Es macht durchaus Sinn, dieses an weniger Glgroße Glocken zu hängen...
...solange dieses "Loch" nicht gestopft ist.
Ansonsten sagt die IT dazu demnächst: ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Es macht durchaus Sinn, dieses an weniger Glgroße Glocken zu hängen...
...solange dieses "Loch" nicht gestopft ist.
Ansonsten sagt die IT dazu demnächst: ![]()
Schau mal hier
Hab das mal hierhin mitgenommen.
Dürfte ja auch für andere Foris von Interesse sein.
Heute eSIM für USA gebucht- Airalo 15 Tage 5 GB statt 12€ für 9.60€.
( Gutschein 20%- Danke Julia80 🤟🏻 ).
Ist das irgendein Gutscheincode, oder gerade eine Aktion von Airalo?
Du fragst wirklich einen Menschen der keine Ahnung hat 😬 wo Julia80 die Code gefunden hat.
Ich hab 20AHPC im Warenkorb kopiert und schwupp war der Preis reduziert um 20%.
Durch Verwendung der Code habe ich auch kein Abo für Zeitung oder werbe Email oder Staubsauger Vertreter Besuch abgeschlossen
Wie ist das nun bei normalen Telefonanrufen mit der RedBull-e-Sim wenn ich auf hoher See bin?
Dann sollten doch keine Daten anfallen. Was kostet dann da die Gesprächsminute? Gibt es unterschiede ob ich Anrufe oder angerufen werde?
Wie ist das nun bei normalen Telefonanrufen mit der RedBull-e-Sim wenn ich auf hoher See bin?
Dann sollten doch keine Daten anfallen. Was kostet dann da die Gesprächsminute? Gibt es unterschiede ob ich Anrufe oder angerufen werde?
Red Bull Telenor Maritim ist eine reine Daten Esim - Telefonieren wird nicht unterstützt.
Mittlererweile haben viele Anbieter eigene Roamingtarife, selbst bei Vodafone Callya (Prepaid Tarif) kann man inzwischen Daten und Telefontarife zubuchen.
Dann muss ich mal bei O2 nachfragen, ob die einen geeigneten Tarif haben.
Danke für die Info!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()