Mit den Hygienemaßnahmen kann ich gut leben und hoffe, dass die Reisen so durchgeführt werden können. Ich hatte mit mehr Einschränkungen gerechnet, einzige an die feste Tischordnung muss ich mich als Einzelreisender gewöhnen - aber das hat auf der ALBATROS auch immer funktioniert...
Ach, das finde ich gar nicht schlecht. Wenns kein Katzentisch in der Ecke ist, mit Blick auf die Wand
Ich habe auf meinen Reisen mit anderen KF Gesellschaften (z.B. Cunard, RCL und MSC) immer feste Tischzuordnung gehabt, allerdings war ich an einem Tisch mit anderen Gästen. Cunard z.B. bietet spezielle Tische für Alleinreisende an, die Kontakte von damals pflege ich immer noch. Ich weiss nicht wie das bei Phoenix so ist, aber ich denke damit komme ich auch klar.
Ich bin gespannt, wie lange die Hygienemassnahmen gelten werden. Wie schon 27000 mal geschrieben, mit der Reise im Februar 22 rechne ich nicht, aber dann im Oktober 22 im Schwarzen Meer und da bin ich gespannt, ob wir noch Covid geplagt sein werden....es wäre mir tatsächlich sehr viel lieber, ohne dieses Maskenzeug zu fahren, wobei wenn es die normale Maske ist, kann ich noch mit leben....habe sogar eine Abendausfürhung mit Pailletten, die ziehe ich dann zum Captains Dinner an ![]()