1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Buchung
  5. AIDA CLASSIC, LIGHT & CLASSIC ALL IN

Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• ROLF
  • 2. November 2007 um 08:42
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 9. September 2010 um 20:44
    • #1.121

Was habt ihr nur alle zu verbergen? Mich stört es nicht, dass vor dem Fenster Leute vorbeilaufen. Ganz hinten ist sowieso nicht soviel los. Außerdem tanze ich schließlich nicht den ganzen Tag nackt vor dem Fenster rum. Es gibt also nicht viel zu gucken. :lol1:
    Wenn nebenan einer schnarcht, höre ich das mit Sicherheit - meine Ohren funktionieren noch gut. Bei der Ostsee-Kurzreise im Mai habe ich auch das Schnarchen des Kabinennachbars gehört. Und das ohne Verbindungstür! :verzweifelt:

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

• Anzeige
    • RE: Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.983
    Bilder
    111
    • 9. September 2010 um 21:36
    • #1.122
    Zitat von Nordlicht

Hauptsache, die Mitreisenden schauen Dir nicht ständig beim Vorbeilaufen ins Kabinenfenster. M. E. kann man auf Deck 6 die ganze Zeit die Vorhänge geschlossen halten.

besonders, wenn vor den Fenstern auch noch die Personenkontrollen aufgebaut sind :antwort:

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Hamburgerjung
    Schüler
    Reaktionen
    4
    • 9. September 2010 um 22:11
    • #1.123

Hallo,

wir hatten im Frühjahr in der Karibik auf der Vita die vorletzte Kabine auf'n Gang auf Deck 6 (CA 6153 mit Verbindungstür). Da kamen recht wenig Leute zum gucken vorbei und die Nachbarn haben wir überhaupt nicht gehört. Wir hatten schon gedacht, dass die Kabine gar nicht bewohnt wäre, allerdings kam am Abreisetag doch jemand da raus.

Im Oktober auf der Luna hat die Vario-Lotterie übrigens ne IB hinten auf Deck 6 ausgespuckt.

Viele Grüße Christian

Auf AIDA-sehen

• Pepe
    Gast
    • 9. September 2010 um 22:15
    • #1.124
    Zitat von Heizergruss

besonders, wenn vor den Fenstern auch noch die Personenkontrollen aufgebaut sind :antwort:

und Heizergruss hat ja besondere Erfahrungen mit Umbuchungen.

Pepe

• Caipi
    Aida-süchtig
    Reaktionen
    1
    • 10. September 2010 um 07:43
    • #1.125

Wir hatten diesen August auch eine Kabine mit Verbindungstüre und haben von den 3 Personen in der Nachbarskabine keinen Ton gehört. Diese Türen sind ziemlich schalldicht. :daumen: . Was das Spannen auf Deck 6 angeht, habe ich auch schon negative Erfahrungen gemacht. Aber was soll's - man kann ja die Vorhänge zumachen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Reise. :bye1:

LG Caipi

2003 AIDAaura - östl. MM / 2004 AIDAvita - westl. MM / 2004 AIDAblu - Transsuez / 2005 AIDAvita - westl. MM / 2006 AIDAaura - östl. MM / 2007 AIDAdiva - westl. MM / 2008 AIDAvita - Karibik / 2009 AIDAaura - Nordamerika / 2010 AIDAdiva - Dubai / 2010 AIDAblu - Ostsee / 2011 AIDAaura - Schwarzes Meer / 2012 AIDAvita - Amazonas / 2012 AIDAvita - westl. MM / 2013 AIDAluna - Nordkap / 2014 AIDAaura - Adria / 2014 AIDAStella - Westeuropa / 2015 AIDAvita - Florida/Karibik / 2015 AIDAcara - Nordeuropa 4 / 2016 AIDAprima Metropolentour / 2016 AIDADiva - Hamburg-New York / 2017 AIDABella - SOA / 2018 AIDAcara - Ostsee / 2019 AIDABella England+skandinavische Städte / 2020 AIDAMira - Südafrika & Namibia

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 10. September 2010 um 08:56
    • #1.126

Wenn ihr alle nichts durch die Verbindungstür gehört habt, bin ich nun doch etwas beruhigt. Ich habe nämlich einen sehr leichten Schlaf und wache beim kleinsten Piep auf. Schalldichte Türen hört sich ja schon mal gut an! :schlafen:

Wir haben übrigens eine Kabine im hinteren Bereich, nicht dort wo die Liegestühle oder Personenkontrollen stehen. Ich habe eben noch mit einem Arbeitskollegen gesprochen, der dort auch schon eine Kabine bewohnt hat. Er meint auch, dass dort sehr wenige Leute vorbeilaufen. Er war mit der Kabine sehr zufrieden.

Naja, jeder empfindet das halt anders und so gehen mal wieder die Meinungen auseinander.

Wir hatten aber echt Glück. Die anderen Transamazonas-Vario-Außen-Bucher haben eine Kabine vorne im Bug erwischt. :lechz:

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai

• scotti
    Anfänger
    • 10. September 2010 um 10:35
    • #1.127

Hallo,

ich hoffe ich stelle hier eine nicht zu blöde Frage, aber wir sind absolute Kreuzfahrtneulinge und unsere erste Aidareise steht kurz vor der Tür...

Ich lese hier immer wieder "Personenkontrollen" :frage1: was muss ich mir darunter vorstellen :frage1:

LG
    scotti

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/1528027228/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

AIDAcara Kanaren Oktober 2010
    Queen Elisabeth Juli 2011
    AIDAluna Nordeuropa 2 - Juni 2012
    AIDAdiva Suezkanal November 2012
    MS Delphin Rund um Kuba 2013
    Ocean Majesty Norwegen August 2013
    MS Delphin Mittelamerika März 2014
    DSC Amethyst Flusskreuzfahrt Donau Juli 2014
    Mein Schiff 2 Mittelmeer Mai 2015
    MSC Orchestra Vereinigte Arabische Emirate Januar 2015
    Mein Schiff 3 Karibik November 2015
    MSC Prezioza Kurzreise ab Hamburg Mai 2017
    MSC Preziosa Deutschland Schottland Island Juni 2017
    AIDAprima Kanarische Inseln mit Madeira Januar 2018
    AIDAaura Spanien & Frankreich 4 Mai 2018
    [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6551690967/ticker.png]

• Molax
    Gast
    • 10. September 2010 um 10:42
    • #1.128
    Zitat von scotti

Ich lese hier immer wieder "Personenkontrollen

Personenkontrollen :frage1::frage1::frage1:
    im Zusammenhang "Vario welche Kabine habt ihr bekommen"
    Ich frag mich gerade was du da meinst :frage1:

Oder sind die Einweiser, auf Deck 5 bei den neuen Deck 6 bei den alten Schiffen, bei der SNRÜ gemeint :frage1:

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 10. September 2010 um 10:57
    • #1.129

Ich glaube "Heizergruss" meint mit Personenkontrollen, die Kontrollen beim Verlassen/Betreten des Schiffs, wenn der "Ausgang" auf Deck 6 sein sollte, was häufiger bei den Nordrouten der Fall ist.

• Jocko
    Seetagsüchtig
    Reaktionen
    48
    • 10. September 2010 um 11:05
    • #1.130
    Zitat von Cabrio-Fan

Was habt ihr nur alle zu verbergen? Mich stört es nicht, dass vor dem Fenster Leute vorbeilaufen. Ganz hinten ist sowieso nicht soviel los. Außerdem tanze ich schließlich nicht den ganzen Tag nackt vor dem Fenster rum. Es gibt also nicht viel zu gucken. :lol1:

Wir sind auch auf Deck 6,und wenn die Leute gucken - was sollen sie da sehen?Wie wir in der Kabine rumlaufen und uns umziehen? Wie mein Mann seine Sachen sucht, weil er nie was findet?Echt spannend für andere :lol1:
    Ansonsten:Vorhänge zu und fertig.
    Wir waren 2006 schon mal auf der Diva auf Deck 6 und da hat eigentlich niemand geguckt.

2006 Aida Vita :Karibik
    2010 Aida Vita : Transamazonas und Amazonas
    2011 Mein Schiff1:westliches und östliches Mittelmeer
    2012MS Hamburg:Ostseetour
    2013 MS Delphin: Transatlantik von Santo Domingo nach Lissabon
    2013 Mein Schiff1:Rund um Westeuropa
    2015 Aida Vita:Von Miami nach Mallorca
    2015 Splendour of the Seas: Adriatour
    2016Mein Schiff4:Rund ums Mittelmeer:
    2016 Aida Prima:Rund um Westeuropa
    2016 Aida Bella:Von Zypern nach Indien
    2017 Aida Mar:Von Jamaika nach Warnemünde
    2017 Aida Bella: Ostseetour
    2017Aida Perla Mittelmeer
    2018 Symphony of the
    Seas:Mittelmeer
    2018 Mein Schiff 3:Von Dubai nach Singapur

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.983
    Bilder
    111
    • 10. September 2010 um 11:24
    • #1.131
    Zitat von Cabrio-Fan

Ich glaube "Heizergruss" meint mit Personenkontrollen, die Kontrollen beim Verlassen/Betreten des Schiffs, wenn der "Ausgang" auf Deck 6 sein sollte, was häufiger bei den Nordrouten der Fall ist.

Hallo,

genau das wollte ich damit gesagt haben :antwort: (@ Cabrio-Fan, du verstehst mich) :daumen:

Wenn einem bei einer Vario-Buchung eine Kabine im Bereich der aufgebauten Außen-Kontrollstationen auf dem Deck 6 zugeteilt wird,dann lohnt es sich wirklich nicht, die Rollos an den Kabinenfenstern zu öffen,weil permanent irgendwelche neugieren Passagiere durch das Kabinenfenster gaffen (besonders bei Wartezeiten der Passagiere an den Kontrollstationen, wenn die Ausflugsbusse zeitgleich von den Sightseeingtouren kommen)

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

3 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss (10. September 2010 um 12:21)

• Helke
    Stille Genießerin
    Reaktionen
    2.213
    • 10. September 2010 um 16:11
    • #1.132

Wir hatten auf der AIDAaura eine Innenkabine vario gebucht und eine Innenkabine auf Deck 6 bekommen. Bei einer Premiumbuchung hätten wir wahrscheinlich die Kabine zwei oder drei Kabinen weiter zur Mitte gebucht.

• Piratenduo
    Fernfieberinfizierte seehungrige Dauerkranke
    Reaktionen
    3
    • 10. September 2010 um 22:50
    • #1.133
    Zitat von Cabrio-Fan

Wenn ihr alle nichts durch die Verbindungstür gehört habt, bin ich nun doch etwas beruhigt.

Hi Cabrio-Fan,
    wir waren zusammen im Juni auf der Kurzreise WMM, wo die ganzen Leute vom Fitnessclub usw. dabei waren ... da hatten wir auch ne Außenkabine auf Deck 4 mit Verbindungstür bekommen, die bewohnt war, da wir fast zeitgleich mit dem anderen Paar die Kabinen bezogen haben. Wir haben uns nie wieder gesehen bzw. auch nicht GEHÖRT, rein gar nichts war da zu hören, kein TV, kein Schnarchzapf´n und auch "sonst :kiss: " nix! Wirst schon geruhsam :schlafen: können ... wünschen Dir ne tolle Reise und bei uns ist dann am 14.10. :abfahrt: :ciao:

11/07 DivaKanaren 10/08 DivaWMM 06/10 BellaWMM 10/10 LunaNordamerika 12/11 CaraSüdamerika
    10/13 MarW/ÖMM 10/14 CaraWEuropa 05/16 PrimaMetropolen 11/17 MarUSAKaribik
    eed some cruise help?

• Angelo2010
    Anfänger
    • 13. September 2010 um 11:39
    • #1.134

Wie ich unter MyAida sehen kann haben wir wohl nicht so den Glücksgriff gemacht. Kabine 5*** :verzweifelt:

Allerdings muss man halt damit rechnen!

Fast ganz vorn...also mit allem was so dazu gehört. Das noch ne Verbindungstür dabei ist stört mich nicht weiter..denn mein Mann schnarcht und ich kann trotzdem schlafen :lol1:

Einmal editiert, zuletzt von Angelo2010 (18. September 2010 um 14:10)

• Dirk1279
    Seeluft-Genießer
    Reaktionen
    1
    • 13. September 2010 um 13:12
    • #1.135

...wir haben für die Kanaren auf der BLU die 6466 mit Vario erwischt. Unsere Freunde, die auch mitkommen, wohnen nebenan 6465!
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Innenkabinnen ganz hinten im Heck? Denke es kann schlimmer kommen, oder?

Zu den Außenkabinen kann ich sagen, dass wir im letzten Sommer auf der DIVA die 5225 hatten und damit sehr zufrieden waren! Die Leute auf Deck 5 schauen doch eher lieber aufs Meer als in irgendeine Kabine! Und wenn man nicht im Zimmer ist, ist der Vorhand doch eh zu, oder???

PS: BALD IST ABFAHRT!!!!

