AIDAnova: Große Norwegen-Reise von Hamburg nach Kiel | 14 Nächte | 04.05.2024 bis 18.05.2024 (Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 18. Mai 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 18. Mai 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Moin,

    wir fahren die Tour aber vom 27.04.-11.05, also erst die Metropolen und dann Norwegen, für uns sind es jetzt noch 17 Tage bis wir an Bord sind. Am 08.05. sind wir ja in Alesund und mit uns liegt noch ein zweites großen Kreuzfahrtschiff im Hafen, wird also ziemlich voll in dem kleinen Städtchen.

    Liebe Grüße aus Ostholstein :matrose:

  • Hat diese Tour noch niemand gebucht??

    Ich fahre auch nur die Hälfte mit :)


    Das mit den 2 Großen in Alesund habe ich auch schon gesehen, ist aber auf meiner Tour dann der einzige Hafen

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ich fahre auch nur die Hälfte mit :)


    Das mit den 2 Großen in Alesund habe ich auch schon gesehen, ist aber auf meiner Tour dann der einzige Hafen

    Leider habe ich ja das "Super-Angebot" verpasst und wäre gerne ab 04.05. für eine Woche dabei gewesen. Die Route und Nova haben mich, sehr interessiert. Bin bis jetzt noch nicht mit einem so großen Schiff gefahren. Bei dem, günstigen, Preis hätte ich es gerne ausprobiert. Habe auch ein Telefonat geführt, in derHoffnung, dass eine "Kabinenoption" zurück gegeben wurde aber keine Chance. Ein bisschen habe ich die Hoffnung, dass kurz vor Abfahrt, noch Restkabinen günstig angeboten werden. Sonst wäre die 14tägige Reise, vllt. noch eine Option....