1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAdiva TE 21. - 29.09.2007...spätestens in der Anytime Tour

• Tante Ulla
  • 30. September 2007 um 13:25
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tom
    degradierter Vielfahrer
    • 7. Oktober 2007 um 12:43

... die einen kommen gerade nach Hause, die anderen sind schon wieder so gut wie an Bord...

@ Nico und Tanja: Willkommen daheim!!! Seid ihr wieder heil gelandet? Meldet Euch, wenn Ihr den ersten Schlaf-Nachholbedarf gestillt habt :zwinker: Wie habt ihr denn die Woche ohne uns an Bord überstanden?

@ Reiner:
    Das ist ja der Hammer!! :wiegeil: Prima, dass das so kurzfistig hingehauen hat! Sozusagen als kleines Bonbon anlässlich "a. D."? Wir werden Euch an Bord bestimmt fehlen :traurig:

@ Nicole:
    Na da hoffe ich doch mal ganz stark, dass das berüchtigte Foto nur gestellt war.. oooder?? :gruebel: :nein1: Hast du de Wies'n ausgiebig genossen? Ein wenig Wies'n-Feeling hatte ich auch vorgestern Abend im Saunarium - Es gab nen Aufguss unter dem Motto "Ozapft-is"... Der Bademeister trug beim Aufguss Seppl-Hut und es wurde Radi und ein schluck Weizen für jeden gereicht. Dazu gabs zünftige Musik und hinterher konnte man sich noch nen Gutschein für die Bar "ernageln".

@ Kathrin:
    Wie schaut's aus mit Euren Fotos :foto:??

Liebe Grüße

TOM

:hunger: Abspecken lst Danach Angesagt :hunger: ...Diesmal aber wirklich!!! ...Wirklich??? :frage1:

• Anzeige
    • RE: AIDAdiva TE 21. - 29.09.2007...spätestens in der Anytime Tour

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Eastbelgium-Strunzi
    Gast
    • 7. Oktober 2007 um 22:41

Zum Glück gibs kein Bild von meinen Rauchkünsten :lol1:
    reiner: Da wünsch ich euch viel Spass und grüsse an den :crazy: Dominator und em Rest der Crew

@ Tom hast auch mit der Cam Videos gemacht?

lg Didier

• hans1412
    Oceanbar-Liebhaber
    • 7. Oktober 2007 um 23:37

reiner

Wir wünschen Dir eine genausoschöne Reise mit Deiner Frau wie wir sie hatten. Auf alle Fälle kannst Du mal Urlaub machen, nachdem Du nicht auf Nicole "aufpassen" musst.

Vielleicht kreuzen sich mal wieder unsere Wege. Wir würden uns freuen.

LG

Hans und Sigrun

Nicole: Hast Du die Wiesn-zeit gut überstanden? Ebenfalls liebe Grüße

Tom: Danke für die tollen Bilder

2001-05 AIDAcara
    2002-06 AIDAvita
    2003-06 AIDAvita
    2004-04 AIDAcara
    2005-09 AIDAcara
    2006-03 AIDAaura
    2006-09 AIDAaura
    2007-09 AIDAdiva
    2008-02 AIDAcara
    2008-05 AIDAaura
    2008-10 AIDAaura
    2009-08 AIDAbella
    2010-03 AIDAcara
    2011-04 AIDAvita
    2011-05 AIDAcara
    2011-10 AIDAvita
    2012-02 AIDAluna
    2012-05 AIDAsol

• MooseN
    Anfänger
    • 8. Oktober 2007 um 11:53

Hallo alle zusammen,

stop, stop, stop. Wie stellt ihr mich denn hier dar. Das hört sich ja so an als hätte ich jeden Abend auf dem Schiff gefeiert. Dabei würde ich doch sowas nie tun. :zwinker: Oder doch? :gruebel:
    Naja, wir hatten ja nur die eine Woche. Da musste man doch alles ausnutzen. Denke aber mal dass es trotz allem ein entspannter Urlaub für meinen Vater war. So viel Schlaf bekommt er sonst nie auf einer AIDA. Gelle?? :zufrieden: Und trotzdem nimmt er mich das nächste mal nicht mit. :nein1:

Hans
    Ich hab die Wiesn mal wieder gut hinter mich gebracht. War gestern Abend zum Abschluss nochmal da. Jetzt muss dass arme Dirndl wieder ein Jahr im Schrank hängen. Oder ich nehm es mit auf die nächste Reise zum Alpenglühen...

Nico und Tanja
    Habt Ihr noch ne Woche verlängert?

@all
    Ich wünsche Euch nen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
    Nicole

10/03 AIDAcara Mittelmeer
    03/04 AIDAvita Karibik
    10/04 AIDAaura Mittelmeer
    06/05 AIDAvita Mittelmeer
    12/05 AIDAcara Mittelmeer
    02/07 AIDAaura Mittelamerika
    09/07 AIDAdiva TransEuropa
    01/08 AIDAaura Notfall TA
    03/08 AIDAdiva Kanaren
    07/09 AIDAvita östl. MM
    09/11 AIDAsol Nordland

Einmal editiert, zuletzt von MooseN (8. Oktober 2007 um 11:53)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. Oktober 2007 um 12:04

Tom: kommt....die Hälfte ist hochgeladen....heute Abend geht es weiter. Sascha hatte doch die Kamera und der war erst gestern mittag ansprechbar :zwinker:

reiner: Weihnachten flüchten wir!! Sascha ist der Silvesterflüchtling...

Nicole: .....ohne Worte......:trrink1:

Wir haben nun auch noch die Kurztour vom 1. bis 5.5.08 auf der Bella gebucht. Sind schon 16 Leute.....Die Kurztouren sind aber NIEMALS Urlaub..immer Stress, da jeden Abend Party...

Und die Trans-Suez ab 14.11. mit der Diva.... Ach was freu ich mich.

Wir liebäugeln noch mit einer Nordlandtour, damit die Zeit "dazwischen" nicht so lang ist...mal schauen, was sich so ergibt...

EDIT: Nicole und Strunzi - ich benötige Eure Email Addis für den Link zu den Fotos!!!!!
    Und von allen, die ich vergessen habe.....:frage1:

Einmal editiert, zuletzt von Tante Ulla (8. Oktober 2007 um 21:20)

• Eastbelgium-Strunzi
    Gast
    • 8. Oktober 2007 um 21:21

nächstes jahr die vita zu 90% Istanbul und co

• cottinus
    Anfänger
    • 9. Oktober 2007 um 10:53

Hallo an Alle!

Nein, wir haben keine Woche verlängert, wäre zwar verlockend gewesen, aber ohne Kohle sehr schwer.

Wenn man die Pläne von euch allen liest kann man ja echt neidisch werden. Wie macht ihr das alle???? Bekommt ihr schon Stammkundenrabatt oder habt ihr ne Bank überfallen? Tipps werden gerne per PN entgegen genommen. :lol1:

Was der Notfall genau war, können wir leider nicht sagen, irgendein Passagier war so krank, dass er/sie ins Krankenhaus musste.

Es war jedoch echt org, mitanzusehen wie die DIVA so mit Vollgas gefahren ist, und das alles während der Seenotrettungsübung, die wir ja nochmals mitmachen mussten.

So wirklich was versäumt habt ihr in der zweiten Woche nicht, Fuerteventura und Lanzarote waren echt schön, der Rest doppelt. Es war ein neuer Gastkünstler "Zatara", ein Zauberer, der war ganz gut und sonst eigentlich alles beim alten, sogar das Essen :lol1:

Danke für die Links zu den vielen Fotos, unsere kommen hoffentlich auch bald, sind da immer etwas faul, werden uns jedoch Mühe geben *versprochen*

Das mit der Gruppenreise wäre echt eine nette Idee, denn die zweite Woche war doch etwas fad ohne euch. Vielleicht bekommen wir ja Mengenrabatt *fg*

Gott sei Dank haben wir noch diese Woche Urlaub, die wird jedoch genutzt um Wäsche zu waschen und das Chaos unserer 3 zu Hause geblieben Katzen zu beseitigen.

Wünschen euch allen einen schönen (Arbeits)tag

lg Tanja und Nico

an alle die es stört ,ich werde mich nicht ändern und immer klein schreiben ;)

• MooseN
    Anfänger
    • 9. Oktober 2007 um 16:18

Hallo zusammen,

und willkommen zurück an Tanja und Nico. Schön dass Ihr Euch auch meldet, sonst hätten wir doch noch nach Euch suchen lassen müssen. Und was so ein Urlaub doch so alles ausmachen kann. Nico hält sich trotz Signatur zumindest teilweise an Groß und Kleinschreibungen. :lachzwink: :lachzwink:

Also wenn man Euch alle so hört muss ich mir wohl jetzt auch mal Gedanken um meine nächste Reise machen. Sonst häng ich ja echt hinterher. Außerdem hat das Nachschaukeln jetzt langsam aufgehört. Da fehlt gleich was. Und wer weiß vielleicht sind beim nächsten mal ja auch keine "Papparazzis" an Board die verräterische Fotos veröffentlichen. Gelle Tom?! :foto::lachroll:

Ute
    Na, schon wieder im Urlaub?

Liebe Grüße an alle und einen wuuuunderschönen Feierabend
    Nicole

03/04 AIDAvita Karibik
    03/08 AIDAdiva Kanaren
    07/09 AIDAvita östl. MM
    09/11 AIDAsol Nordland

• cottinus
    Anfänger
    • 9. Oktober 2007 um 18:13

das mitn kleinschreiben bin eigentlich nur ich ,denn tanja ist ja ein kleines schreibwunder :blumen:(gleich als entschuldigung )

wenn ich gross und klein auch noch beachten würde dann würde ich nie fertig werden mit dem tipsen und die signatur hab ich eigentlich nur weil ich hier forum schon mit jemanden diskutieren(nennen wir es mal so ) musste warum ich nur klein schreibe

das mitn wunndddeeerschönen haben wir auch auf unseren unvergesslichen momenten drauf ,dürfte wirklich sein markenzeichen sein

schönen abend noch

lg nico und tanja

an alle die es stört ,ich werde mich nicht ändern und immer klein schreiben ;)

• Ute
    Aidakenner & Neueländerentdecker
    Reaktionen
    1.031
    Bilder
    34
    Blog-Artikel
    7
    • 9. Oktober 2007 um 19:43

Nico & Tanja
    Welcome back !!! Tja so schnell vergeht die Zeit und eine Woche ist raze faze wieder um. Hattet Ihr den wenigsten noch schönes Wetter ???

@All

Nö, leider nicht im Urlaub. Aber vielleicht schon wieder urlaubsreif. Hab den Katalog schon wieder durchgewälzt. Ich bzw. wir könnten schon wieder buchen. Aber ne, jetzt mußte mal die Vernuft siegen. Mal gucken, vielleicht gibt's ja wieder einen Adventskalender und es ist was für uns dabei.

Man habt Ihr alle viele Foto's gemacht. Bin jeden Tag dabei eine andere Seiten mit supi Foto's anzugucken. Bin gerade dabei unsere Foto's noch zu sichten und sortieren, da wir leider auch mal wieder viel zu viel geknippst haben. Mal sehn vielleicht bekomme ich das auch noch diese Woche komplett auf die Reihe.

Am vergangenen WE haben wir nochmals das schöne Wetter genossen, wird ja leider nicht mehr lange anhalten.

So das war mal ein kurzer Lagebericht aus dem Frankenlände und liebe Grüße an alle

Ute und Alfred

50580c20594ef36fe879e06d28904827f33b9acd

** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **

• MooseN
    Anfänger
    • 10. Oktober 2007 um 14:07

Hallo zusammen,
    so, ich habe mir jetzt auch die Fotos vom Kathrin angeschaut. Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Wenn ich die Bilder vom ersten Tag sehe, bin ich ja fast schon wieder traurig, dass ich erst um neun angekommen bin und deshalb die Schiffe nur noch im Dunklen gesehen habe. :motz1: :motz1:
    Wenn Ute ihre Fotos jetzt auch noch zeigt dann muss ich mich glaube ich echt zusammen reißen, damit das Fernweh nicht wieder zu groß wird.
    Hoffe es geht Euch allen gut.
    Liebe Grüße aus München :bayern:
    Nicole :bayern:

03/04 AIDAvita Karibik
    03/08 AIDAdiva Kanaren
    07/09 AIDAvita östl. MM
    09/11 AIDAsol Nordland

• Eastbelgium Crew 1
    Gast
    • 10. Oktober 2007 um 14:51

:trrink1: Tante Ulla: hier meine email Adresse für Bilder: david@bocher.info
    habe auch noch ein paar Pics die aber erst in ein paar Tagen online kommen, bin noch nicht dazu gekommen :) http://www.bocher.info

@all

Achja 23-25.11.07 sind wir an ein paar Leuten in München Party machen, vielleicht trifft man sich ja...

Kurzreise Bella is ja geil, würde uns 380 €pP kosten in ner 4er, wäre zu überlegen :)

Und für nächstes Jahr wie Strunzi schon sagt wirds wohl Vita Istanbul iml September werden, sind wieder einige dabei... werde das in den nächsten Wochen wohl fest buchen. Wenn noch jmd mitwill meldet euch bei mir, dann mach ich da ne Gruppenbuchung draus. Sitze ja an der Quelle... wird dann günstiger. Ansonsten schau ich auch mal rein wenn der Aida Adventskalender kommt, vllt gibts dann noch Bordguthaben :):trrink1:

Einmal editiert, zuletzt von Eastbelgium Crew 1 (10. Oktober 2007 um 14:52)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 10. Oktober 2007 um 14:57

David

Deine Mailadresse hatte ich und den Link habe ich Dir bereits geschickt.....

Der 1. Mai ist in Deutschland Feiertag, daher passt es für uns soooo genial.

• Tom
    degradierter Vielfahrer
    • 10. Oktober 2007 um 15:44

Einen wunnnderschönes Tachchen miteinander,

@ Kathrin:
    Hervorragende Fotos! Habe ja z. T. gar nicht mitbekommen, dass ihr soviel geknipst habt, vor allem auf unserem Workshop... Die Quad-Tour muss ja auch richtig spaßig gewesen sein.

@ Nicole:
    Na, also meine Papparazzi-Fotos sind ja noch harmlos :lachroll: Meine Güte! Du bist ja am 21. wirklich ziemlich auf den letzten Drücker in Palma angekommen. Dafür konnten Holger und ich die drei Schiffchens ab den frühen Morgenstunden vom Hotel aus bewundern. Einzig das Einlaufen haben wir nicht mitbekommen, da hätten wir uns die Nacht um die Ohrten schlagen müssen. Was mich ärgert, dass wir nicht gleich morgens am 21. zum Frühstück an Bord gewesen sind und uns stattdessen das dürftige Hotelfrühstück reingequält haben. Nächstes Mal ist man dann schlauer. Ist schon toll mit dem Früh- Check-In.

@ the Rest:

Ihr seid hoffentlich alle wohlauf?!

Ganz so wunnnnnderschön ist der Start in den Alltag bei mir nicht, Ich liege momentan zu Hause flach. Gestern und Vorgestern wieder auf Arbeit gewesen und dort offensichtlich 'nen netten Virus eingefangen, der da gerade die Runde macht... Von Gestern auf Heute Rachen/Kehlkopf und Stimme richtig schön befallen - volles Programm mit übelsten Halsschmerzen usw. Bahhh :verzweifelt:

Auf jeden Fall ist es nicht kälteschock-Rückkehrbedingt, denn letzte Woche (noch Urlaub hatte) gings mir ja gut.

Liebe Grüße aus SZ (krächz) Hütet euch bloß vor diesem bösen Virus.. :ciao:

TOM

:hunger: Abspecken lst Danach Angesagt :hunger: ...Diesmal aber wirklich!!! ...Wirklich??? :frage1:

• Ute
    Aidakenner & Neueländerentdecker
    Reaktionen
    1.031
    Bilder
    34
    Blog-Artikel
    7
    • 10. Oktober 2007 um 18:58

Tom

Ah jetzt weiß ich wer der Übeltäter ist. Mir geht's heute so wie Dir. Hab mir wohl auch den komischen Virus eingefangen. Rachen/Kehlkopf und Stimme ebenfalls richtig schön befallen - volles Programm mit Halsschmerzen. Tja es geht stark auf das Wochenende zu und dann kann man sich ja wieder auskurieren.

Also für geht's mal jetzt ab auf's Sofa und den Virus totmachen.

LG Ute

50580c20594ef36fe879e06d28904827f33b9acd

** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **

• reiner
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 10. Oktober 2007 um 20:09

Na dann mal gute Besserung an alle Kranken.
    Der AIDA-Virus kann es ja zum Glück nicht sein. Holgers Symptome waren da glaube ich ganz anders.

Nochmal an alle schönen Dank für die Fotos.

