AIDAnova: Skandinavische Highlights ab Kiel | 7 Nächte | 06.06.2026 bis 13.06.2026 (Samstag, 6. Juni 2026, 00:00-Samstag, 13. Juni 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Termin
AIDAnova: Skandinavische Highlights ab Kiel | 7 Nächte | 06.06.2026 bis 13.06.2026
Samstag, 6. Juni 2026, 00:00 – Samstag, 13. Juni 2026, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. Juni 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAnova: Skandinavische Highlights ab Kiel | 7 Nächte | 06.06.2026 bis 13.06.2026 (Samstag, 6. Juni 2026, 00:00-Samstag, 13. Juni 2026, 00:00)
-
-
-
So, Aarhus auch abgehakt, diesmal nur 10000 Schritte.
Frage an Muddiaida, wie kommt man an diese schönen Geschenke?
Wünsche Allen eine gute Heimreise.
Für uns geht die wilde Fahrt noch eine Runde weiter.🙋
.
.
-
Ach jetzt sehe ich erst das ist ja euer Abendbrot
😉😋
-
Alles anzeigen
So, Aarhus auch abgehakt, diesmal nur 10000 Schritte.
Frage an Muddiaida, wie kommt man an diese schönen Geschenke?
Wünsche Allen eine gute Heimreise.
Für uns geht die wilde Fahrt noch eine Runde weiter.🙋
.
.
Oooooooch wir wollen auch noch mit 😇
Das „Abendbrot“ von Henry war das Sail Away for two - sehr zu empfehlen. War wie gewohnt sehr lecker und ausreichend. Also wenn ihr euch was Schönes gönnen wollt: einfach mal an der Rezeption fragen, ob man das auch noch an Bord buchen kann.
-
Wir haben nun auch fertig
Haben einen schönen Bummel gemacht. Zuerst sind wir zu Den Gumle By gelaufen. Auf dem Weg dahin auch mal in Hinterhöfe geschaut
In dieses alte Dorf kommt man ja nur mit Eintritt. Das wollten wir aber nicht, also nur mal übern Zaun geschaut. Da wurde grad wie früher von der ganzen Familie Wäsche gewaschen
Dann ging es weiter (wieder zurück in Richtung Stadt) zum Kaufhaus Salling. Dort gibt es diese Mega Aussichtsterrassen inklusive Sky Walk. Ich fand diesen Ort richtig toll zum Knipsen ☺️
Und zu guter letzt noch ein paar Schnappschüsse von unterwegs:
Wir waren ja das erste Mal in Arhus. Wird eher nicht in die Kategorie „Da muss ich unbedingt nochmal hin“ aufgenommen. Es hat seine Reize, Fan werde ich aber nicht (
)Bei uns sind es knapp 12.000 Schritte geworden - Körper sagt reicht - hoch die Füße …
Das war es dann auch mit Häfen. Morgen ist unsere Reise in Kiel zu Ende. Aber erst noch einen schönen, gemütlichen Abend an Bord mit allem was zum letzten Abend dazu gehört 🍾🥂🎉🥳
-
-
Rosienchen hatte dein Bild im Profil erst gesehen, nachdem ich die Frage gestellt hatte. Da hatte ich mir dann selbst die Frage beantwortet und die Frage gelöscht 🤪 Aber zu langsam du hattest es schon gelesen 👍
Wünschen euch ne wunderschöne weitere Woche 👏👌👍 -
Einen schönen letzten Abend an Bord und morgen eine angenehme Heimreise wünsche ich euch

-
-
Also der arme Henry- erstmal Sail Away for two dann ein volles Glass Sekt, Bett für sich alleine usw.Er wird durch die schöne Sachen lebenslang versaut😬🤣🤣.Das ist aber wahrscheinlich eine Entschädigung für die stundenlange Dunkelheit im Koffer

( aber noch mit frischen Klamotten). Die Rückfahrt im Koffer wird allerdings für Henry grausam. Vielleicht Gnade zeigen und Henry in Rucksack stecken.Vielen Dank für die schöne Photos.
-
Also der arme Henry- erstmal Sail Away for two dann ein volles Glass Sekt, Bett für sich alleine usw.Er wird durch die schöne Sachen lebenslang versaut😬🤣🤣.Das ist aber wahrscheinlich eine Entschädigung für die stundenlange Dunkelheit im Koffer

( aber noch mit frischen Klamotten). Die Rückfahrt im Koffer wird allerdings für Henry grausam. Vielleicht Gnade zeigen und Henry in Rucksack stecken.Vielen Dank für die schöne Photos.
Gnadengesuch abgewiesen - Henry im Koffer vor der Tür
Wir auf dem Balkon - schippern gleich unter der Öresundbrücke durch. Danach dann Guts Nächtle
-
-
-
Euch allen eine angenehme Heimfahrt und vielen Dank fürs Mitnehmen auf dieser Reise. Auf AIDAsehen...
-
Gute Heim, bzw Weiterfahrt
-
Vielen Dank für Euren schönen Bericht!
Hat Spaß gemacht, hier mitzulesen.
Gute Heimreise!
-
Vielen Dank für die schöne Zeit 🚢🤟🏻
-
Danke für's Mitnehmen
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch