Hallo zusammen,
habe mich ja gerade vorgestellt bei Euch und hier kommt auch schon meine erste Frage.
Wir waren im Dezember 2004 das erste Mal auf der AIDA Blu und haben die Kanaren- Tour gemacht. Wir waren und sind total begeistert.
Wir möchten im September gerne wieder eine Tour mitmachen. Freu ![]()
Allerdings haben wir noch nicht gebucht- würden natürlich auch gerne von den Angeboten profitieren.
Da die Blue ja damals das größte Schiff war, wäre es bestimmt eine große Umstellung auf ein kleines zu gehen, oder ?
Außerdem habe ich einiges über die "alten" Schiffe gelesen und die haben auch eine geringe Anzahl an Restaurants. Was uns schon wichtig wäre- sind da eben von der Blu verwöhnt worden ![]()
Wir könnten uns vorstellen entweder ins östl. Mittelmeer oder die Westeuropa Tour mit der Bella zu machen. Die Fotos, die ich bereits von den neuen Schiffen gesehen habe, sind einfach nur klasse.
Wie sieht es aus mit den Angeboten- sind diese nur für Schiffe, die nicht ausgebucht sind ? Oder kann ich auf die Wetseuropa mit der Bella hoffen ?
Wenn Ihr mir Eure Meinung und Erfahrungen als "alte Hasen"/ begeisterte AIDA- Fahrer schreiben könntet, wäre mir sehr geholfen.
Viele Grüße,
Frau Maus ![]()