07/2009 - AIDAdiva - westl. Mittelmeer
    10/2010 - AIDAblu - Kanaren
    02/2014 - AIDAmar - westl. MIttelmeer
    01/2015 - AIDAmar - westl. MIttelmeer
    12/2017 - AIDAprima - Kanaren mit Madeira

10/2018 - AIDAmar - Nordeuropa

10/2022 - AIDAdiva - Schweden/Dänemark

• Molax
    Gast
    • 13. September 2010 um 13:17
    • #1.136
    Zitat von DirkAnke09

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Innenkabinnen ganz hinten im Heck? Denke es kann schlimmer kommen, oder?

Wir hatten auf der Luna im Dezember die 7473 vorletzte Kabine hinten, und Seegang.
    Da wird es dann richtig schön schaukelig :titanic:

• Franzi2203
    Schüler
    • 13. September 2010 um 13:44
    • #1.137
    Zitat von Angelo2010

nicht so den Glücksgriff gemacht. Kabine 52xx

Hallo Angelo2010,

also wir hatten im März auf der Bella 5202-man merkt die Wellen dort vorne natürlich schon deutlich stärker als in der Mitte des Schiffes-aber nach der ersten Nacht hatten wir uns an das Schaukeln gewöhnt und fandens dann sogar ziemlich lustig-wenn man im Bett lag gingen die Beine nach oben und dann wieder der Kopf :lachroll: ein bisschen wie schaukeln im Liegen

Was uns allerdings aufgefallen ist, dass wir irgendwelche Ketten (vom Anker??) gehört haben als wir angelegt haben-da standen wir einmal im Bett, weil es wirklich ziemlich laut war. Aber das ging schnell vorüber und dann haben wir schön weitergeschlafen!

Schönen Urlaub!

09/07 AIDA DIVA Kanaren
    10/09 AIDA DIVA ÖMM
    03/10 AIDA BELLA WMM/Kanaren
    03/11 AIDA CARA Westeuropa
    04/12 Mein Schiff 1 Mallorca-Malta
    12/12-01/13 AIDA BLU Orient
    05/13 AIDA SOL Nordeuropa
    10/13 AIDA MAR WMM
    03/14 AIDA BELLA Karibik
    11/14 AIDA STELLA Kanaren
    06/16 AIDA BELLA Venedig
    02/17 AIDA AURA Orient-Indien :abfahrt:

• Angelo2010
    Anfänger
    • 13. September 2010 um 14:13
    • #1.138

@ Franzi2203

Danke erstmal für die Info zu der Kabine!

Und wie war es dann mit Seekrank...war jemand von Euch betroffen? Werde mir vorsichtshalber gleich mal Tabletten kaufen gehen :lachroll:

Wie war denn sonst die Aussicht aus der Kabine bzw. war es sonst ruhig bis auf das Anlegen? Wir haben sowieso einige Ausflüge gebucht somit ist eh nicht viel mit ausschlafen.

Danke für den schönen Urlaub...ich freue mich schon ganz arg. :abfahrt:

• Franzi2203
    Schüler
    • 13. September 2010 um 21:29
    • #1.139

Angelo2010:

Also wir waren zu viert in der Kabine (allerdings ohne Aussicht-hatten ne Innenkabine, also gegenüber von eurer) und seekrank ist nur eine von uns einmal gewesen. Sie wollte dann auch nicht zum Frühstück-haben ihr dann an der Rezeption eine Tablette gegen Seekrankheit geholt (die bekommt man da kostenlos) und die hat einfach super gewirkt. 10 Minuten später gings ihr wieder super und wir mussten nochmal zum Frühstücken weil sie dann so nen Hunger hatte :lachroll:

Also alles halb so wild!!

Schönen Urlaub

09/07 AIDA DIVA Kanaren
    10/09 AIDA DIVA ÖMM
    03/10 AIDA BELLA WMM/Kanaren
    03/11 AIDA CARA Westeuropa
    04/12 Mein Schiff 1 Mallorca-Malta
    12/12-01/13 AIDA BLU Orient
    05/13 AIDA SOL Nordeuropa
    10/13 AIDA MAR WMM
    03/14 AIDA BELLA Karibik
    11/14 AIDA STELLA Kanaren
    06/16 AIDA BELLA Venedig
    02/17 AIDA AURA Orient-Indien :abfahrt:

• Angelo2010
    Anfänger
    • 14. September 2010 um 14:51
    • #1.140

@Franzi2203

Danke nochmal für die Antwort...das macht mir echt Mut!

Mir ist heute sogar im Gespräch mit einer Kollegin eingefallen das ich schonmal ne Überfahrt mit einem kleinen Boot hatte und auch in keinster Weise Probleme hatte...das läßt mich auch hoffen :lachroll:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook