Beiträge von scotti

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, wir kommen aus Norderstedt und fliegen am 17.2.mit Emirates ab Hamburg. Freuen uns sehr auf SOA.
    Bangkok kennen wir und werden somit am 18.2. aufs Schiff gehen. Von dort höchstwahrscheinlich mit einem Taxi in Richtung Pattaya. Koh Samui: Chaweng Beach, Chaweng Noi und Meanam Beach einen Abstecher mit Taxi.... .bischen relaxen. Singapur auf eigene Faust, Kuala Lumpur, Penang und Langkawi alles verplant. Das einzige was noch offen ist Phu Quoc. Dort möchten wir eigentlich sehr gerne zur Seilbahn und ein oder zwei schöne Strände besuchen. :Boot1:

    Ich habe eine Frage: wenn ich an Bord evtl.eine Reise buchen möchte, muss ich dann sofort eine Festbuchung machen oder bekomme ich eine Reservierungsnummer für eine bestimmte Zeit? Kann ich dann mit dieser Reservierungsnummer auch in meinem vor Ort ansässigen Reisebüro buchen?

    Hallo, wir sind auch dabei....
    in Propriano haben wir auch nix für einen Mietwagen gefunden, abeeeer wo genau legt die Aidaaura Ibiza an?
    Wir schauen dort gerade nach einem Mietwagen.

    jo...sind am packen :daumen:
    Bei uns nur noch zwei mal schlafen :schlafen: sind ja schon einen Tag früher in Stuttgart.
    Danke nochmal für den Tipp mit dem "PILUM" :hunger::stossen: dort werden wir nach der Strothmanns Vorstellung hingehen.


    Das Wetter verfolge ich auch täglich, ich hoffe der Wettergott meint es gut mit uns.



    Na dann bis Freitag.


    Gruß
    scotti

    Hallo Claudia & Jürgen,


    das mit dem Boot habe ich hier gelesen: http://www.kreuzfahrten.de/For…-Limassol-Rhodos-740.html


    Und ich meine bei TripAdvisor habe ich das auch auf einer in Deutsch Übersetzten Seite in einem Forum gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher.


    Ich gehe mal davon aus das man das irgendwo am Hafen buchen kann. Vielleicht kommt ihr ja im Internet weiter, bin auch für jeden weiteren Tipp dankbar.
    Hinter Kreta steht auch immer noch ein großes :frage1: Wenn wir so gar nichts finden, gibt es ja noch die Aida Ausflüge.


    Einen schönen Sonntag noch


    Lieben Gruß
    scotti

    @Beachcomber
    Für Santorin habe ich im Internet gefunden:
    Am Hafen gibt es Powerboote/High-Speed-Boote die nach Oia fahren, ca.20Min.
    Im Hafen wird dann in einen Autobus umgestiegen der nach Oia rauffährt, ca.10 Min.
    Dort hat man ca.2 Std.Zeit zum erkunden, anschließend geht es mit dem Bus nach Fira/Thira.
    Das ganze soll 20€ kosten.


    Lieben Gruß
    scotti

    Guten morgen,


    tja....jetzt läuft die Zeit schnell bis zur :abfahrt:


    Auch wir haben die Delfin Tour gebucht.
    Die Bewertungen für diese Tour waren einfach überzeugend ( http://www.holidaycheck.de/rei…Tours-ch_rt-zid_4661.html )
    Leider ist das auch schon der letzte Tag dieser schönen Reise, noch mal ein bischen relaxen und entspannen :schwimmen: bevor es ins trübe Novemberwetter nach Norddeutschland zurück geht.


    Am Ankunftstag wollen wir uns die Altstadt von Antalya angucken und etwas bummeln gehen.
    Abends werden wir dann mal bei der OCEAN BAR vorbei schauen.


    Hat evtl. noch jemand einen Tipp für Kreta?
    Ich habe zwei Mietwagenagenturen angefragt, der eine war echt teuer und der andere hat gar nicht erst geantwortet.
    Wir waren noch nie auf einer dieser Inseln, daher weiß ich leider auch nicht wie es ist vor Ort einen Mietwagen zu bekommen.
    Außerdem finde ich die Tankregelung teilweise total blöd. Tankfüllung beim Vermieter kaufen und den Wagen dann leer abgeben!
    Das für einen Tag....ich fahre zu Hause meinen Tank ja auch nicht an einem Tag leer.


