Beiträge von GymSporty at Sea
-
-
-
Wie gesagt, das bedeutet, dass man sehen muss wie man heim kommt unter Berücksichtigung der geltenden Quarantäne-Regelungen in Deutschland. AIDA zahlt keine Übernachtungen im Hotel und kein Ticket nach Hause.
Wie gesagt, das bedeutet, dass man sehen muss wie man heim kommt unter Berücksichtigung der geltenden Quarantäne-Regelungen in Deutschland. AIDA zahlt keine Übernachtungen im Hotel und kein Ticket nach Hause.
...ist das Deine "Interpretation" oder kann man das explizit vom Ablauf nachlesen?
-
-
-
Leute, was bin ich froh
pünktlich 13 Tage vor Abfahrt gabs heute die Kabinenzuteilung für die TA von der Dom. Rep. nach HH. Meine schlimmste Befürchtung war wieder mein „Vario-Glück“: ganz vorne oder ganz hinten und noch schlimmer, womöglich ein Stahlbalkon und das bei 24 Tagen.Aaaaaber nein: es ist die 9219 geworden
BA, Glasbalkon, mittig soweit es da denn geht auf dem Deck. Bewertungen gibt es keine, nur von den Nachbarkabinen. Die eine wohl total ruhig, in der anderen hört man im Bad die Toilettenspülung der AIDA Bar sehr laut.Da lasse ich mich überraschen. Freue mich aber total über die Kabine

Toilettenspülung Nähe Aida Bair... hoffe die feiern alle draussen...

...und müssen dann woanders
-
Könnt ihr etwas zur Lautstärke vom Beach Club sagen in Bezug auf die Kabinen auf Deck 17?😇
...gibt es ein paar Impressionen vom laufenden Cosma-Entertainment und dem aktuellen Cosma-Leben an Bord.
"Rundgänge und Kabinen-Eindrücke" gibt es ja inzwischen genug...

-
Carnival UK arbeitet bereits bei P&O und Cunard an Alternativhäfen für St.Petersburg. So taucht nun die Britannia im Mai in Visby auf und die Arcadia und Queen Victoria routen nach Stockholm um. Der Rest wird sicherlich noch folgen.
gute Idee, aber diese Tour ohne St. Petersburg - viel zu teuer - dfa gibt es dann Besseres

-
-
Alles anzeigen
wenn es sich nicht inzwischen geändert hat, wird es nichts mit Internet an Bord, zumindest nicht was japanische Gewässer angeht. Der Blogger Peter Hoelzer hat am 15.2.2018 (54. Reisetag) von Bord der Amadea wie folgt berichtet:
"Wie uns die japanischen Behörden mitteilen, sind wir aufgrund gesetzlicher Bestimmungen gezwungen unsere gesamte Telekommunikationsanlage für die Dauer unseres Aufenthalts in Japan (16.2. - 24.2.) abzustellen.
Das betrifft die Kabinentelefone sowie das Internet an Bord. …
… Wir bitten Sie, diesen Umstand bei Ihrer persönlichen Planung für die kommenden Tage zu berücksichtigen und danken für Ihr Verständnis.
Herr Hoelzer hat die Weltreise auf der Amadea mitgemacht und dazu damals einen launigen Blog verfasst.
Hey Leute - der Blog ist aus " 2 0 1 8" ...
-
Europa ist überhaupt kein Problem , da kann ich an Land mit meinem Vertrag alles ohne Einschränkungen nutzen . Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen , wir reisen ja mit Phoenix für 4 Wochen nach Japan und China
...da kommst Du um den Kauf der "Paktete" nicht dumherum
-
er will und Fragte nach Dusche auf dem Patio Deck und Beach Club
gibt ja auf der Nova kein Patio Deck, also auch keine Dusche...
-
Danke! Deine Antwort kam ja wirklich rasend schnell. Toll

...hast es ja nicht weit zu Deiner Suite. Muss man als Suite Gast eben dort duschen oder Du fährst mit dem Lift in den Beachclub

-
-
-
Das lässt sich die Hafenverwaltung nicht nehmen.
ja... und Wasser dafür ist ja genug da

-
DANKE für das Video, aber irgendwie fand ich das jetzt nicht so prickelnd. Denke das Fabian B. spätestens morgen ja auch ein Video hochläd und dann haben wir wohl auch guten qualifzierten Kontent ...
der Wettbewerb der "Tester" beginnt... - wer macht das beste Video?

-
Wir sitzen auf der ms1 in Bremerhaven die auch nicht losfährt - technische Probleme.
Wir reisen morgen ab, mal sehen wie schnell da das Geld zurück kommt …. Immerhin hängen keine Flüge dran
Nur 1100 km unnütz gefahren und Urlaubstage verschwendet
...was wird zurückbezahlt? Gibt es einen Gutschein on top?
-
-
Das stimmt. Es war sowohl für mich (das gebe ich uneingeschränkt zu) als auch für unser Forum und dessen Mitglieder eine unglaubliche Gelegenheit.
Erste Eindrücke zu gewinnen, Bilder zu posten und offene Fragen aufzugreifen waren eine tolle Aufgabe und ich bin im Leben noch nicht soviel Kilometer gelaufen wie in den paar Tagen auf der Nova. Dass mir die Presseabteilung sogar auf Wunsch noch angefragte Kabinen geöffnet hat fand ich absolut toll und dafür auch heute noch ein großes Lob.
Leider hat sich die Gelegenheit für die Cosma allerdings nicht ergeben.
(Also Zeit hätte ich gehabt
).Aber in Anbetracht der Tatsache dass wir damals ein sehr kleiner Kreis waren, verstehe ich auch, wenn man nun anderen die selbe Chance bieten möchte.
...ist wie überall: "frischer Wind" zählt - müssen nicht immer die gleichen Gesichter sein - andere testen/checken auch gut

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de