Beiträge von Tom

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    :antwort: soeben erreicht mich von AIDA eine Mail, dass unsere Aura am Mittwoch :abfahrt: bereits um 18 Uhr, statt wie lt. Plan um 19 Uhr den Kieler Hafen verlässt.


    Bis dahin... Allen eine entspannte Anreise!



    Viele Grüße


    Tom

    Hallo zusammen!


    ich habe gestern ganz spontan die Polarkreistour gebucht und freue mich riesig auf nächsten Mittwoch... :Boot1: :abfahrt:
    Die Tour in den hohen Norden inkl. Nordkap war schon lange mein Traum und bei dem Angebot musste ich einfach zuschlagen.


    Meine 17. AIDA-Tour hat also nun eine Dauer von 17 Tagen... Einfache Eselsbrücke... :zwinker:


    Ich freue mich auf eine tolle Tour und auf ein Kennenlernen; PN zwecks Treffen folgt sogleich.




    Viele Grüße


    Tom

    Hallo zusammen und Euch allen frohe Ostern!


    Ich und mein Mitfahrer, der das erste Mal AIDA schnuppert, sind auch dabei und freuen uns schon riesig darauf, das neue Flaggschiff kennenzulernen! :Boot1: :daumen:


    Was lange währt wird endlich gut! Jeden Tag kommt nun die Prima Hamburg ein Stück näher - bis wir sie dann am 25. April live bewundern können. :abfahrt: Die Blogs und Bilder lassen ja in der Tat Großartiges erahnen. :lachzwink:



    Viele Grüße


    Tom und Lutz

    Hallo miteinander! :ciao:


    Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut daheim angekommen, brrrrr... ganz schön kalt hier! :verzweifelt: Will zurück aufs Schiff... :schaem:
    Es war eine wunderbare Woche, mit supertollen Mitfahrerinnen und Mitfahrern, klasse Wetter und ganz neuen Eindrücken! :Boot1: :daumen:




    Lasst es Euch gut gehen und lasst ab und an hier an etwas von Euch hören.


    LG

    Tom

    Hallo miteinander,


    ich habe gestern nochmal Feedback aus Rostock bekommen wegen dem Cocktailworkshop: :trrink1:


    Für uns sind zwei Termine möglich:


    Gruppe 1

    15.09., Madeira ab 17:00 Uhr (für 20 Teilnehmer)



    Gruppe 2

    17.09., Arrecife ab 17:00 Uhr (für 20 Teilnehmer)



    Wer ob und wann teilnehmen möchte - die Liste machen wir dann am Montag vor Ort beim Treffen in der Anytime-Bar. :zwinker:
    Auf jeden Fall lohnt es sich mitzumachen. Da wird die Bar geentert und jeder darf dann mal 'ran zum Shaken und Mixen. Trinkfest sollte man allerdings sein ^^ :trrink1: :zwinker: . Meistens gibt's dann auch noch immer die eine oder andere Überraschungseinlage von der Barcrew.




    Soo!! noch zweimal schlafen :schlafen: :schlafen: , dann heißt es: :abfahrt: :papierschiff: :Boot1:


    Ich wünsche Euch allen eine schöne und vor allem stressfreie Anreise - wir sehen uns alle am Montag beim Treffen!! Ich freue mich! :jump:




    LG aus Salzgitter


    Tom




    Halli Hallo zusammen,


    So!! Hier nochmal unsere endgültige Fantreff-Liste, wie sie heute Punkt 12 Uhr an Rostock rausgegangen ist:



    01.-02. Michael und Nicole (Reiselustig77) ****


    03.-04. Birgit, Uwe ****


    05.-06. Kordula, Volker ****


    07.-08. Manuela, Matthias (uni) 8315


    09.-11. Iris, Marko, Carolin (Seaair) ****


    12.-13. Katja und Waldemar (Engelchen1983) ****


    14.-15. Anja & Guido ****


    16.-17. Jenni & Marc ****


    18.-19. Jeannette & Rainer ****


    20.-21. Annett & Caro ****


    22.-23. Lutz & Holger (AIDALutz) ****


    24.-24. Thomas (Tom) 8144


    25.-26. Conny & Uwe ( ConnyHH) ****


    27.-28. Andrea & Andrea (mallemaus) ****


    29.-29. Petra (Petra1611) ****


    30.-31. Georg und Sandra (Sandy) ****


    32.-33. Andrea & Uwe (mitsumo) ****


    34.-35. Kathleen & Nico (eulchen383) ****


    36.-37. Tina & Tim (djmccue) ****


    38.-39. Mara & Jürgen ****


    40.-41. André & Sina (Sinchen) ****


    42.-43. Saskia & Vanessa (Saisk82) ****


    44.-44. Bettina (Betti) ****




    Mit 44 Leutchen sind wir doch 'ne ganz stattliche Truppe geworden, oder? :meinung: :daumen:


    Haltet durch... :troest: - die Zahl der Tage bis zum Sail Away ist nun nicht mal mehr zweistellig... :zwinker:


    LG aus Salzgitter und ein schönes Wochenende
    wünscht Euch

    Tom


    Im Prinzip könnt Ihr Eure Handtücher komplett zu Hause lassen; es sei denn Ihr habt Eure persönlichen Lieblingshandtücher... :zwinker:


    Handtücher liegen in der Kabine im Bad bereit. Für's Pooldeck/Ausflüge könnt Ihr Euch gegen Pfand ein "gelb/weißes" Badetuch ausleihen. Im Saunabereich werden große Saunatücher bereitgehalten.

    :daumen: :sdafuer: So sehe ich das auch!! Schließlich sind wir ja auf dem Wasser... da darf es ruhig auch mal ein wenig schaukeln :Boot1: :meinung: :daumen:

    Guten Morgen zusammen,


    Herzlich Willkommen Vanessa und Saskia :ciao: - hier kommt das Update unserer Liste:



    01.-02. Michael und Nicole (Reiselustig77) ****


    03.-04. Birgit, Uwe ****


    05.-06. Kordula, Volker ****


    07.-08. Manuela, Matthias (uni) 8315


    09.-11. Iris, Marko, Carolin (Seaair) ****


    12.-13. Katja und Waldemar (Engelchen1983) ****


    14.-15. Anja & Guido ****


    16.-17. Jenni & Marc ****


    18.-19. Jeannette & Rainer ****


    20.-21. Annett & Caro ****


    22.-23. Lutz & Holger (AIDALutz) ****


    24.-24. Thomas (Tom) 8144


    25.-26. Conny & Uwe ( ConnyHH) ****


    27.-28. Andrea & Andrea (mallemaus) ****


    29.-29. Petra (Petra1611) ****


    30.-31. Georg und Sandra (Sandy) ****


    32.-33. Andrea & Uwe (mitsumo) ****


    34.-35. Kathleen & Nico (eulchen383) ****


    36.-37. Tina & Tim (djmccue) ****


    38.-39. Mara & Jürgen ****


    40.-41. André & Sina (Sinchen) ****


    42.-43. Saskia & Vanessa (Saisk82) ****




    Warum kann nicht heute schon Wochenende sein...? :cry2:


    LG


    Tom

    Die Idee mit dem Relaxen in der Sonne würde ich auch befürworten :lachzwink: - Hauptsache es sind genug Handtücher zum Liegenreservieren da.. :verzweifelt:


    Ach Ist Das Angenehm - nur noch 5 Arbeitstage bis zum Sail-Away.... :papierschiff: :Boot1:


    LG


    Tom