Bleibt Fishguard übrig.
Wir mussten dort tendern.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Freitag, 11. Juli 2025, 00:00 – Sonntag, 20. Juli 2025, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Juli 2025 um 00:00Bleibt Fishguard übrig.
Schau mal hier:
@Joey1974, Danke für die Info, wir wollen auf eigene Faust was buchen und da ist die Zeitangabe wichtig.
Was habt ihr in Fishguard gemacht? Wir suchen noch nach Aktivitäten dort.
Was habt ihr in Fishguard gemacht? Wir suchen noch nach Aktivitäten dort.
Wir sind durch den Ort geschlendert und dann zum Bierchen eingekehrt.. Fishguard gibt nicht viel her.
Wir sind durch den Ort geschlendert und dann zum Bierchen eingekehrt.. Fishguard gibt nicht viel her.
Vielen Dank. Wenn jemand noch Tipps für Fishguard hat, würde ich mich freuen, davon zu hören.
Im Hafen Cobh ist unsere Ankunftszeut nun auch 9.30 Uhr
Hey, wir möchten unbedingt am 13. zum Hampton Court Palace. Hat jmd. ne Idee, wie man noch da hinkommen kann ohne diesen teuren Aida-Ausflug? Wir sind zu Dritt 😩.
Ich habe Grok gefragt.
Die beste Art, vom Kreuzfahrtterminal Portsmouth zum Hampton Court Palace zu gelangen, hängt von Ihren Prioritäten hinsichtlich Kosten, Bequemlichkeit, Geschwindigkeit und Erlebnis ab. Nachfolgend beschreibe ich die wichtigsten Optionen – privater Transfer, Taxi, Zug und eine Kombination mit einer Flusskreuzfahrt – basierend auf verfügbaren Informationen und praktischen Überlegungen. Jede Option enthält ungefähre Fahrzeiten, Kosten und wichtige Details, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen.
Wenn Sie spezifische Buchungshilfe, aktuelle Fahrpläne oder weitere Details (z. B. Gruppengröße, Gepäckbedarf oder bevorzugtes Reisedatum) benötigen, lassen Sie es mich wissen, und ich kann den Plan weiter anpassen!
Dann fragte ich Grok, ob es möglich sei, in der Nähe des Kreuzfahrtterminals in Portsmouth ein Auto zu mieten und zum Hampton Court Palace zu fahren.
Ja, Sie können in der Nähe des Portsmouth International Cruise Terminals ein Auto mieten und zum Hampton Court Palace fahren. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Anleitung dazu, einschließlich Mietwagenoptionen, Fahrtdetails und praktischen Überlegungen, die auf Ihre Anfrage zugeschnitten sind und relevante Informationen aus verfügbaren Quellen einbeziehen.
Das Mieten eines Autos in der Nähe des Portsmouth International Cruise Terminals ist eine praktikable und flexible Option, um zum Hampton Court Palace zu fahren, insbesondere für Gruppen oder Reisende mit Gepäck. Der praktischste Ansatz ist:
Diese Option ist kostengünstig (potenziell ~£48–£69 insgesamt) im Vergleich zu privaten Transfers (£90–£150) und bietet mehr Flexibilität als Züge (~£35–£65 pro Person). Wenn Sie mit dem Fahren in Großbritannien nicht vertraut sind oder die M25 nicht navigieren möchten, ziehen Sie die Zugoption aus meiner vorherigen Antwort für eine stressfreie Alternative in Betracht.
Wenn Sie Hilfe bei spezifischen Buchungsdetails, Fahrzeugempfehlungen (z. B. für Gruppengröße oder Gepäck) oder Echtzeit-Verfügbarkeitsprüfungen benötigen, lassen Sie mich Ihr Reisedatum und Ihre Präferenzen wissen, und ich kann Sie weiter unterstützen!
Hat jeder das AIDA-Ticket erhalten? Es ist bald soweit.
In der E-Mail, die ich erhalten habe, steht, dass auf Seite 2 des Dokuments die Check-in-Zeit angegeben ist. Bei mir steht dort keine Check-in-Zeit, obwohl in MyAIDA eine Check-in-Zeitreservierung angezeigt wird. Ist das bei euch auch so?
bei uns auch
Ok. Danke. Dann sind wir nicht die Einzigen.
![]()
Bei mir steht dort keine Check-in-Zeit, obwohl in MyAIDA eine Check-in-Zeitreservierung angezeigt wird. Ist das bei euch auch so?
Die reservierte Check-in-Zeit erhaltet ihr mit dem Reiseplan 2 Tage vor Reisebeginn.
Haben noch kein Ticket, aber wir haben auch noch nicht bezahlt 🤣😅!
Ich habe gerade festgestellt das bei den Hafenanläufen die Sol nicht mehr in Cobh aufgeführt ist
Ich habe gerade festgestellt das bei den Hafenanläufen die Sol nicht mehr in Cobh aufgeführt ist
Also auf der offiziellen Hafenseite ist sie für den 16.7. um 09:30 Uhr gemeldet.
Danke, ich hatte nur diese Seite https://hafeninfo.de/hafen/irland/cobh/ da taucht die Sol nicht mehr auf.
Danke, ich hatte nur diese Seite https://hafeninfo.de/hafen/irland/cobh/ da taucht die Sol nicht mehr auf.
Nicht nur die Sol fehlt...
@ Joey1974 Vielen Dank, ich habe inzwischen Antwort vom Titanic Museum, dass die Sol im Hafen liegt
Morgen geht es los. Viel Spaß für alle!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()