Wir haben Vario gebucht und eine AA Kabine bekommen!!!
Haben bisher immer Super Kabinen bei Vario bzw. Just gehabt ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben Vario gebucht und eine AA Kabine bekommen!!!
Haben bisher immer Super Kabinen bei Vario bzw. Just gehabt ![]()
Hallo,
wir haben Vario innen gebucht und haben 7305 oder auf der Bella (
28.05.11 Palma) bekommen. Kann jemand etwas über die Kabine berichten, waren bis jetzt immer hinten im Schiff
. Ich hoffe man kann ruhig
.
Grüsse aus Thüringen
Danke für Eure Antworten. Es bleibt also spannend.
Gibt es tatsächlich einen festen Zuteilungstermin? Ich dachte - und so hatte ich es hier auch gemeint, gelesen zu haben - dass die Zuteilung bereits eine gewisse Zeit nach der Buchung erfolgt?
LG Gabi19
Die Zuteilung erfolgt wie bereits geschrieben 4-5 Wochen vor der Reise.
Ich habe es bisher immer so erlebt, daß vor der Zuteilung reichlich frei war und am Tag nach der Varioverteilung dann ziemlich ausgebucht war.
für die diva im ÖMM eine BD-Kabine auf Deck 6 bekommen...
Wir haben heute auch unsere Zuteilung bekommen. Haben Vario innen mit der Bella gebucht und die 8314 bekommen. Kann jemand was dazu sagen? Stehen die Betten zusammen?
Wir haben auf der Diva am 10.6. eine IB 7474 bekommen......
Das ist die hinterste Innenkabine.
Der Vorteil ist, dass man quasi als Letzter ablegt 
Gruß André
Wir haben auf der Diva am 10.6. eine IB 7474 bekommen......
Das ist die hinterste Innenkabine.
Der Vorteil ist, dass man quasi als Letzter ablegt
Gruß André
Wir hatten die 7473 auf der Luna
solange kein Seegang ist schöne Kabine
Aber bei Seegang ![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1178.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]
Andre...
Wir haben 4201..dann legen wir ja quasi immer als erste an.
So hat die Kabine ja doch was gutes.
Hallo alle zusammen,
kann jemand etwas zu den Vario Außenkabinen auf der Cara sagen??
Werden da immer die schlechten zugeteilt?? Also die vorderen Deck 4 Kabinen mit Bullauge und so!?
Bekomm in ca. 3 Wochen die Zuteilung. Hab das erste mal Vario gebucht.
![]()
lg
Katzi wir haben auch Vario Aussen gebucht und haben 4201 bekommen.
Es ist wie beim Lotto..das Glück entscheidet.
Das soll mir aber die Freude nicht verderben.
Hallo,
wir haben auf der DIVA eine BB-Balkonkabine bekommen 8205 zwar auch weit vorne aber es hätte wesentlich schlimmer kommen können.
LG nixe
Hallo,
kann mir jemand sagen wie das Gehandhabt wird, wenn man 2 Variokabienen gebucht hat und bei Aida den wunsch geäußert hat, dass die kabinen sich in der Nähe befinden sollen.
Gruß
Wir haben 2 Kabinen Just gebucht und Kabinen nebeneinander mit Verbindungstür bekommen, obwohl gar nicht notwendig.
Wir haben zwei Kabinen außen gebucht:
Eine Deck 4 ganz vorne und eine Deck 5 ganz hinten! ![]()
Wir haben auch Vario Aussen gebucht..4201 bekommen.
Ich seh ihr kommt nach uns aufs Schiff..wird wohl unsere Kabine sein
Wir haben auch zwei Variokabinen gebucht und die Kabinen nebeneinander bekommen.
Gruß André 
Wir haben 5209 bekommen......... ![]()
Hallo,
Katzi... also ich hab schon 2 x Just und 1 x Vario auf der Cara gebucht. Ich hab immer AA- oder AB-Kabinen bekommen... und eher weiter hinten, als weiter vorne. Wir waren immer zufrieden, auch wenn es natürlich bessere Kabinen, z.B. mittig gibt. Ich war immer sehr glücklich, dass es keine kleine mit getrennten Betten war. Richtig auf die Nase bin ich mit Just oder Vario bis jetzt noch nicht gefallen.
Aber theoretisch muss man auch mit ner Horror-Kabine (z.B. Deck 4 ganz vorne) rechnen.
Ich denke, dass man bei ner guten Kabine sehr viel Glück haben muss (aber natürlich nicht ausgeschlossen). Die meisten bekommen wohl mittelprächtige Kabinen.
LG
Silke
Naja @Silke....wir haben Vario Außenkabine auf der Cara gebucht und nun eine Kabine ganz vorne bekommen.....5209......glaube nicht, dass das eine Kabine sein wird zum Weiterempfehlen *g* aber egal......wird unser erstes Mal auf einem Schiff, auf der Aida.....da ist die Kabine nebensächlich ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()