Und jetzt bitte zurück zum Thema ( bevor jetzt noch Sanitätsdienste mit Hausbesuch gelistet werden).
Danke
Und jetzt bitte zurück zum Thema ( bevor jetzt noch Sanitätsdienste mit Hausbesuch gelistet werden).
Danke
Es gibt hier einen Unterbereich MSC Getränke, dort war die Information zum Bier 🍻
Genau ![]()
Dazu geht es 》》hier《《 entlang
Wir waren gerade letzte Woche auf der Stella und haben 3x im Buffalo gegen Zuzahlung gefrühstückt. Preis 12,95€ p.P. Wir haben für den Café Creme aus dem Starbucks zum Frühstück nichts bezahlt. Hat sich aus unserer Sicht auf jeden Fall gelohnt. Toller Service, ein ganzes Stück ruhiger als in den Buffetrestaurants, gute Auswahl gerade an den Auswahltheken und die Spezialitäten wie bspw. ein sehr leckeres Lachs-Tartar oder das Bauernfrühstück…
Die 12,95€ hätte das Einzelfrühstück auf der Prima auch gekostet. Für die ganze Woche haben wir in Summe allerdings weniger bezahlt. Der Kaffee musste jedoch extra gezahlt werden.
Alles anzeigen42. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 17.02.2024 - 18:00 Uhr
01. Detlef (?)
02. Escape (3)
03. meg (1)
04. Uwe (1)
05. P_und_U (2)
06. Detlef II (1)
07. Bernhard (1)
08.
Hallo zusammen,
ich werde meine Teilnahme am Stammtisch eventuell absagen müssen. Ich habe einen Termin, der absolute Priorität hat.
Somit gehe ich, stand heute, von meiner Absage aus. Sollte sich da etwas ändern, melde ich mich natürlich wieder.
VG Detlef
Kurze Frage, Wir haben jetzt länger Pause gemacht bei Aida,Früher
gab es zb. in der Karibik Radtouren von den Scouts an Bord. Gibt es so was noch ?
Bin bestimmt im falschen Forum, wenn so ist dann sorry.
Schau mal 》》hier《《,
da sind die Ausflüge der Destinationen alphabetisch sortiert.
VG Detlef
Unter 16101 habe ich bei den Kabinenbewertungen für die Prima/Perla am 10.09.2018 meine Erfahrungen mit dieser Kabine - also der 16201 - geschildert und auch Fotos eingestellt.
Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter und ist noch aktuell ...
LG SL
Ich habe die relevanten Beiträge mal zusätzlich in diesen Faden kopiert.
Danke für den Hinweis, ist mir vorher nicht aufgefallen.
Die ausführliche Diskussion zu dem Thema findet ihr 》》hier《《
VG Detlef
Für weiteren Austausch nutz doch bitte die entsprechenden Fäden
Danke ![]()
Ich sehe das wie Mausgatt.
Jede/r Reisende hat andere Ansprüche, Erwartungen und Bedürfnisse.
Hinzu sind nicht alle Schiffe und Bars identisch.
Meine letzte Erfahrung aus Dezember von Bord der Prima war auch eine positive.
Auch wenn es an der Bar im Beach Club mal tagsüber etwas gedauert hat, gab es abends bei uns keinerlei "Versorgungsengpässe".
Da wir (aber mehr durch Zufall) ohne Getränkepaket unterwegs waren, kamen wir zum Abschluss trotzdem annähernd auf den Betrag, den wir auch für das Paket gezahlt hätten.
Ich möchte in keinster Weise bestreiten, dass es auf einigen Schiffen durch zu wenig Personal zu Wartezeiten kommt, finde aber eine Pauschalisierung auf die komplette Flotte eher fragwürdig. Auch die Aussage, ein Getränkepaket lohnt nicht, entbehrt jeglicher Grundlage. Wer sich berufen fühlt solche Entscheidungen für mich persönlich zu treffen sollte mir mal erklären, woran man diese Entscheidung festmacht.
Von daher gerne der Tipp "auf Schiff xxx war es so voll, dass wir abends nicht genug bekamen" oder auf Schiff xxx gab es das und das nicht".
Aber bei "Getränkepakete lohnen nicht" fange ich zumindest das zweifeln an.
Und welcher wäre der richtige?
》》hier《《 könnte ich mir eurer Diskussion dazu gut leben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()