Ich nicht.😭
Beiträge von Lina3313
-
-
-
Ich hab noch ne ziemlich seltsame Frage
Ist es wohl möglich auf den Seychellen auszusteigen? Also die Reise dort zu beenden?
Mauritius kennen wir schon und die 2 Seetage brauchen wir jetzt auch nicht unbedingt noch am Ende.Wir würden viel lieber noch 2-3 Tage auf den Seychellen dran hängen.
Hat das schonmal jemand gemacht?
Ich denke auch, dass das geht. Die Reise ist ja dann bezahlt. Ich würde aber zur Sicherheit bei Aida nachfragen und dann am Bord Bescheid sagen, nicht dass sie warten.
-
-
-
Mir ist gerade noch zum Check in bis 18 Uhr eingefallen, dass der Flug aus Hamburg, den man über Mein Schiff buchen konnte, erst um 14 Uhr in Hamburg startet und nach Umstieg in Dublin planmäßig erst nach 19 Uhr in New York ankommt. Diese Gäste müssen ja auch noch später einchecken?
Wie du schon sagst, dass ist ein Flug von MS. Macht euch nicht verrückt, wird schon klappen.
-
Ich finde es schade, dass sie Werbung mit Robbie Williams oder auch irgendjeden anderen Star machen. Kostet unnötig Geld, was sie lieber anders verwenden sollten. Mich bewegt es überhaupt nicht. Ich fahre nächstes Jahr mit der MS7, weil ich es will und würde es ebenso bei der Relax machen. Sicher aber nicht weil da so ein Auslaufmodell Werbung macht. Taylor Swift wäre da etwas anderes, oder auch Inge Meisel

Auslaufmodell finde ich ziemlich böse, wenn man auch bedenkt, wie alt die Gästestruktur ist.🤔
-
Bestreitet ja niemand – zumal es Sinn macht, wenn man außerhalb des DACH-Raumes auf das Produkt aufmerksam machen will. Da braucht man mit Helene Fischer nicht um die Ecke zu kommen.
Aber die Story drumherum ist sowas von simpel gestrickt – das finde ich schon schade. Vermutlich war kein Budget für ein besseres Konzept mehr übrig. Meiner Meinung nach wäre es VIEL schlüssiger gewesen, wenn man gesagt hätte: "Leute, wir heben das Entertainment auf der Relax auf ein neues Level. Passend zum Motto unseres Markenbotschafters Robbie Williams: Let me entertain you." RW bringt damit ja quasi eine Steilvorlage fürs Marketing automatisch mit, da man den Titel automatisch mit RW in Verbindung bringt ist das doch viel runder als dieser Käse mit "Relaxing Rocks", denn das ist ja total austauschbar, was den Markenbotschafter angeht.
Und dann machen sie die ersten Fotos nicht mal an Bord eines Schiffes, sondern schieben das mal eben während seines Aufenthaltes letztens in Hamburg ein und knipsen da was auf der Dachterrasse des Fontenays zusammen. Bleibt zu hoffen, dass sie da zukünftig noch etwas mehr in die Kampagne investieren und RW nicht nur photoshoppig in irgendwelche Schiffs-Szenen reinbasteln.
Ja, wäre flüssig gewesen, dass Entertainment zu verbessern, ist aber nicht deren Schwerpunkt. Da ging es nur um Aufmerksamkeit und Reichweite.
-
Noch schlimmer
- ich kenne in letzter Zeit nur die MS1.Für mich steht "sich ein Tattoo stechen lassen" im krassen Gegensatz zu "Wohlfühlschiff".
Wundert mich, dass eine so renommierte Marke wir TuiCruise einen solchen "Service" offiziell an Bord anbietet.
Was kommt als nächstes? Gibt es auf MeinSchiff dann auch ein SM-Studio?

Bin wohl einfach zu alt für sowas

Es gibt Schiffe, da kann man sich Botox spritzen lassen...🤣
-
Der Beitrag ist nun fast 24 h auf seiner FB Seite online und 1,5 Tausend Likes bzw Reaktionen.
Also ich bin echt gespannt wer die Relax bucht und wie das so wird.
Und ich hoffe immer noch das ER sich auch mal an Bord blicken lässt.

Was meinst du, wie schnell die Reise ausgebucht wäre?😁
-
Es mag ja sein, dass Marketingexperten die Wirkung von Promis für den Umsatz sehr positiv sehen, mir bedeutet das überhaupt nichts, ich würde niemals eine Reise buchen, weil mir da Robin Williams von der Reklame entgegengrinst. Bedauerlich finde ich, dass diesen ohnehin reichen Leuten noch weiteres Geld hinterhergeschmissen wird. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das für Einige eher kontraproduktiv ist.
Dir vielleicht nicht, aber es hat einen Grund, warum soviele Promis für Werbung gebucht werden...Der Absatz wird enorm gesteigert. Mich persönlich animiert es auch nicht zum Kaufen. Einige aber schon.
-
Danke vakaru dann sind wir bei TUI tatsächlich "günstiger" dran
. Die Dauer wird auch mit 3 Stunden angegeben.2018 war der Preis noch bei ca. 60 € bei Aida. Aber damals war die Tour ausgebucht und auch über die Warteliste nicht mehr erreichbar für uns. Preissteigerungen sind ja im Allgemeinen über die Jahre zu erwarten.
Wir haben den Ausflug letztes Jahr mit Aida gemacht und ich kann ihn nicht empfehlen. Zuviele Menschen auf engen Raum.
-
Ich wünsche mir mal eine Sonderreise mit Sansibar. Vielleicht in Verbindung mit Tansania.😊
-
-
-
-
-
Wann hast du denn die Mail geschickt? So ratzfatz bekommt man da ja meistens keine Antwort.
Bei mir hat es auch 1 bis 2 Wochen gedauert.
-
Ich habe mal eine ganz spezielle Frage! Falls hier falsch bitte verschieben....
Hat jemand schon mal davon gehört oder selber erlebt, daß man von AIDA ein KOSTENLOSES Upgrade von Economy in die Business-Class bei Buchung Pauschalanreise in die Karibik erhalten hat?
(Eine "Freundin" will uns allen nämlich weiß machen das Sie und Ihre Begleitperson dies einfach so von AIDA erhalten haben für Ihre Reise im November in die Karibik. Das wäre dann nämlich ein Geschenk von ca. EUR 3.800,-- pro Person. ) Ich persönlich und auch unser Reisebüro, welches ausschließlich MS und Aida Reisen verkauft hat noch nie davon gehört.

Ja, habe ich im Dezember bei einem Pärchen auch mitbekommen und das Jahr davor bei PE. Das waren Vielfahrer, die das Glück hatten, auserwählt zu werden.
-
Stella von Singapur ab oder ?
Ja
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 629
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 384
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 575
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 617
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-