    Ebenso sind wir am überlegen :frage1: was wir auf Santorin unternehmen werden, das Schiff liegt dort ja lange genug im Hafen.


    Lieben Gruß
    scotti

    vinofra


    BAKADI TOURS auf der Internetseite zu finden, unter Reiseinfos:
    Was passiert wenn das Schiff den Hafen nicht anläuft


    Sollte das Kreuzfahrtschiff den Hafen nicht anlaufen oder es ist wegen Unruhen nicht möglich, wird der Ausflug storniert.


    Wir berechnen nur eine Bearbeitunsgsgebühr von 10 € pro Buchung.
    Bei Gruppenbuchung 5 € pro Person/Paar, wenn die Anzahlung von mehr als 1 Person geleistet wurde.

    Hallo,
    es sind zwar noch bis zur Abfahrt 6 Wochen und es kann sich noch vieles ändern bezüglich der Unruhen in Ägypten.


    Wir haben diese Reise gebucht gerade wegen der Suezkanal Passage und den Pyramiden. Es wäre echt schade wenn`s ausfällt.
    Nur frage ich mich welche Alternatven gibt es zu Port Said + Suezkanal? Eigentlich ja nur die griechischen Inseln die wir sowieso anlaufen,oder?


    Wir hatten schon überlegt umzubuchen, aber da es eine Just/Aida Tour ist beträgt sie Umbuchungsgebühr 300 Euro pro Person. Wir kommen aus Hamburg und haben von AIDA nur noch von Stuttgart einen Flug nach Antalya bekommen.
    Zum Glück habe ich einen super günstigen Hinflug nach Stuttgart gefunden (statt der Bahnanreise) und auch bereits gebucht. Sowie eine Hotelübernachtung und zwei Tickets für Strotmanns Magic Lounge.http://www.strotmanns.com/




    Ich hoffe für uns alle Mitreisenden das es sich bis zur Abreise am 2.Nov. beruhigt hat.
    Gruß
    scotti

    Hallo,


    ich habe mal die voraussichtlichen Flugzeiten Stuttgart erfragt.
    Zurück fliegen wir bis Frankfurt.
    2.11.12 TUIfly 6:00 Ankunft Antalya 10:10 Uhr. Ich hoffe diese Zeit bleibt, dann gibt's einen ganzen Tag noch in Antalya :daumen:
    12.11.12 Condor 15:30 Ankunft Fra.19:30 Uhr


    Gruß
    scotti

    Hallo,


    habe gesehen das es ab Mittwoch wieder eine neue Runde JUST AIDA FIRST MINUTE gibt.
    Diese Reise habe ich Anfang August auch als JUST AIDA FIRST MINUTE gebucht, das erste mal Balkon für uns :daumen:
    Zur Auswahl standen auch wie jetzt Mittelmeer 9 und Mittelmeer 16.
    Jetzt habe ich gesehen :erschrecken: das diese Route 100€ pro.Person günstiger angeboten wird.
    Tja....was soll`s....so spielt das Leben!


    Wir werden uns demnächst mal mit den Ausflügen beschäftigen.


    Ich habe hier schon einiges zu "Bakadi Tours " gelesen. Wir würden gerne Die Pyramiden, Sphinx und Kairo sehen aber ohne irgendeine Verkaufstour zu einer Papyrusfabrik oder überhaupt zu einer Verkaufsveranstaltung.
    Hat schon einer bei Bakadi gebucht? Können wir uns evtl. anschließen?


    PS: fliegen auch ab Stuttgart.


    Gruß
    scotti

    Hallo,


    eigentlich möchte ich morgen mit meiner Mama diese Tour machen.


    Nachdem nun der Streik der Lotsen beendet, meine Erkältung im abklingen ist hat mein Mann gestern
    für morgen Früh einen Termin für einen operativen Eingriff bekommen.
    Bitte drückt mir alle die Daumen für meinen Mann das KEIN negativer Befund dabei raus kommt.


    Ich bin völlig durch den Wind :traurig:


    Reiserücktritt ist abgeschlossen, das wäre nicht so schlimm.


    Gruß
    scotti