1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Lina3313

Beiträge von Lina3313

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • TUI Cruises Neubauten Mein Schiff 7, Relax und Flow

• Lina3313
    • 16. September 2024 um 16:54
    Zitat von Flo on Tour

Ich finde es schade, dass sie Werbung mit Robbie Williams oder auch irgendjeden anderen Star machen. Kostet unnötig Geld, was sie lieber anders verwenden sollten. Mich bewegt es überhaupt nicht. Ich fahre nächstes Jahr mit der MS7, weil ich es will und würde es ebenso bei der Relax machen. Sicher aber nicht weil da so ein Auslaufmodell Werbung macht. Taylor Swift wäre da etwas anderes, oder auch Inge Meisel :lol1:

Auslaufmodell finde ich ziemlich böse, wenn man auch bedenkt, wie alt die Gästestruktur ist.🤔

• Lina3313
    • 16. September 2024 um 16:51
    Zitat von powermac1980

Bestreitet ja niemand – zumal es Sinn macht, wenn man außerhalb des DACH-Raumes auf das Produkt aufmerksam machen will. Da braucht man mit Helene Fischer nicht um die Ecke zu kommen.

Aber die Story drumherum ist sowas von simpel gestrickt – das finde ich schon schade. Vermutlich war kein Budget für ein besseres Konzept mehr übrig. Meiner Meinung nach wäre es VIEL schlüssiger gewesen, wenn man gesagt hätte: "Leute, wir heben das Entertainment auf der Relax auf ein neues Level. Passend zum Motto unseres Markenbotschafters Robbie Williams: Let me entertain you." RW bringt damit ja quasi eine Steilvorlage fürs Marketing automatisch mit, da man den Titel automatisch mit RW in Verbindung bringt ist das doch viel runder als dieser Käse mit "Relaxing Rocks", denn das ist ja total austauschbar, was den Markenbotschafter angeht.

Und dann machen sie die ersten Fotos nicht mal an Bord eines Schiffes, sondern schieben das mal eben während seines Aufenthaltes letztens in Hamburg ein und knipsen da was auf der Dachterrasse des Fontenays zusammen. Bleibt zu hoffen, dass sie da zukünftig noch etwas mehr in die Kampagne investieren und RW nicht nur photoshoppig in irgendwelche Schiffs-Szenen reinbasteln.

Ja, wäre flüssig gewesen, dass Entertainment zu verbessern, ist aber nicht deren Schwerpunkt. Da ging es nur um Aufmerksamkeit und Reichweite.

• Lina3313
    • 16. September 2024 um 16:47
    Zitat von suitenbucher

Noch schlimmer :zwinker: - ich kenne in letzter Zeit nur die MS1.

Für mich steht "sich ein Tattoo stechen lassen" im krassen Gegensatz zu "Wohlfühlschiff".

Wundert mich, dass eine so renommierte Marke wir TuiCruise einen solchen "Service" offiziell an Bord anbietet.

Was kommt als nächstes? Gibt es auf MeinSchiff dann auch ein SM-Studio? :lol1:

Bin wohl einfach zu alt für sowas :trrink1: :pirat: :D

Es gibt Schiffe, da kann man sich Botox spritzen lassen...🤣

• Lina3313
    • 16. September 2024 um 11:10
    Zitat von Escape

Der Beitrag ist nun fast 24 h auf seiner FB Seite online und 1,5 Tausend Likes bzw Reaktionen.

Also ich bin echt gespannt wer die Relax bucht und wie das so wird.

Und ich hoffe immer noch das ER sich auch mal an Bord blicken lässt. ;)

Was meinst du, wie schnell die Reise ausgebucht wäre?😁

• Lina3313
    • 15. September 2024 um 21:10
    Zitat von HgkS48

Es mag ja sein, dass Marketingexperten die Wirkung von Promis für den Umsatz sehr positiv sehen, mir bedeutet das überhaupt nichts, ich würde niemals eine Reise buchen, weil mir da Robin Williams von der Reklame entgegengrinst. Bedauerlich finde ich, dass diesen ohnehin reichen Leuten noch weiteres Geld hinterhergeschmissen wird. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das für Einige eher kontraproduktiv ist.

Dir vielleicht nicht, aber es hat einen Grund, warum soviele Promis für Werbung gebucht werden...Der Absatz wird enorm gesteigert. Mich persönlich animiert es auch nicht zum Kaufen. Einige aber schon.

• Vergleich zwischen AIDA und TUI

• Lina3313
    • 15. September 2024 um 16:39
    Zitat von Die Wilden

Danke vakaru dann sind wir bei TUI tatsächlich "günstiger" dran :zwinker: . Die Dauer wird auch mit 3 Stunden angegeben.

2018 war der Preis noch bei ca. 60 € bei Aida. Aber damals war die Tour ausgebucht und auch über die Warteliste nicht mehr erreichbar für uns. Preissteigerungen sind ja im Allgemeinen über die Jahre zu erwarten.

Wir haben den Ausflug letztes Jahr mit Aida gemacht und ich kann ihn nicht empfehlen. Zuviele Menschen auf engen Raum.

• Was wünscht ihr euch für AIDA Routen?

• Lina3313
    • 14. September 2024 um 19:35

Ich wünsche mir mal eine Sonderreise mit Sansibar. Vielleicht in Verbindung mit Tansania.😊

• AIDAstella: Von Singapur nach Dubai mit Malediven | 15 Nächte | 05.05.2025 bis 20.05.2025 (Montag, 5. Mai 2025, 00:00-Dienstag, 20. Mai 2025, 00:00)

• Lina3313
    • 14. September 2024 um 18:11
    Zitat von Mickey1

Hallo, kurze Frage, wurde diese Reise nicht abgesagt 🙈. Bin zufällig auf diese Konversation gestoßen. Eine Freundin hatte diese Reise gebucht und war ganz aufgebracht und sehr traurig nach der Absage. Wurde diese Reise nur umgeroutet? Oder bin ich falsch informiert?

