Die Bilder heute haben mich auch wieder in meinem Wunsch bestärkt dort mal mit dem Schiff hin zu reisen
![]()
Beiträge von Charlynn
-
-
Die Bilder waren wirklich sehr schön. Besonders der Geiranger am Schluß

Fast hätte ich den im letzten Jahr gesehen

-
Danke
Ich gucke es dann wie gestern in der ARD Mediathek

-
Deshalb der Vorschlag mit der Umbenennung
Das wars dann aber auch für mich, vielleicht greift ein Mod die Vorschläge ja auf, wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm

-
Muss es denn wirklich 2 verschiedene Threads über verlängerte Schiffe geben? Wie _Meerelfe_ schon schreibt wird es ja nicht so viele Beiträge dazu geben, dann kann man doch beide zusammenfassen.
Und dieser hier ist ja anscheinend schon vorher da gewesen, also kann der ja umbenannt werden und die neueren Beiträge hier eingefügt werden

-
-
Ich kann von unserer Rückkehr am 22.12. von der Europa 2 berichten – da sind die Kanaren ja gerade zum Risikogebiet erklärt worden.
Wir haben online die Reiseanmeldung einen Tag vor Rückflug gemacht und die Bestätigung dafür als PDF auf dem Handy gespeichert. Die Reiseanmeldung wollte während der Rückreise NIEMAND sehen. Nicht beim Verlassen des Schiffes, nicht beim Check-In am Flughafen, nicht beim Betreten des Fliegers, nicht während des Fluges und auch nicht bei der Ankunft am Flughafen Hannover. Bis heute hat sich auch das zuständige Gesundheitsamt nicht bei uns gemeldet. Wie gesagt: Das sind unsere Erfahrungen und es kann sich hier durchaus auch um einen Einzelfall handeln, dass sich niemand für die Reiseanmeldung interessiert hat.
Den Pflicht-Schnelltest mussten wir noch nicht machen, wir sind ja irgendwie "zwischen" den Entscheidungen zurück gekommen. Auf der Europa 2 konnte man einen Schnelltest auf eigene Kosten (85 Euro p.P.) im Hospital machen lassen. Ob das bei TuiCruises auch geht, wird sicherlich jemand anderes beantworten können.
Nicht sehr ermutigend

-
Die Lisa die in der Folge aufs Schiff geht als Köchin? war gestern auf einem Schiff bei Verrückt nach Fluss zu sehen

-
Ich habe das jetzt nicht nachgelesen. Ich kann mir das aber nicht vorstellen. Mein Handy z. B. ist so alt, ich kann die App gar nicht herunter laden. Ich habe auch bei TUI in all den Infos nichts davon gelesen. Man muss ein Einreiseformular ausfüllen, wenn man nach spanien einreist.
Aber die App von MS ging?
-
Mit Firefox auf dem Läppi gehts auch
-
Bei mir geht die AIDA Internet Seite aber auch
-
Wenn ich wieder was habe geb ich dir Bescheid.
Gruß Martina
Dankeschön
Wäre auch an AIDA Tassen interessiert -
Sehr schade
Gruß Charlynn
-
Es sind weiße von 2019. Aber ohne Schiffsname. Das sind die Becher für unterwegs mit Deckel.
Kann ich mich noch für einen der Becher anmelden?

-
Bei mir am Laptop geht das Türen öffnen auch manchmal nicht, Seite aktualisieren dann gings bei mir immer

-
Sind das alte Folgen oder schon mit Silbereisen?
-
Die Überraschung ist dass ich das Paket gewonnen habe

(Schön wärs )

-
-
Ich würde es auch nehmen

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort