….
… kommt alle gut übern Teich und dann habt viel Spaß. Ich muss jetzt gaaaanz leise sein- weil pssssssst sie schläft schon …… (hab doch noch gar nix gesagt)
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. September 2026 um 00:00….
… kommt alle gut übern Teich und dann habt viel Spaß. Ich muss jetzt gaaaanz leise sein- weil pssssssst sie schläft schon …… (hab doch noch gar nix gesagt)
Schau mal hier:
Ich hatte einen Vorschlag gemacht, z.B. am Ersten Seetag, Nachmittags zum Kaffee und Kuchen treffen. Wir sind ja nicht so Viele. Vormittags findet über ein Anderes Forum, ein bei AIDA angemeldetes, Treffen statt.
Kann man da kein gemeinsames Treffen organisieren? So kenne ich das von früher, von anderen Reisen, da gab es Fantreffen, hier kamen User auch von anderen Foren.
Kann man da kein gemeinsames Treffen organisieren? So kenne ich das von früher, von anderen Reisen, da gab es Fantreffen, hier kamen User auch von anderen Foren.
Laut WhatsApp-Gruppe findet das Fantreffen am 13.9. um 17:30 Uhr im Ocean Club statt. Ursprünglich sollte es um 11:00 Uhr sein, wurde aber verlegt. Da nicht jeder in jedem Forum aktiv ist, wird es mittlerweile etwas unübersichtlich.
Ich habe das Gefühl, dass das nicht gewollt wird....für mich, völlig o.k. Vllt. gibt es Andere Pläne....😊
Good Morning from NYC🗽,
wir sind seit Freitag hier und wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass die Einreise vollkommen problemlos war und wir einen sehr freundlichen Einreisebeamten hatten 🙂. Es wurden die üblichen Fragen gestellt und die MPC Lane war nicht viel schneller - aber ging alles sehr zügig.
Wünsch allen eine gute und entspannte Anreise ![]()
Good Morning from NYC🗽,
wir sind seit Freitag hier und wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass die Einreise vollkommen problemlos war und wir einen sehr freundlichen Einreisebeamten hatten 🙂. Es wurden die üblichen Fragen gestellt und die MPC Lane war nicht viel schneller - aber ging alles sehr zügig.
Wünsch allen eine gute und entspannte Anreise
Oh danke 🥰 wir stoßen übermorgen dazu!!!
Good Morning from NYC🗽,
Wünsch allen eine gute und entspannte Anreise
Was sind denn üblich Fragen ? Ich frage für ne Freundin, die keine Lust auf Vokabeln lernen hat 😆
Laut WhatsApp-Gruppe findet das Fantreffen am 13.9. um 17:30 Uhr im Ocean Club statt. Ursprünglich sollte es um 11:00 Uhr sein, wurde aber verlegt. Da nicht jeder in jedem Forum aktiv ist, wird es mittlerweile etwas unübersichtlich.
Vielen Dank. Wie kann man sich für die WhatsApp Gruppe und das Treffen anmelden? Vielleicht kann einer, der in beiden Gruppen ist, den Rest dort anmelden?
Vielen Dank. Wie kann man sich für die WhatsApp Gruppe und das Treffen anmelden? Vielleicht kann einer, der in beiden Gruppen ist, den Rest dort anmelden?
Hier hatte vor einiger Zeit jemand den link zur WhatsApp Gruppe eingestellt, weiß leider nicht mehr wer es war und wann.
Ich liebs 😅😂
Die Anmeldung war über ein Anderes Portal und schon abgeschlossen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()