Sie wurde nur umgeroutet.

• AIDAstella: Von Singapur nach Dubai mit Malediven | 15 Nächte | 05.05.2025 bis 20.05.2025 (Montag, 5. Mai 2025, 00:00-Dienstag, 20. Mai 2025, 00:00)

• Lina3313
    • 14. September 2024 um 11:20
    Zitat von Karibifan

welche Insel (resort) habt ihr rausgesucht ? Wir machen den Club med kani

Wir hatten erst Centara und Med Kani und haben uns dann für einen entscheiden müssen und sind bei Centara geblieben.

• Lina3313
    • 14. September 2024 um 10:25
    Zitat von Karibifan

Macht noch jemand einen Ausflug mit den Maldives Traveller ?

Ja, wir.

• Lina3313
    • 14. September 2024 um 10:24
    Zitat von Karibifan

so Balkonkabinen wieder buchbar

Wieder alle weg. Gibt noch eine Suite am Heck.

• AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen

• Lina3313
    • 13. September 2024 um 21:53
    Zitat von Julia80

Wann hast du denn die Mail geschickt? So ratzfatz bekommt man da ja meistens keine Antwort.

Bei mir hat es auch 1 bis 2 Wochen gedauert.

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• Lina3313
    • 10. September 2024 um 19:24
    Zitat von Hamsi31

Ich habe mal eine ganz spezielle Frage! Falls hier falsch bitte verschieben....

Hat jemand schon mal davon gehört oder selber erlebt, daß man von AIDA ein KOSTENLOSES Upgrade von Economy in die Business-Class bei Buchung Pauschalanreise in die Karibik erhalten hat?

(Eine "Freundin" will uns allen nämlich weiß machen das Sie und Ihre Begleitperson dies einfach so von AIDA erhalten haben für Ihre Reise im November in die Karibik. Das wäre dann nämlich ein Geschenk von ca. EUR 3.800,-- pro Person. ) Ich persönlich und auch unser Reisebüro, welches ausschließlich MS und Aida Reisen verkauft hat noch nie davon gehört. :frage1:

Ja, habe ich im Dezember bei einem Pärchen auch mitbekommen und das Jahr davor bei PE. Das waren Vielfahrer, die das Glück hatten, auserwählt zu werden.

• Stornierung/Umbuchung der Reise

• Lina3313
    • 10. September 2024 um 10:37
    Zitat von Karibifan

Stella von Singapur ab oder ?

Ja

• Lina3313
    • 10. September 2024 um 10:08
    Zitat von Sylti

Okay, da ist ja eigentlich klar das die Kabine bleibt.

Hat Aida nicht garantiert, wäre aber ein Ding gewesen.🤔

• Lina3313
    • 10. September 2024 um 10:03
    Zitat von Sylti

von welchen Schiff wurdest ihr denn umgebucht?

Bei uns hat sich nur die Route massiv geändert.

• Lina3313
    • 10. September 2024 um 09:32

Auf der Stella haben wir gottseidank unsere Kabinen behalten. Erstmal die Leistungen reserviert.

• AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

• Lina3313
    • 8. September 2024 um 08:37
    Zitat von Apfelfrau

Sylti

Das war bei uns auch so, im Zusammenhang mit dem Schiffswechsel der Winterpause Brasilien.

Clubstufe 0.

Man hat mir hier zu Geduld geraten, ich hatte dann trotzdem irgendwann eine email an den Club geschrieben und dann wurde das korrigiert.

Ob das auch ohne meine email geklappt hätte, weiß ich nicht.

Hier (im Thread hier) hatte ich drüber geschrieben:

Alles anzeigen

Hallo, das Problem hatte ich doch auch. Rostock hat mich die Tage angerufen und sie haben alles wieder hergestellt. Fand ich sehr nett.:-) Danke nochmal fürs Teilen und schönen Sonntag!:-)

• Upgrade und Upsell

• Lina3313
    • 5. September 2024 um 07:47
    Zitat von Mausgatt

Ja. Ich bin manchmal nicht so schnell im Denken. Nochmal zur Kachel. Das habe ich nämlich bis heute nicht verstanden. Und es wurde auch hier schon mehrfach gefragt und mehrfach beantwortet, aber ich verstehe das immer noch nicht ganz. Da taucht irgendwann eine neue (?) Kachel auf. Unter MyAida. Das habe ich verstanden. Aber es exitiert ja eine Kachel für ein Upgrade. Die ist nur "ausgegraut". Wird diese Kachel dann nur "Aktiv" oder ist es wirklich eine neue Kachel an anderer Stelle. ALso Kachel links oben:

Die Kachel wird dann aktiv. Früher gab es diese Kachel noch nicht, die erschien dann plötzlich.

• Mein Schiff 1: 15 Nächte - Transatlantikreise USA - ab Hamburg/bis Bayonne | 15 Nächte | 05.09.2024 bis 20.09.2024 (Donnerstag, 5. September 2024, 00:00-Freitag, 20. September 2024, 00:00)

• Lina3313
    • 4. September 2024 um 15:11
    Zitat von Cozumel2011

Unser Hotel liegt direkt in der Hafen City. Jetzt werden wir noch ein bisschen an der Elbe spazieren gehen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne, erholsame Reise!😊Bringt das Schiff gut rüber. Wir kommen dann im Oktober.🥰

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook