Es gibt immer nur an Hafentagen ein paar Bilder, da ich keine Intetnet Flat habe und auch nicht brauche. Jetzt gibts erst mal was zu essen. ![]()
AIDAsol: Island-Rundreise ab Hamburg | 12 Nächte | 31.08.2025 bis 12.09.2025 (Sonntag, 31. August 2025, 00:00-Freitag, 12. September 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAsol: Island-Rundreise ab Hamburg | 12 Nächte | 31.08.2025 bis 12.09.2025
Sonntag, 31. August 2025, 00:00 – Freitag, 12. September 2025, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. September 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAsol: Island-Rundreise ab Hamburg | 12 Nächte | 31.08.2025 bis 12.09.2025 (Sonntag, 31. August 2025, 00:00-Freitag, 12. September 2025, 00:00)
Schau mal hier
-
-
-
Gestern auf dem Weg nach Rekjavik…Walbeobachtung. Und es gab sie wirklich. 😅
-
Reykjavik natürlich! 😅
-
-
-
Hallo an alle, der Golden Circle ist geschafft und es war ei toller Ausflug. Ein bisschen flüssigen Sonnenschein hatten wir auch aber das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Von Geysir hab ich leider kein Foto für euch, da hab ich ausschließlich mit der Kamera gefilmt, aber er ist sehr oft und auch schnell hintereinander hochgeschossen
Zum Abschluss geht’s noch ins Rossini einmal anders. 😍 -
-
-
-
Wieder so wunderschöne Impressionen aus Europas Norden.
Vielen Dank dafür. 
Diesen Thread habe ich jetzt gleich mal abonniert, damit mir nichts mehr von euren tollen Erlebnissen entgeht.
Liebe Grüße auf mein Lieblingsschiff!

-
Liebe Verena, ich wünsche euch eine ganz tolle Reise bei gutem Wetter. Traumhafte Bilder, habe ich im 👀 . Genießt es🫶
LG
Ute
-
Hallo aus Isafjördur. Lt.Info gestern sollten wir heute tendern. Aber welch angenehme Überraschung, der Lotse hat uns an den Anleger gebracht. Po an Po mit der Norwegian Star.
Also los das Mietauto abholen. Ging reibungslos. Dann ab zur Polarhund Station. 2 Welpen werden gerade betreut.
Die Berge lagen immer im Nebel, wirkte alles sehr mystisch. Weiter dann zum Dynjandi Wasserfall in die andere Richtung, etwa eine Stunde Fahrzeit.
ok jetzt hat’s mir ein bisschen die Reihenfolge verrissen
aber egal. War sehr beeindruckend
. Auf der Rückfahrt gab es noch einen Schreckmoment. Im 5 km Tunnel nach Isafjördur gibt es einen Teil nur einspurig, d.h. Autos müssen in Haltebuchten die Vorfahrtfahrer vorbeilassen. Ein Mietwagen ist im Tunnel mit einem Aidabus frontal zusammengefahren. Waren aber nicht so schnell unterwegs. Wir waren 4 Fahrzeuge dahinter und hinter uns noch ein anderer Reisebus vom anderen Schiff. Es ging nichts mehr. Polizei war aber schnell da. Die Autos umsortiert und nach 30 min. Ging es weiter. Tunnel mit Schranken erst mal an beiden Seiten gesperrt, das alle wieder rausfahren konnten. Ich hoffe außer einem Schreck, ist den anderen nichts passiert
Das Wetter war dann auch nicht mehr so dolle und wir sind zurück aufs Schiff.
Um 16:00 Uhr legen wir ab. Bis morgen aus Akureyri
-
Natürlich Polarfüchse und nicht Hunde
Kommt davon wenn man nicht Korrektur liest
war wohl zu viel Aufregung für einen Tag. -
Ach, du meine Güte.
Da kann man wirklich nur hoffen, dass keinem etwas passiert ist. Das glaube ich gerne, dass euch der Schreck noch in den Gliedern steckt. 
Ich wünsche euch eine angenehme Weiterfahrt - und erholt euch von dem Schreck.
-
Grüße aus Akureyri, hier ist es heute nur eins… nämlich nass. Aber mit der richtigen Kleidung geht aus das
Heute wieder mit Aida unterwegs. Einmal zum Godafoss und dann noch in Akureyri in den Botanischen Garten. Es blüht zwar nicht mehr so schön wie im Sommer aber trotzdem ganz nett. Heute Abend ist Poolparty
, wie war das mit dem Wetter, mit Polarkreisüberquerungssprung (was für ein Wort) es soll auf jeden Fall heiße Getränke geben😍 Ich werde morgen berichten ob wir uns das gegeben haben, oder nicht.
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-