Eine Frage aus Neugier, hier auf der blu haben manche auf der Bordkarte ein goldenes Aida-Logo und Schrift danach, Clubstufe auch Smile, gibts da nen Grund für oder ist das willkürlich?
Ich meine in der Vergangenheit war das mal das Design der Bordkarten für Gold. Vielleicht Restbestände?