Wir waren Donnerstag spontan mit der Luna in Haugesund, da ein Anlauf in Eidfjord wettertechnischnicht möglich war. Im Hafen gab es einen Infostand von dem Boot, hab es mir aber nicht genau angeschaut. HoHo Bus ist uns nicht aufgefallen. War aber auch nicht wirklich was los... Die Bimmelbahn ist nur bis mittags gefahren, dann kam der norwegische ADAC und hat die Bahn abgeschleppt, technisches Versagen.
Es gibt allerdings einen kostenpflichtigen Shuttlebus in die Stadt, der nicht von Aida ist... Kostet hin und zurück ca. 6€pro Person