Konnten schon um 10.30h auf Kabinski.
AIDAbella: Norwegen mit Lofoten & Vesteralen | 14 Nächte | 06.07.2025 bis 20.07.2025 (Sonntag, 6. Juli 2025, 00:00-Sonntag, 20. Juli 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAbella: Norwegen mit Lofoten & Vesteralen | 14 Nächte | 06.07.2025 bis 20.07.2025
Sonntag, 6. Juli 2025, 00:00 – Sonntag, 20. Juli 2025, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Juli 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAbella: Norwegen mit Lofoten & Vesteralen | 14 Nächte | 06.07.2025 bis 20.07.2025 (Sonntag, 6. Juli 2025, 00:00-Sonntag, 20. Juli 2025, 00:00)
Schau mal hier:
-
-
Unsere ist auch schon fertig. Sicherheits Check auch erledigt. Urlaub kann beginnen.
-
Hallo liebe Reisende, könnte vielleicht jemand mal im Sportstudio nachschauen, ob eine Polar Vantage Sportuhr angeboten wird und zu welchem Preis?
Vielen herzlichen Dank für die Mühe.
-
Hallo liebe Reisende, könnte vielleicht jemand mal im Sportstudio nachschauen, ob eine Polar Vantage Sportuhr angeboten wird und zu welchem Preis?
Vielen herzlichen Dank für die Mühe.
Das Modell M3 ist aktuell verfügbar. € 399.
-
Hat sich bis jetzt überhaupt nicht gelohnt die Tour zu abonnieren

ist die Tour so langweilig dass nicht einmal ein Bild oder Lebenszeichen von euch kommt?
-
Wir haben in Molde, Sortland, Leknes, Trondheim und Bronnoysund Mietwagen gebucht und unternehmen auf eigene Faust Touren.
In Göteborg werden wir den Shuttlebus in Anspruch nehmen um ins Stadtzentrum zu kommen. Haben für Nachmittags über Get Your Guide eine Schärenkreuzfahrt gebucht. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass der Shuttlebus noch bis 18 Uhr zum Schiff zurück fährt. Das müssen wir noch erfragen.
In Trondheim werden wir mit dem Mietwagen zu einer Huskyfarm fahren, wo auch AIDA eine Tour hin anbietet und haben dort eine Begegnung mit den Hunden direkt bei dem Anbieter gebucht.
In Stavanger haben wir einen Expressbus über Go Fjords zum Preikestolen gebucht, um dort hoch zu wandern.
Viel Spass bei eurer Planung.
Kannst du vielleicht berichten wie es in stavanger mit dem Express Bus geklappt hat?
-
Hat einer der Mitreisenden evtl. alle "AIDA Heute" aus dem Bordportal heruntergeladen und würde die Ausgaben vom 14.07. (Bodø) und 20.07. (Kiel) hier einstellen? Vielen Dank.
-
Cap Hornier, nachfolgend die gewünschten AIDAheute.
Sind Innen- und Aussenseiten (Innen=...2)
Viel Spaß damit
Lenz43
-
...von Bodo hätte ich auch das heruntergeladene pdf.
-
Ich suchte die Downloads aus dem Bordporal (vgl. #49), nicht Kopien der Papierversionen. Trotzdem vielen Dank.
Prima, herzlichen Dank. Vom Abreisetag in Kiel habt ihr das zufällig nicht?
-
Hat einer der Mitreisenden evtl. alle "AIDA Heute" aus dem Bordportal heruntergeladen und würde die Ausgaben vom 14.07. (Bodø) und 20.07. (Kiel) hier einstellen? Vielen Dank.
Sind das die zwei, die du suchst?
Andere Frage: Hast du vielleicht irgendwo mitbekommen, wie viele Gäste an Bord auf unserer Reise waren? Es interessiert mich, da die Atmosphäre an Bord für mein Empfinden sehr entspannt war und ca. eine Woche vor Reisebeginn in der Buchungsmaske die Reise nicht mehr angezeigt wurde.
-
Danke für die Downlosds.
Die genaue Gästeanzahl weiss ich zwar nicht, meine aber, dass bei irgendeiner Veranstaltung etwas mehr als 2.300 genannt wurden.
-
Kann ich bestätigen. Waren 2.300 Gäste. Wir hatten das gleiche empfinden. Alles sehr entspannt.
-
Huhu,
schön das wir euch Dank unserer gleichen Mützen erkannt haben. Leider dann nur noch von weitem gesehen.
Viele Grüße U und D
-
Kann ich bestätigen. Waren 2.300 Gäste. Wir hatten das gleiche empfinden. Alles sehr entspannt.
Ja, es war sehr entspannt. Bis auf die Situationen im Pool. Aber wenn Eltern ihre Kinder nicht beaufsichtigen und ihnen nicht beigebracht haben, Rücksicht zu nehmen, was willst du dann erwarten. wir selbst haben unserem Kind klar gemacht, wie man sich verhält. AIDA interessiert leider nicht, wenn Kinder von einem Becken in das unter runterspringen oder auf Schwimmer drauf springen.
-
Wenn noch AIDA heute gebraucht werden, kann ich nachsehen, ob ich was habe.
-
Hat sich bis jetzt überhaupt nicht gelohnt die Tour zu abonnieren

ist die Tour so langweilig dass nicht einmal ein Bild oder Lebenszeichen von euch
Naja, im Urlaub hatte ich was anderes vor, als hier zu schreiben und nach dem Urlaub hatte ich keine Zeit.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-