Sehr guter übersichtlicher Preisvergleich für alle Fluglinien incl. Billigflieger:
skyscanner.com
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sehr guter übersichtlicher Preisvergleich für alle Fluglinien incl. Billigflieger:
skyscanner.com
Hi,
ZitatOriginal von Käptn Jonah
Theoretisch richtig. In der Praxis gibt es da aber ein kleines Problemchen...die Seite funktioniert fast nie (vor allem bezüglich der Aktualität der Tarife), also ist mühsame eigene Suche angesagt.
Tja...viel Spaß dabei!
wünscht Crownie
wenn man auf "Aktualisieren" klickt, sind die Preise doch dann relativ aktuell denke ich...
Hallo,
wer weiss mit wieviel man ca. rechnen muss für einen "Billigflug" Hin/Rück im November 2009 für die Kanarentour ab köln, Düsseldorf etc? Welche Fluglinien sind am günstigsten? Kommt man mit 100-150€ p.P hin?
Lg
Ich hab mal bei Skyscanner nachgesehen. Aktuell dürftest Du für Hin- und Rückflug das doppelte ansetzen:
Billigster Hinflug: 121,-
Billigster Rückflug: 124,-
Beste Suchmaschine finde ich: http://www.amadeus.net
Bei uns wäre der Kanarenflug genauso teuer gewesen wie das AIDA-Paket ![]()
Also FRÜHZEITIG buchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich darf das mal posten. Sehr interessant:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Rat…le_2225248.html
ROLF
Man darf auch nicht vergessen, dass die nicht immer billigen Billigflieger sehr gern ihre Flugzeiten verschieben...mit Airberlin habe ich mich genug geärgert in letzter Zeit...
Wenn es 29 EUR kostet, muss man dafür halt einiges in Kauf nehmen, aber wenn man kurzfristiger bucht, zahlt man schon mal 180 EUR für Wien-Münster!!!!! Ein Wahnsinnspreis für eine Strecke und dann wird der Flug noch um einen halben Tag vorverschoben ![]()
Ich bin bislang mit der Ryanair sehr zufrieden gewesen, wenngleich die jetzt auch schon mit "versteckten" Gebühren arbeiten. So kostet ein Koffer mittlerweile 15 EUR. Und der darf auch nicht schwerer sein als 15 kg.
Wirklich billig sind die nur noch beim online-Check-In. Muss man an den Schalter, egal weshalb, so kostet das extra Kohle.
Pünktlich war ich bislang aber immer.
@ Detlef
das mit dem Online-check-in hat sich aktuell auch erledigt, zumindest ab 3.6.08 siehe email......
Tja, wenn der FR-Chef schon verspricht, keine Treibstoffzuschläge zu nehmen, muss er natürlich sonst schauen wo er bleibt....
bzgl. Air Berlin scheinen wir in STR bislang gut weggekommen zu sein, da gibt`s selten Änderungen.
Bei Tuifly waren wir dafür schon öfter betroffen......
und ganz aktuell nimmt auch Germanwings jetzt Gebühren für aufgegebenens Gepäck! Na dann viel Spaß!
LG
Vampy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()