Gruß
    Reiner

03/2003 VITA 10/2003 CARA 03/2004 VITA 10/2004 AURA 06/2005 VITA12/2005 CARA 03/2006 AURA 08/2006 VITA 02/2007 AURA 06/2007 DIVA 09/2007 DIVA 10/2007 DIVA 03/2008 DIVA 04/2008 DIVA 05/2008 DIVA08/2008 VITA 08/2008 AURA HH-NY 01/09 BELLA 04/09 LUNA 06/09 BELLA 10/09 CARA SOA 12/09 DIVA 05/10 LUNA 06/10 LUNA 08/10 CARA 10/10 LUNA 03/11 LUNA 08/11 SOL 06/12 MAR 08/12 VITA 10/12 VITA 01/13 MAR 04/13 BELLA

• MooseN
    Anfänger
    • 11. Oktober 2007 um 16:29

Hallo zusammen,

was macht Ihr denn alle für Sachen? Muss wohl echt ein gemeiner Virus sein. Meine Mutter hat es auch erwischt. Aber sie hat sich fest vorgenommen bis zum Urlaub wieder fit zu sein. Sonst hätte ich meinen Vater eben mal wieder begleitet.
    Also mich hat der Virus ja vorm Urlaub erwischt. Da war ich schon fast verzweifelt. Ich habe aber dann morgens und abends immer eine Tasse heißes Ingwe-Wasser getrunken. Schmeckt zwar nicht wirklich gut – hilfft aber. Und natürlich viel schlafen. :schlafen: Also nicht wie auf der Diva.... :nein1:
    Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall gute Besserung. Hoffe Ihr werdet alle schön gepflegt.

David
    Wie gesagt, ich bin zu der Zeit ziemlich sicher in München (wohn ja schließlich hier) und hoffe wir treffen uns dann da mal. Auch wenn wir uns vom Schiff noch nicht kennen.

Liebe Grüße
    Nicole

03/04 AIDAvita Karibik
    03/08 AIDAdiva Kanaren
    07/09 AIDAvita östl. MM
    09/11 AIDAsol Nordland

Einmal editiert, zuletzt von MooseN (11. Oktober 2007 um 17:14)

• Tom
    degradierter Vielfahrer
    • 12. Oktober 2007 um 17:24

Ein wunnnderschönes Hallo miteinander,

ich wünsche Euch allen ein wunnnderschönes und erholsames Wochenende - und all denjenigen, die mit mir leiden: Gute Besserung!! :daumen:

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_095.gif]

schnief... schneuz...

Liebe Grüße aus SZ

TOM

• MooseN
    Anfänger
    • 15. Oktober 2007 um 10:43

Hallo und guten Morgen alle zusammen,
    na, wie war Euer Wochenende. Hoffe Ihr habt Euch alle gut erholt (vor allem unsere Kränklinge). Ich bin am Wochenende mal wieder zum Kind geworden und hab mir eine Nintendo wii gekauft. Macht echt Spaß. :sport1: Vielelicht lerbe ich so das Golfen noch. :jump:

David
    Wann geht denn bei Euch in Ostbelgien die Woche zu Ende? Am Ende der Woche sollten doch Deine Fotos online sein, oder? :lachzwink: :lachzwink:

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in eine hoffentlich stressfreie Woche

Liebe Grüße
    Nicole

03/04 AIDAvita Karibik
    03/08 AIDAdiva Kanaren
    07/09 AIDAvita östl. MM
    09/11 AIDAsol Nordland

• reiner
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 15. Oktober 2007 um 18:24

Hallo zusammen,
    will mich auch mal wieder melden. Auch ich hoffe alle Kranken sind wieder gesund.
    War am Wochenende Nicoles Trainingspartner.
    Habe aber immer verloren.

Gruß
    Reiner

03/2003 VITA 10/2003 CARA 03/2004 VITA 10/2004 AURA 06/2005 VITA12/2005 CARA 03/2006 AURA 08/2006 VITA 02/2007 AURA 06/2007 DIVA 09/2007 DIVA 10/2007 DIVA 03/2008 DIVA 04/2008 DIVA 05/2008 DIVA08/2008 VITA 08/2008 AURA HH-NY 01/09 BELLA 04/09 LUNA 06/09 BELLA 10/09 CARA SOA 12/09 DIVA 05/10 LUNA 06/10 LUNA 08/10 CARA 10/10 LUNA 03/11 LUNA 08/11 SOL 06/12 MAR 08/12 VITA 10/12 VITA 01/13 MAR 04/13 BELLA

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook