AIDAsol: Weltreise 2024 | 117 Nächte | 23.10.2024 bis 17.02.2025 (Mittwoch, 23. Oktober 2024, 00:00-Montag, 17. Februar 2025, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAsol: Weltreise 2024 | 117 Nächte | 23.10.2024 bis 17.02.2025

Mittwoch, 23. Oktober 2024, 00:00-Montag, 17. Februar 2025, 00:00

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 17. Februar 2025, 00:00
  • Hallo Jana, wir schauen uns das mal an und kommen evtl. mit.

    LG Kirsten :daumen:

  • Hallo,


    meine Frau und ich wären sehr an einem Ausflugspaket in Rio interessiert. Bei AIDA sind die interessanten Ausflüge leider schon ausgebucht. Ebenso die Safaris in Südafrika. Wir würden uns gern irgendwo mit einklinken.

  • Schreib Frank Hopfe in Rio an. Wirklich zu empfehlen.


    fhopfe@gmx.de

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Hallo,

    Frank Hopfe für Rio kann ich auch wirklich empfehlen.


    Für Safaris in Afrika einfach mal bei Michael Holthuisen anfragen, michael@thulathulac.com. Wir hatten bei ihm Durban Stadtbesichtigung und Zulu-Dorf gebucht. Er kann Euch sicher gut beraten.

    Oder bei Alantours anfragen.

    Tourbeschreibung auf Deutsch - Alan Tours
    Geführte Wildtiere, Meeres-, Stadt-, Kultur-und historische Touren in Afrika. Begleiten Sie unsere erfahrenen Reiseleiter, der Ihnen einen schönen Urlaub…
    alantours.co.za


    Viel Spaß weiter beim Planen.

  • Wir haben jetzt auch gebucht und freuen uns schon sehr auf die Reise, besonders auf Neuseeland. Jetzt kann die Planung beginnen.

    Unsere Kreuzfahrten
    2013 Aida Bella u. Blu
    2014 Aida Cara, Nordeuropa 6
    2015 Aida Diva, Westeuropa 10
    2016 Mein Schiff 1,Singapur trifft Dubai, Mein Schiff 2, Östliches Mittelmeer mit Bodrum
    2017 Mein Schiff 1, Dubai trifft Valetta
    bb2c481af3ff0a538146c19fd05e1f053e9b6129 2f54bf90d270d6a758d43d4fc90b69ab8b7ede64[/url]f223bbd862000f233a0ecd7e02c009834d03ea4ecc6949f11e1310f48eade33a0e7273ee88a2cd29

  • Wie cool, wir werden immer mehr! :thumbsup:


    Wir sind übrigens in Rio auch bei Frank Hopfe auf seiner Interessenten Liste für die zwei Tagesausflüge.

    Freue mich auf Euch :)


    Ansonsten sind wir wild am planen…


    Nachdem wir bereits mit Schildkröten, Delphinen und Seerochen geschnorchelt/geschwommen sind, hat sich meine Prinzessin :blumen: dieses Mal in Puerto Madryn in den Kopf gesetzt, mit Seehunden schnorcheln zu gehen. :gruebel:

    Den Kontakt haben wir bereits zum ansässigen Anbieter aufgenommen.

    Wer also ebenfalls Lust hat, kann sich gerne bei uns via PM melden, dann können wir ggf. eine Gruppe bilden und bekommen einen exklusiven Ausflug.


    Hier ein paar Infos dazu bei google: „Puerto-Madryn/Snorkeling-with-Sea-Lions-in-Puerto-Madryn“



    Ich wünsche Euch bereits jetzt ein paar schöne Festtage.


    Nächstes Jahr werden wir Weihnachten in NEUSEELAND verbringen :wiegeil:

  • Der Ausflug mit Frank Hopfe gefällt mir auch sehr gut, nur ich habe es nicht so mit der Höhe, von daher kommt für mich eine Seilbahnfahrt nicht in Frage. Die Touren sind ja leider nur "gemeinsam" buchbar.


    Ich glaube, das mit den Seehunden schnorcheln hab ich mal bei verrückt nach Meer gesehen, Coole Sache :daumen:

    :abfahrt:

  • Der Ausflug mit Frank Hopfe gefällt mir auch sehr gut, nur ich habe es nicht so mit der Höhe, von daher kommt für mich eine Seilbahnfahrt nicht in Frage. Die Touren sind ja leider nur "gemeinsam" buchbar.


    Ich glaube, das mit den Seehunden schnorcheln hab ich mal bei verrückt nach Meer gesehen, Coole Sache :daumen:

    Ach wie cool, dann suche ich nachher mal die Sendung in der Mediathek bzw. Bei YouTube.

    Danke Dir für den Hinweis. :thumbup:

  • Habs gefunden Folge 440, allerdings in Peru :) . Das hat mich jetzt aber auf die Idee gebracht, mal in der Serie nach Orten auf unserer Reise zu suchen, da kann man sich vielleicht noch die eine oder andere Anregung holen .

    :abfahrt:

  • Ich habe auch gebucht, allerdings nur bis Sydney. Die ganze Reise ist mir als Alleinreisende dann doch zu lang. Der Ausflug in Rio hört sich super an und ich werde schnellstens Kontakt mit Frank Hopfe aufnehmen.

    :abfahrt: Ich kann noch gar nicht fassen dass ich tatsächlich gebucht habe :bye1:

  • Hallo in die Runde, mein Mann und ich haben auch vor ein paar Wochen gebucht. Wir sind ebenfalls beim Planen. Wir haben außerhalb Europa, außer NY und VAE, :) nicht soviel Erfahrung. Vielleicht kann man sich mit anderen zusammen tun und in einigen Orten individuell mit Taxi oder Mietwagen fahren. Ich hatte gestern gerade über Uturoa gelesen, das wäre so ein Ort.

    Viele Grüße und vielleicht meldet sich ja jemand