Kann noch 2 Sonnenschutz Brillen für Sonnenfinsternis abgeben, dann Vor Ort auf der AIDA Luna
Würde ich sehr gerne nehmen.
Was bekommst dafür?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sonntag, 26. Juli 2026, 00:00 – Sonntag, 16. August 2026, 00:00
9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. August 2026 um 00:00Kann noch 2 Sonnenschutz Brillen für Sonnenfinsternis abgeben, dann Vor Ort auf der AIDA Luna
Was bekommst dafür?
Schau mal hier:
Ich bin im August wieder dabei (Tour nach Euch), aber Grönland interessiert mich immer und die Ausflüge werden parallel für beide Reisen eingestellt. Unterschiede: ein Ilimanaq Bootsanbieter ist bei Eurer Tour dabei und bei unserer nur am 2. Tag und Ihr habt Tobey Wilson als Gastkünstler und wir leider nicht.
Oh danke für die info, ich kenne ihn noch nicht und bin sehr gespannt. Hab hier im Forum schon viel über ihn gelesen.
Tobey Wilson als Gastkünstler
Gehört und gelesen hatte ich das auch. Wurde aber nicht bestätigt, oder hast du andere Infos?
Was bekommst dafür?
Bringe es mit an Bord. Treffen uns beim Einchecken.
VG
Gehört und gelesen hatte ich das auch. Wurde aber nicht bestätigt, oder hast du andere Infos?
Ich verfolge als Fan seine Webseite, die ist ganz gut gepflegt. Und da steht diese Tour drin, die Tour ab 23.08. leider nicht.
Weiß vielleicht jemand zufällig welchen Lektor wir an Bord haben. Konnte dazu noch nichts finden
Tobey Wilson als Gastkünstler
Wow
habe da mal reingehört, das gefällt mir ![]()
Ich bin im August wieder dabei (Tour nach Euch), aber Grönland interessiert mich immer und die Ausflüge werden parallel für beide Reisen eingestellt. Unterschiede: ein Ilimanaq Bootsanbieter ist bei Eurer Tour dabei und bei unserer nur am 2. Tag und Ihr habt Tobey Wilson als Gastkünstler und wir leider nicht.
Habe dir eine PN geschickt.
Für Nanortalik gibt es freie Plätze mit dem RIB Boot, falls jemand Interesse hat
Suche 2 Plätze mit dem Boot in Ilumanak