AIDAcosma: Von Mallorca nach Gran Canaria | 14 Nächte | 18.11.2023 bis 02.12.2023 (Samstag, 18. November 2023, 00:00-Samstag, 2. Dezember 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAcosma: Von Mallorca nach Gran Canaria | 14 Nächte | 18.11.2023 bis 02.12.2023

Samstag, 18. November 2023, 00:00-Samstag, 2. Dezember 2023, 00:00

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Dezember 2023, 00:00
  • Fliegen auch ab Düsseldorf. Bei uns stehen Hin- und Rückflug in MyAIDA. Ich weiß aber das wohl einige die ab Düsseldorf fliegen auch noch keine Daten vom Hinflug haben. AIDA scheint gefühlt noch Flüge am suchen zu sein. Wobei seit heute auch wieder Flug ab Düsseldorf über AIDA buchbar ist. :gruebel:

  • Hallo Bridget, wir haben die Info für unseren Rückflug nach München. Der findet am 2.12.2023 um 11:30 Uhr statt.

    Gruß

  • Na sowas, bei uns steht noch nichts. 11.30 Uhr ist ja eine humane Zeit. Danke für die Info, liebe Gabi, dann hoffe ich mal, dass wir auch noch einigermaßen ausschlafen dürfen am 2.12.

    Wir sehen uns :bye1:

    15 x AIDA, 3 x Mein Schiff, 1 x Voyager of the Seas, 1 x Norwegian Crown - und Lust auf viel mehr & Meer

  • Hallo in de Runde, ich habe auch meine Flugzeiten unter my aida gefunden. Berlin Hinflug Teilcharter mit Eurowings 14:50 Uhr und Rückflug Eurowings 15:45 Uhr. Ich hoffe nur, dass der Hinflug keine große Verspätung hat, habe um 20:00 Uhr im Oceans‘s Dinner eine Tischreservierung. :sport1:

  • Hallo, wir fliegen auch ab Berlin und haben noch keine Flugzeiten für den Hinflug in My Aida. Der Rückflug ist schon länger bekannt. Fehlen bei noch irgendwem diese Infos?

    Liebe Grüße

  • Uns fehlen immer noch die Daten für den Rückflug nach Düsseldorf.

    Wir werden uns wohl bis zur Zusendung der Reiseunterlagen gedulden müssen. Kommen

    an diesem Wochenende wohl die Zuteilungen der Kabinen?

  • Hallo zusammen,

    wir sind auch zu zweit dabei, meine Frau und ich, und fliegen nach Mallorca von Frankfurt aus und zurück geht es dann nach Köln. Flugzeiten haben wir alle. Früh hin und auch früh zurück, da man den letzten Tag nur abhängt. Lieber früh hin und den Tag noch genießen an Bord oder in Palma.

    Wir freuen uns auf eine entspannte Zeit an Bord.

    2004 Cara;


    2006 Blu Alt;


    2009 cara;


    2010 Blu;


    2011 Cara;


    2012 Luna;2012 Vita;2012 Diva :pirat:
    2013 Vita
    2014 Vita, Mar
    2015 Aura, Sol, Aura

    2016 Vita u. Sol

    2017 Prima

    2018 Aura

    2019 Bella

  • Endlich, Kabine ist mitgeteilt 9109 allerdings mit Verbindungstür. Hat jemanden Erfahrung?

    die stört nicht, da hört man im allgemeinen nichts. Nur darauf achten, dass Sie abgeschlossen ist, hatten die Tür auch schon offen beim Einzug in die Kabine.

  • Hat schon jemand die Daten für den Rückflug nach Düsseldorf? Der Hinflug ist uns schon mit der Reisebestätigung mitgeteilt worden.

    Ja, schon seit Wochen. Da würde ich mal anrufen. Das ist ein wenig spät. Wir fliegen mit Condor DE1435 um 11:05 Uhr. Noch sind ordentlich Plätze frei, also komm dazu ;)

  • Hat schon jemand die Daten für den Rückflug nach Düsseldorf? Der Hinflug ist uns schon mit der Reisebestätigung mitgeteilt worden.

    Wir haben unseren Rückflug auch bereits mitgeteilt bekommen. Wir fliegen um 13.40 Uhr nach DUS zurück.

    2013 AIDAsol - Norwegens Fjorde

    2017 AIDAmar - Karibik und Mittelamerika

    2018 AIDAperla - Karibische Inseln; ABC

    2021 AIDAprima - Metropolentour

    2022 AIDAcosma - Transreise von Mallorca nach Dubai 1

    2023 AIDAsol - England, Schottland und Norwegen

    2023 AIDAcosma - Transreise von Mallorca nach Gran Canaria

    2024 MSC Eurebia - Nordland ab Kiel

  • Heute in 3 Wochen ist der Koffer schon gepackt :sport1:

    postwolf: Habe Deinen Rat befolgt und in Rostock angerufen, da wir auch noch keine Rückflüge nach München haben.

    Diese werden ab 30 Tage vorher bekanntgegeben, hieß es. Was im Internet steht (60 Tage), sei noch nicht aktualisiert. Ok, also dann wissen wir am 2. November vielleicht Näheres.

    Ich verfolge ja auch sehr interessiert den Cosma Thread und freue mich über die positiven Berichte der Reiserückkehrer. Die Größe des Schiffes ist sicher überwältigend, wenn man es das erste Mal sieht :erschrecken:

    reisevogel: Verbindungstür hatten wir mal auf der diva, war aber in einer Innenkabine und bei starkem Seegang. Das war nicht so toll, da es dauernd knarzende Geräusche gab. Auf so einem neuen Schiff würde ich mir da keine Sorgen machen.

    Die Vorfreude steigt :thumbsup:

    15 x AIDA, 3 x Mein Schiff, 1 x Voyager of the Seas, 1 x Norwegian Crown - und Lust auf viel mehr & Meer