Beiträge von astra-rot

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Tanja ,

    würden Interesse anmelden ,wenn auch ein Geysir dabei ist und der Ausflug in deutsch begleitet wird . Unsere Mitfahrerin ist noch nicht auf Island gewesen und da gehöhrt doch ein Ausflug zu einem Geysir dazu . Ist ja nur die erste Planung auch von uns dreien aus.


    Viele Grüße aus Thüringen

    Roland

    Hallo ,


    sind aus Thüringen und zu dritt dabei .
    Würden uns auf Madeira an einer Inselrundfahrt ( nur DEUTSCHSPRACHIG ) beteiligen . Erste Anfrage war leider schon ausgebucht .


    Auf Aidasehen :abfahrt: 63 Tage

    Hallo,


    hier sind noch zwei infizierte Thüringer . Wollen die Liste hier einmal erweitern .
    Morgen früh :abfahrt: geht es wieder los :bye1: , aber wieder mal .....fremdgehen.....lach .


    Gruß aus T h ü r i n g e n

    Hallöle :abfahrt:
    zwei Thüringer sind auch ab 31.01.2016 bis 07.02.2016 dabei. Freuen uns schon sehr :jump: , nach soviel AIDA :daumen: mal ein anderes System und ein fast neues Schiff kennen zu lernen.Ist unser zweites ....fremdgehen... ,mal sehen was auf uns zu kommt :frage1: . Heute sind die Unterlagen gekommen :P . Na dann bis in ein paar Tagen .


    Viele Grüße aus Thüringen

    Hallo ,
    wir ( 2 Pers. ) sind mit der Cara vom 03.10.15 :abfahrt: von Kiel mit unterwegs .
    Würden uns gern an privaten Ausflügen mit Kleinbussen beteiligen ( Kleipeda, Riga, St Petersburg ........ ).


    Auf Aidasehen

    Ich habe auch einige Vorschläge :


    - längere Saunazeiten abends :daumen:
    - Hände waschen od. desinfizieren ist schon sehr oft gesagt worden ......... aber jetzt
    - DUSCHEN VOR POOLBENUTZUNG ( FKK - u. Sonnendeck ) , :frage1: :frage1: :frage1:
    sollte eigentlich auch für jeden normal dazu gehören :meinung: ..... aber wird dies getan ????? :gruebel:
    - je nach Route höhere Wassertemperaturen in den Schwimmbecken
    - über Benehmen der Kinder & Jugendliche am Pool will ich mich garnicht auslassen ( Aufsicht od. Kontrolle ) :meinung:



    Auf Aidasehen :abfahrt:

    Hallo ,


    wir haben von Manuel eine Empfehlung bekommen , mit Toni ( sechser
    Kleinbuss Vivano ) eine Inselrundfahrt auf Madeira zu unternehmen. Wir
    haben von den 6 zur Verfügung stehenden Plätzen , noch 3 Plätze frei ,
    je nach Personenanzahl variiert der Preis bis zu ca. 33 € p.P. .


    Wir sind Thüringer und um die Mitte 50 .


    AIDA Stella 23.12.2014 - Hafen Funchal




    Gruß Roland


    Edit von Morris:
    Bitte Mitfahrer für Ausflüge nur unter "wer geht wann" suchen, nicht in den Ausflugstipps, danke.

    Hallo ,
    wir haben von Manuel eine Empfehlung bekommen , mit Toni ( sechser Kleinbuss Vivano ) eine Inselrundfahrt auf Madeira zu unternehmen. Wir haben von den 6 zur Verfügung stehenden Plätzen , noch 3 Plätze frei , je nach Personenanzahl variiert der Preis bis zu ca. 33 € p.P. .
    Wir sind Thüringer und um die Mitte 50 .
    AIDA Stella 23.12.2014 - Hafen Funchal


    Gruß Roland

    Hallo Sticker,


    ein Foto habe ich noch nicht hier eingestellt, leider kein Plan, wenn ich auf Foto einfügen gehe, fragt mich ein Kasten nach einer URL- Adresse von dem Foto, weis ich was die von mir wollen.
    Aber ich kann ja noch etwas beschreiben :
    - so groß wie eine Leuchtstoffröhre 40 Watt ohne die beiden Stifte am Anfang und Ende
    - keine Zuleitung ober überhaupt Kabelzuführung
    - Farbwechsel bis zur Hälfte und mehrere Farben ineinander wechselnd
    - keine LED's von aussen sichtbar
    - verwendet wurden die Leuchten bei den Poolparty's und wurden wie oben schon erwähnt hinter dern Bars an den Fensterfronten vermutlich magnetisch angebracht oder einfach unter die Stehtische gelehnt


    vielleicht ist das erstmal ausreichend
    Gruß astra-rot

    Hallo,
    sind am 18.08.2012 von der Mar abgestiegen :lachroll: und haben auf ihr zwei ( freu,freu ) neue Reisen gebucht :daumen: . Wir, zwei Thüringer, sind am 26.10.12 :abfahrt: auch dabei. Bis bald noch 49 Tage.

    Hallo, an alle
    zwei Thüringer fahren :Boot1: auch mit, gestern war Kabinenzuteilung. Wir haben bei Vario wieder Glück :jump: gehabt und haben 831x bekommen :lachroll: . Ich denke es wird eine ruhige Kabine sein, daß man schön :schlafen: kann, oder gibt es jemand der etwas negatives über die Kabinen dort weis. Wir reisen mit Haustürabholung an, gibt es da schon jemand mit Erfahrung ?


    Viel Spaß bei den Reisevorbereitungen

    Hallo :abfahrt: in28 Tagen :lol1:
    irgend wie haben viele Deck 7 zugeteilt bekommen. Wir zwei Thüringer sind ab Frankfurt auch dabei . Haben Variokabine 730* . Waren auf der Sol in 8305, trotz dahinter liegenden Crew-Treppenhaus haben ruhig :schlafen: . Hoffentlich ist es dort in 4 Wochen wärmer....


    Auf Aidasehen

    Hallo Aidafans,


    alles Gute im neuen Jahr erstmal.


    In ein paar Tagen geht es für uns und vielen anderen Aidafans wieder los :Boot1: .
    Heute war Kabinenzuteilung für unsere Kanaren 2 am 04.02.12 mit der Sol :abfahrt: . Wir hatten Vario gebucht und haben 83XX bekommen. Da kann man sich ja nicht beschweren, es ist zwar vorn im Schiff und nicht in der Nähe der Restaurant's :hunger: , aber Bewegung :sport1: tut ja gut , ganz nach dem Motto:"Jeder Gang macht schlank" auf Aida:gruebel: , bestimmt nicht :lol1: . Ich denke man kann trotzdem ruhig :schlafen: ,oder gibt es Einwände?


    Viele Grüsse aus Thüringen