AIDAbella: Norwegen mit Lofoten & Nordkap | 14 Nächte | 09.06.2024 bis 23.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Sonntag, 23. Juni 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAbella: Norwegen mit Lofoten & Nordkap | 14 Nächte | 09.06.2024 bis 23.06.2024

Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Sonntag, 23. Juni 2024, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 23. Juni 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Juhu …. Heute gebucht :matrose: Nun geht die Vorfreude los :loveyou:

    Sept. 2011 AIDAdiva - östl. Mittelmeer
    Sept. 2012 Mariner of the Sea - westl. Mittelmeer
    Sept. 2013 AIDAstella - Kanaren
    Aug. 2016 AIDAcara - Kanaren

    März 2018 AIDAmar - Karibik

    März 2020 AIDA - von Singapur nach Dubai

    August 2022 AIDAcosma - Mittelmeer

    86b95c6ed0e769ee5bdef2ebb4e3d8b3b3fd0afa

  • Hallo,


    habe auch vor kurzem gebucht und freue mich mega :matrose:.

    Ich bin allein unterwegs und freue mich auf nette Mitreisende :bye1:


    Lieben Gruß

    Susi

    AIDA Bella Kanaren 2010
    AIDA Luna 15.03.2014 - 05.04.2014 Transatlantik La Romana - Hamburg
    AIDA Vita 05.03.2017 - 24.03.2017 Miami - Hamburg

  • So, wir haben eben über blue puffin das Nordkap gebucht. Über die Reederei waren die Touren am Anlegetag schon ausgebucht. Hier sind ja viele Zugriffe aber keine Reaktionen. Mal schauen wer noch so dabei ist. Auf eine interessante Reise.

  • Hallo zusammen,


    wir haben den Ausflug ans Nordkap über blue-puffin ebenfalls gebucht um 23 Uhr 😊



    Für Andalsnes und Molde (12.6.) hatten wir eigentlich einen Ausflug über meine-landausfluege.de gebucht:

    Von Åndalsnes nach Molde: Fjorde und Berggipfel

    Kommen Sie mit auf eine faszinierende Reise von atemberaubenden Felswänden bis hin zu märchenhaften Tälern. Erleben Sie die majestätische Natur Norwegens und genießen Sie unvergessliche Ausblicke auf dieser unvergesslichen Tour von Åndalsnes nach Molde.

    Preis 156,00 €


    Nun kam die Info, dass es nur für 8 Personen derzeit eine Buchung gäbe, der Ausflug aber erst bei mindestens 10 Personen stattfinden würde.


    Vielleicht haben ja noch 2 Personen Interesse an dem Ausflug, dann könnte der Ausflug doch noch stattfinden 🍀


    Liebe Grüße Anne

    09 LunaKanaren, 10 BellaWMM+Kanaren, 11 BellaWMM+VitaWMM, 12 DivaTransasien+LunaNordamerika, 13 VitaTransamazonas+BellaNordamerika, 14 SolWMM+DivaÖMM+AuraVenedig-Dubai, 15 DivaOrient+LunaKaribik, 16 BellaAntalya-Venedig+BellaCochin-Bangkok, 17 PrimaMetropolen+BluKanaren, 18 DivaTransatlantik+BluIndischerOzean, 19 BellaKurzreise+CaraKanarenAzoren, 20 MiraSüdafrikaNamibia, 21 PerlaTranskaribik, 22 CosmaMetropolen

  • Wer hat denn Interesse sich an einem reffen am ersten Seetag einer anderen Gruppe mit anzuschließen? Vorraussichtlich gegen 12 Uhr da dann die meisten beim Mittag sein werden.

    Einmal editiert, zuletzt von flyaway100 ()

  • Wir treffen uns jetzt am 1. Seetag an der AIDA Bar Nähe Tanzfläche um 12 Uhr. Es ist kein offizielles Treffen. Die Reederei hat damit nichts zu tun. Es ist rein Privat.

    Bis morgen

  • Uih, noch ein nordischer Reisethread zu einer Tour, die morgen startet.


    Mal sehen, ob wir auch hier das eine oder andere zu lesen bekommen. Ich würde mich jedenfalls freuen. :thumbsup:


    Allen eine tolle Reise zu den schönen Lofoten und ans Nordkap mit wunderschönen Impressionen und unvergesslichen Eindrücken.


    :abfahrt: :Boot1: :bye1: :daumen: :matrose: :papierschiff: :foto: :hunger: :gitarre: :stossen:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)