Hinter den Kulissen der "Mein Schiff 6"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Am Dienstag, 27. September 2022, läuft ab 23:15 Uhr (im Anschluss an die Reihe "Der Schiffsarzt") eine Doku über die "Mein Schiff 6" - Titel: "Countdown zum Traum-Urlaub".


    Inhalt: "Die Doku führt die Zuschauer hinter die Kulissen des Kreuzfahrtriesen und zeigt, wie die Besatzung gegen einen unbarmherzigen Zeitplan kämpft."


    Countdown zum Traum-Urlaub - Hinter den Kulissen eines Luxus-Schiffes
    Countdown zum Traum-Urlaub - Hinter den Kulissen eines Luxus-Schiffes - RTL, 27.09. - Eine Seefahrt, die ist lustig. Doch wie die Crew von "Mein Schiff 6" vor…
    www.tvmovie.de

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Hallo klaschu ,


    gerade lese ich deine Frage. Da auch ich gestern Abend die Reportage nicht gesehen habe, wollte ich sie gleich heute früh in den Tiefen des Internets suchen. Es blieb leider beim Suchen, ich wurde nicht fündig.


    Werde aber nachher auch nochmal nachgucken und - sollte meine Suche von Erfolg gekrönt sein - den Link dann hier einstellen.


    Viele Grüße, Meerelfe

    Ich bin schon fündig geworden, klaschu und alle anderen Interessierten.


    Hier der Link zur gestrigen Reportage:


    Folge 1 vom 27.09.2022 | Spiegel TV Spezial | RTL+
    1. Episode vom 27. September 2022: "Spiegel TV Spezial: Kreuzfahrten" 📺 Spiegel TV Spezial (RTL) in voller Länge & weitere Folgen bei RTL+ im Online Stream.
    www.tvnow.de

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Die Sendung auf "RTL" mit dem "Wechseltag" der "Mein Schiff 6" im "Kieler Hafen" war schon sehr informativ und die "Mein Schiff 1" war auch noch am Ostseekai zu sehen


    Die Bilder vom Einlaufmanöver der "Mein Schiff 6" zum Ostseekai in sehr stimmungsvoller,morgendlicher Atmosphäre waren traumhaft



    Dieser Beitrag wurde versehentlich in den Thread der "Mein Schiff 3" geschoben,jetzt habe ich ihn passend hier eingefügt

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Vielleicht interessant für alle, die die Sendung im Herbst oder auch bisher in der Mediathek noch nicht gesehen haben:


    Sie wird am Dienstag, 27. Dezember 2022, ab 16:10 Uhr auf N-TV noch einmal gezeigt. :Boot1:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)