AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00-
-
- RE: AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)
-
-
Habt ihr den Reisefilm gekauft?
Ja. Achte mal auf dein WA
-
Es gab ja auf dieser Reise wieder einen - also gekauft 👍 mal gucken wann er dann kommt
Ach, gerade gelesen, dass es auf eurer Tour doch einen Reisefilm gab. Toll, dass ihr zusätzlich auch noch die Kurzversion bekommen habt.

-
Der Song ist auch ein absoluter Ohrwurm
Ja, und hier ist der Film mit der Crew, der anlässlich der Überführung der Perla an Bord produziert wurde.
Auch dort ist der Song "Richtung Horizont zum Glück" zu hören, gesungen in verschiedenen Sprachen mit der Crew.
AIDA Song: Die Reise von AIDAperla l Richtung Horizont ins GlückAuf der langen Überfahrt von Nagasaki nach Palma haben sich die Crew-Mitglieder von AIDAperla die Zeit genommen, extra für Sie ein Lied aufzunehmen. Gänsehau...youtu.be -
Reisefilm ist nun bestellt.
Wir sind ja auch dabei.

-
Gibt’s eigentlich noch 50% Rabatt auf Reisefilme wegen Clubstufe?
Oder man könnte nur einmal anwenden?
-
Oder man könnte nur einmal anwenden?
Also ich, Sun, nicht.
-
Ich bin mir sicher dass erst ab Smile gibt’s 50%
( gerade nachgeschaut - und das stimmt)
-
Ja, ab "Smile". Wird bei Bestellung an Bord direkt abgezogen und im Bordkonto angezeigt.
Zur Info: Sun 10%, Ocean 15%.
Im Shop bzw.über den Club gibt es einen Rabattcode.
-
-
Bei dem Helikopter hatte ich zuerst Sorge das wieder was war. Zum Glück nur ein Rundflug.

-
Der an Bord bestellte Reisefilm "Unvergessliche Momente" ist heute angekommen. Er wurde per Email und DHL avisiert. Absender ist die Firma "Logistikzentrum c/o PORTICA GmbH".
Ich hatte den Film auf USB-Stick bestellt.
Die Bildqualität ist wie erwartet, lediglich der Ton lässt einige Wünsche offen. Bspw. bei einigen Spracheinlagen wird die Hintergrundmusik nicht heruntergeregelt.
Auch vermiss ich den sonst üblichen Routenverlauf, aber der wird seit kurzem auch nicht mehr in den Film eingebaut.
-
Hole den aus gegeben Anlass noch mal aus der Versenkung …
Um es mit dem Song von Ben Zucker zu sagen. Was für eine geile Zeit … war es
Werde es vermissen…. (Und das meine ich so, wie es hier geschrieben steht !!!!)
-
Der an Bord bestellte Reisefilm "Unvergessliche Momente" ist heute angekommen. Er wurde per Email und DHL avisiert. Absender ist die Firma "Logistikzentrum c/o PORTICA GmbH".
Ich hatte den Film auf USB-Stick bestellt.
Die Bildqualität ist wie erwartet, lediglich der Ton lässt einige Wünsche offen. Bspw. bei einigen Spracheinlagen wird die Hintergrundmusik nicht heruntergeregelt.
Auch vermiss ich den sonst üblichen Routenverlauf, aber der wird seit kurzem auch nicht mehr in den Film eingebaut.
Hi Hammu, magst du mir mal verraten, was der Film (auf USB) kostet und ob es sich deiner Meinung nach wirklich lohnt? Ich hatte auf der ersten oder zweiten Reise mal eine Vorführung (im Theatrium) davon gesehen, bzw. nur einen Ausschnitt, damals waren wir beim Dartsspielen gefilmt worden. War ein total witziger Moment, mit Gruppenpose und so... Ich frage deshalb, weil ich gar nicht mehr weiß, ob die heute noch so intensiv Filmen wie früher. Mein Eindruck ist nicht. Die Filme spiegeln doch aber auch wirklich noch die Reise wider, die man selbst gemacht hat, oder nicht mehr? Wird da viel mit "Füllmaterial" von gleichen Reisen gearbeitet? Ich habe noch nie einen Film davon gekauft... Danke für Infos!
-
Moin, der Film auf USB kostet regulär 49€, ist wohl reiselängenabhängig. Als Smile-Clubbie gab es 50% Rabatt.
Ich erstehe seit unserer ersten Reise immer einen Reisefilm, die technische Qualität ist zwar geblieben oder sogar durch den Einsatz von USB-Sticks besser geworden, jedoch der redaktionelle Teil schlechter. Vor Corona sah man an Bord den Kameramann umherlaufen und Szenen für den Film sammeln. Nach Corona schlief die Reportagetätigkeit gänzlich ein, nun werden noch kurze (Live-)Einspieler in Viedeokonserven geschnitten. Aber es kommt auch auf das Kamerateam (der Viedoschnitt ist wichtig!) an.
Kurzum, ein rabattierter Film, jederzeit. Aber den vollen Preis würde ich nicht zahlen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-