Was mir auch sehr fehlt ist der Hafengeburtstag in Hamburg. Auf den hatte ich mich auch gefreut.
Hätte mir auch sehr gefehlt, vor allem das große Feuerwerk im Hafen am Samstagabend.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Samstag, 9. Mai 2026, 00:00 – Dienstag, 26. Mai 2026, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. Mai 2026 um 00:00Was mir auch sehr fehlt ist der Hafengeburtstag in Hamburg. Auf den hatte ich mich auch gefreut.
Hätte mir auch sehr gefehlt, vor allem das große Feuerwerk im Hafen am Samstagabend.
Ich würde stornieren..so ähnlich hatten wir es auch mit der VASCO vor ein paar Jahren..In der Werft nicht fertig geworden, komplett neue Route...
Es gab eine kulante Stornierung
Grüße ![]()
Von möglicher kostenfreier Stornierung war in der Mitteilung nicht die Rede
Wenn ihr lieber stornieren wollt: anrufen. Wir waren bisher dreimal (jetzt bin ich selber überrascht von der Zahl) von Reiseabsagen betroffen und bisher hat Nicko immer sehr kulant reagiert. Lasst euch nicht verunsichern, dass sie das nicht direkt anbieten.
Und alle entstehenden zusätzlichen Kosten dokumentieren und nach der Reise Erstattung einfordern. Hat bisher immer geklappt.
Danke für den Tipp, Wir warten den morgigen Tag noch ab und entscheiden uns dann, ob wir stornieren.
So, auch die verkürzte Reise wurde soeben abgesagt.
O nein
Wie schaaaade ![]()
Was kann denn da soooo lange dauern, nur einen Propeller auszutauschen ? ![]()
Altes Schiff, fehlende Ersatzteile?
Oder es besteht die Gefahr, dass auf der jetzigen Basis die vorgeschriebene Abnahme mit negativem Ergebnis erfolgt. Hoffentlich nicht - wir wollen mit der Vasco nach Island.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()