Gerade kam auch bei mir die Mail zur Übertragung. Hat alles geklappt
Nun warte ich auf die finale Bestätigung.
Beiträge von Dany101
-
-
Apfelfrau Aida hat wohl mitgelesen. Bei mir ist das Frühstück nun auch weg

-
Bei mir funktioniert nun alles gut.
Clubverbindung ist auch da.
Was aber jetzt "weg" ist: das inkludierte Frühstück der Clubstufe.
Sowohl in der App, als auch im normalen myAIDA Login.Ist das wieder nur so ein Darstellungs-Ding?
Bei mir ist es genau anders herum: Keine Clubstufe ersichtlich da noch keine Migration möglich, aber das Frühstück ist bei den Reisen, zum Glück, da 😅
-
-
Für unsere Reise ab Oktober kann man den Glücksworkshop gar nicht buchen, aber es steht "noch" der alte Preis drin.
-
-
Also ich bin, oh wunder, nicht mehr gesperrt und kam über den PC rein. Eine Reise ist immerhin schon drin. Die 2 anderen konnte ich nicht hinterlegen. Und meine Adresse war weg. Habe sie nochmal neu eingegeben. Mal sehen, ob sie im System bleibt.
-
Wie sind da denn die Erfahrungen? Gibt es für die Brückenführung immer auch ein Kontingent an Bord?
Ja. Vorallem wenn Aida merkt, dass es gut läuft, gibt es sicherlich nochmal Termine. War letztes Jahr bei der Gröndland Reise so. Ich glaube, es gab am Ende insgesamt 5 Termine, da die Nachfrage so groß war.
-
Bingo ist auch erhöht worden.

Was kostet es jetzt?
-
Mir ist grade aufgefallen, dass Aida die Preise wieder still und heimlich erhöht hat. Z.B.
Küchenführung 37,90 €
Tour de Bar 36,50 €
Sushi Workshop 36,50 €
Das war doch alles vorher bei 34,50 €

-
-
Hast du eine Mail bekommen, dass du entsperrt bist oder ging es plötzlich wieder?
-
Wir haben das damals, bei der Grönland Reise, an Bord gebucht, da es vorher noch nicht angeboten wurde. Wir fanden es spannend und interessant. Wie gesagt, ist ja freiwillig. Ein 2tes Mal würde ich es nicht mehr machem. 1x reicht. Aber wer es noch nicht gemacht hat, dem kann ich es empfehlen.
-
Was bei dem einen halbwegs läuft, funktioniert bei anderen überhaupt nicht. Bei mir half nur neu Registrieren. Dann hat man aber auch eine neue Kundennummer. Läuft aber gut!
Das Risiko will ich lieber nicht eingehen. Da habe ich zuviel Sorge, dass alles futsch ist . Da warte ich dann lieber ab

-
Also bei mir geht das nicht mit dem Passwort zurück setzen. ID immer noch gesperrt, kommt auch keine Mail und beim zurücksetzen bleibt das Feld grau.
-
Problem ist, das ich mich nicht einloggen und somit meine ID auch nicht löschen kann...
Ich auch nicht. Warte ja schon seit 2 Tagen auf die Freischaltung.
-
-
Hat noch jemand folgendes Problem mit der ID seid Dienstag gesperrt
Kann mich nicht mehr einloggen
Sind ja eigentlich mehr als 12 Stunden
Er ist zum ….Ich
Diesmal kam auch keine Mail mehr dazu.Immerhin kann ich mich mit der Buchungsnummer einloggen, aber da steht dann keine Clubstufe.
-
Die Bewertungen im Google Store, für die neue App, sprechen auch für sich. 2.0 Sterne nur. Unter den schlechten Rezensionen schreibt Aida: ... Wir haben derzeit vereinzelt Serverprobleme, die dazu führen können, dass sich Reisen nicht wie gewohnt verknüpfen lassen (vom 09.06).
-
Hat schon jemand den Demo-Login gefunden?
Leider nein.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de