Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also ich hqb versucht bei Tuifly Belgium Sitzplätze zu buchen. Mit der Aida Buchungsnummer geht es nicht. Hat jemand eine Idee?

    Genau und wenn man über die Flugnummer gehen will, dann kommt X3 also erste Kennung uns tuifly belgium hat TB..ich bin auch noch ratlos

  • Also ich hqb versucht bei Tuifly Belgium Sitzplätze zu buchen. Mit der Aida Buchungsnummer geht es nicht. Hat jemand eine Idee?

    Sunnypenny

    Es kann sein dass AIDA die Passagierdaten noch nicht gemeldet hat oder auch Tuifly diese noch nicht eingespielt hat. Am besten anrufen, dann wird geprüft ob die Daten schon da sind. Und keine Panik - keine lange Wartezeit ;)

    Tel. 0511 2200 4321

    Das Servicecenter ist Mo. - Fr. von 7.30 bis 22.30 Uhr (MEZ), Sa./So. und an Feiertagen von 08:30 bis 21:00 Uhr (MEZ) erreichbar:

  • Sunnypenny

    Es kann sein dass AIDA die Passagierdaten noch nicht gemeldet hat oder auch Tuifly diese noch nicht eingespielt hat. Am besten anrufen, dann wird geprüft ob die Daten schon da sind. Und keine Panik - keine lange Wartezeit ;)

    Tel. 0511 2200 4321

    Das Servicecenter ist Mo. - Fr. von 7.30 bis 22.30 Uhr (MEZ), Sa./So. und an Feiertagen von 08:30 bis 21:00 Uhr (MEZ) erreichbar:

    Aber können die was machen, wenn aida die Daten noch nicht übergeben hat oder Tuifly die noch nicht eingespielt hat? 😬

  • Ich hab auch schon versucht den Flug im Januar bei TB selbst rauszusuchen aber da werden mir die entsprechenden Flughäfen (DUS und BGI) gar nicht angeboten. Spricht das dann dafür dass sie es in ihrem System nicht eingetragen haben oder dass es hier ggf. doch noch mal Änderungen geben wird? :gruebel:

    2011 AIDAsol Kanaren 2022 AIDAperla Karibik
    2013 AIDAblu Mittelmeer 2023 AIDAprima Metropolen ab Hamburg
    2018 AIDAperla Metropolen ab Hamburg 2024 AIDAluna La Romana bis Hamburg
    2019 AIDAstella Spanien und Portugal mit Ibiza
  • Ich hab auch schon versucht den Flug im Januar bei TB selbst rauszusuchen aber da werden mir die entsprechenden Flughäfen (DUS und BGI) gar nicht angeboten. Spricht das dann dafür dass sie es in ihrem System nicht eingetragen haben oder dass es hier ggf. doch noch mal Änderungen geben wird? :gruebel:

    Also alle Flüge DUS - BGI mit Flugnummer findet man hier

    https://www.dus.com/de-de/fliegen/flugziele/bridgetown

    Und der Rückflug ab Barbados nach DUS hat immer die gleiche Flugnummer TB9708. Gibt man die auf der Flughafen website von DUS bei Ankunft ein, dann kommen alle Termine bis April 2022

  • Also alle Flüge DUS - BGI mit Flugnummer findet man hier

    https://www.dus.com/de-de/fliegen/flugziele/bridgetown

    Und der Rückflug ab Barbados nach DUS hat immer die gleiche Flugnummer TB9708. Gibt man die auf der Flughafen website von DUS bei Ankunft ein, dann kommen alle Termine bis April 2022

    Danke, aber da habe ich sie auch gefunden. Nur auf der Seite von TUIfly Belgium eben nicht :)

    2011 AIDAsol Kanaren 2022 AIDAperla Karibik
    2013 AIDAblu Mittelmeer 2023 AIDAprima Metropolen ab Hamburg
    2018 AIDAperla Metropolen ab Hamburg 2024 AIDAluna La Romana bis Hamburg
    2019 AIDAstella Spanien und Portugal mit Ibiza
  • Sunnypenny

