Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Facebook aktivieren

Frankfurter

"Ja zu FRA!"

• »Frankfurter« ist männlich

Mein erstes Mal auf: auf AIDAdiva

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 31. Januar 2013, 14:41

Freu - Nordeuropa 15 vom 2.6.-16.6. zugeteilt bekommen - Leider sehe ich nicht, welche Kabine wir bekommen haben.

Dann klick mal auf den Button "Buchungsinformationen"

Gruß aus Frankfurt
Signatur von »Frankfurter« :rechts: Seit 22.08.2008 = 17 mal AIDA = 164 Tage :daumen:

82

Donnerstag, 31. Januar 2013, 14:52

Die Buchungsdetails konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro bzw. unser Service Center.

muehli

ohne Rang

• »muehli« ist männlich

Mein erstes Mal auf: auf AIDAcara

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:00

Die Buchungsdetails konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro bzw. unser Service Center.

diese Meldung blieb bei mir von Zuteilung der Reise bis Abfahrt (2 Monate); bei diversen Anrufen bekam ich u.a. den Rat meine "Einstellungen" am PC zu ändern; Irgendwann sagt man mir, man ist dabei den Fehler zu beheben - bis heute NICHT (Abfahrt am Sonntag).

p
Signatur von »muehli« 04/2005: cara - WMM
02/2007: cara - TransSuez
03/2008: diva - Kanaren
02/2009: cara - wmm/kanaren
02/2010: vita - karibik nord
04/2011: blu - Westeuropa
03/2012: ms1 - kanaren
02/2013: diva - SOA
03/2014: cara - Transbrasilien

Molax

Anders als andere

• »Molax« ist weiblich
  • »Molax« ist ein verifizierter Benutzer

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Mein erstes Mal auf: auf AIDAblu

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:02

Einfach bei Ac anrufen die sagen dir dann deine Kabine

Signatur von »Molax« Dez.2006 vom AIDA "Virus" erwischt

1x alte Blu, 1x Aura, 1x Vita, 3 x Diva, 2x Bella, 1x Luna, 2x Blu, 4x Mar
131 Nächte Aida, trotzdem nicht grün :zwinker:
Nach 15 mal AIDA, im Moment Kreuzfahrt müde.

Erfolg muss man sich erarbeiten,Neid bekommt man geschenkt.

85

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:03

naja - egal - hab direkt bei Aida angerufen und die Kabinen-Nr. erfahren - immerhin ist es (meine) Wunschreise, Kabine 4433 ist jetzt sicher net das NonplusUltra. Vielleicht will ja noch ein Premiumbucher ne preiswerte Innenkabine, so dass man da einen Alternativvorschlag bekommt.