Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
"Erfahrungen" hast du ja bereits mit Royal Caribbean und Princess Cruises. Da sind sicherlich auch einige im Forum neugierig, wie deine Meinung zu den Schiffen ist.
Ansonsten wird dir hier sicherlich gerne geholfen. Gerade bei den großen AIDA's gilt es doch einiges zu beachten.
Gruß Detlef