    Es kann sein dass AIDA die Passagierdaten noch nicht gemeldet hat oder auch Tuifly diese noch nicht eingespielt hat. Am besten anrufen, dann wird geprüft ob die Daten schon da sind. Und keine Panik - keine lange Wartezeit ;)

    Tel. 0511 2200 4321

    Das Servicecenter ist Mo. - Fr. von 7.30 bis 22.30 Uhr (MEZ), Sa./So. und an Feiertagen von 08:30 bis 21:00 Uhr (MEZ) erreichbar:

    Die Servicezeiten sind leider nicht mehr aktuell …18/18:30 ist da Schluss 😬

  • Kann man sich denn über die Hotline Sitzplätze reservieren? Mir wurde heute dort gesagt dies geht nur über die Homepage von TUIfly.be

  • Wir haben jetzt Sitzplätze über Aida gebucht. Tuifly Belgium funktioniert leider nicht. Letztlich hätte mich mal interessiert, wie es mit Zusatzgepäck bzw. überhaupt Handgepäck aussieht. Bei Aida steht nur ein Gepäckstück 23 kg. Von Handgepäck steht da nichts. Mal sehen was in den Unterlagen stehen wird.



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • Ich habe diese Frage auch in den Tipps zur Perla gestellt, vielleicht kann mir jemand helfen:

    Wir fliegen am 3.03.22 von La Romana zurück nach Frankfurt. (AidaPerla) Früher kam man immer so gegen 6:00 Uhr in Frankfurt an. Hat sich da etwas geändert oder kann man dazu noch gar nichts sagen?

  • Ich habe diese Frage auch in den Tipps zur Perla gestellt, vielleicht kann mir jemand helfen:

    Wir fliegen am 3.03.22 von La Romana zurück nach Frankfurt. (AidaPerla) Früher kam man immer so gegen 6:00 Uhr in Frankfurt an. Hat sich da etwas geändert oder kann man dazu noch gar nichts sagen?

    Ich denke, diese Frage kann dir keiner beantworten. Du siehst ja, wie schnell sich Dinge von jetzt auf gleich ändern können.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Ich habe diese Frage auch in den Tipps zur Perla gestellt, vielleicht kann mir jemand helfen:

    Wir fliegen am 3.03.22 von La Romana zurück nach Frankfurt. (AidaPerla) Früher kam man immer so gegen 6:00 Uhr in Frankfurt an. Hat sich da etwas geändert oder kann man dazu noch gar nichts sagen?

    Wir fliegen am 9.12.21 ab La Romana um 17.20 Uhr los und kommen um 7.40 Uhr in Frankfurt an. Ich denke aber auch, dass die Flugzeiten im März schon wieder ganz anders sein können...

  • Unser Rückflug am 27.11. geht um 18.55 Uhr. Ankunft in Frankfurt ist 9.25 Uhr.

    07/2018 Grönland mit Cara

    02/2019 Orient mit Prima

    07/2019 Norwegen/Lofoten mit Aura

    02/2020 Indischer Ozean mit Aura

    11/2021 Karibik/Mexiko mit Diva

    02/2022 Kanaren ab Hamburg mit Vita (abgesagt)

    06/2022 Schiffs- Radreise Holland, Süd- und Nordtour

    01/2023 Südafrika u. Namibia mit Aura

    10/2023 Rundreise Vietnam/Kambodscha

    02/2024 Große Winterreise im Hohen Norden

    08/2024 Rundreise West-Kanada

  • Hallo in die Runde,

    ich meine ich hätte es zwar schon irgendwo gelesen finde es aber nicht wieder:

    Weiß jemand wer die Route FRA-BGI (in diesem Fall Feb. 2022) übernimmt? Condor?

    Winde Grüße aus dem Norden

    Sommer, Sonne, Strand und Meer!