AIDAsol: Großbritannien & Irland ab Hamburg | 9 Nächte | 11.07.2025 bis 20.07.2025 (Freitag, 11. Juli 2025, 00:00-Sonntag, 20. Juli 2025, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAsol: Großbritannien & Irland ab Hamburg | 9 Nächte | 11.07.2025 bis 20.07.2025

Freitag, 11. Juli 2025, 00:00-Sonntag, 20. Juli 2025, 00:00

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Juli 2025, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Dann mache ich hier mal den Anfang. Endlich mal eine Reise mit komplett neuen Häfen für uns. Wir freuen uns mega und haben uns schon mal unsere Lieblingsbalkonkabine gesichert. :abfahrt:

    Seit 2000 30x AIDA.... und kein Ende in Sicht!


    :wiegeil:


    Und 2020 1x Mein Schiff 2


    Cooming soon:


    August 2022 AIDA Diva Norwegen und Dänemark :abfahrt:

  • Das freut mich 😉. Dann sind wir schon mal nicht alleine.

    Seit 2000 30x AIDA.... und kein Ende in Sicht!


    :wiegeil:


    Und 2020 1x Mein Schiff 2


    Cooming soon:


    August 2022 AIDA Diva Norwegen und Dänemark :abfahrt:

  • Wir überlegen auch diese Tour zu machen ( evt auch im September 2025). Bin gerade am Stöbern : Hafen von

    Dublin/Dun Laoghaire!?

    Ist mir aber noch nicht klar welcher Hafen wirklich gemeint ist. Keine exaten Informationen gefunden. Es gibt nämlich 2 Häfen. Dublin( Dublin Bay) und Dun Loaghaire. Das ist hier die Frage?

    8|

    AIDA SEHEN :bye1:

  • Wir überlegen auch diese Tour zu machen ( evt auch im September 2025). Bin gerade am Stöbern : Hafen von

    Dublin/Dun Laoghaire!?

    Ist mir aber noch nicht klar welcher Hafen wirklich gemeint ist. Keine exaten Informationen gefunden. Es gibt nämlich 2 Häfen. Dublin( Dublin Bay) und Dun Loaghaire. Das ist hier die Frage?

    8|

    Steht doch im Routenverlauf… Dun Loaghaire

  • Herzlich willkommen im Hafen der Stadt

    Der großzügig angelegte Hafen von Dublin liegt direkt in der Dublin Bay und erwartet die Gäste aus Kreuzfahrt- und Fährschifffahrt mit drei Terminals.


    Auch das steht bei AIDA in der Hafeninfo .

    AIDA SEHEN :bye1:

  • In der Regel (99%) stimmt was hinten steht.


    Ist auf der Metropolen Runde ähnlich. Vorn steht die entscheidende Stadt die man Besuchen will, hinten die Hafenstadt (London/ Southampton, etc.)


    Auf der Hafenseite kann man noch nicht schauen aber Aidabella legt dieses Jahr auch dort an.

  • In der Regel :jump: , so ist es.

    Bei Cruise Mapper Dublin ist die Sol schon gelistet, aber leider nichts genaues über den Liegeplatz. Dann gibt es Plan A und Plan B.

    Hilft ja nichts. Danke

    AIDA SEHEN :bye1: