Hafengebühren sind da halt billiger
Hast du da zufällig eine Tabelle oder Links zu den jeweiligen Hafengebühren ?
Würde die Aussage gerne mal nachlesen.
Aus rein beruflichem Interesse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hafengebühren sind da halt billiger
Hast du da zufällig eine Tabelle oder Links zu den jeweiligen Hafengebühren ?
Würde die Aussage gerne mal nachlesen.
Aus rein beruflichem Interesse
Und wir auf der Mar. Das Wetter hätte allerdings besser sein können.
Ja, war arschkalt und mächtig nass
Wir waren auch dabei , waren 20 Freunde und hatten eine kleine barkasse gemietet die ganz nah ran gefahren ist . Als die Aida Schiffe sich mit dem kussmund gegenüberstanden haben wir rotz und Wasser geheult . Außerdem hat eine unserer Töchter an diesem Tag Geburtstag , es war einer der schönsten Tage in unserem Leben auch wenn es arschkalt war . Also ist ja wohl klar wohin der heutige Gewinn geht . Ich würde es als Erinnerung dem Geburtstagskind überlassen
Wir waren auf der Blu
Was mir nur nicht schlüssig ist, ist einen Flug zu erlauben und andererseits nicht zu erlauben, dass die Leute den Flug nehmen.
Hotels sind auch geöffnet, trotzdem darf ich da nicht übernachten.
Bei Geschäftsreisen sieht es da dann anders aus.
Beruflich zwingend notwendige Flüge hat es ja ständig gegeben. Touristische dann halt vielleicht nicht
Alles weitere zur verspäteten Fertigstellung und der damit verbundenen Änderungen findet ihr
Gruß Detlef
Hallo zusammen,
ich habe mal versucht alles zu den neuen Routen bzw zu den Rotationen der einezelnen Schiffe in den Einsatzgebieten zusammen zu schieben.
Ihr findet das nun alles >>> hier <<<
Die kleine Unterbrechung bitte ich zu entschuldigen.
Gruß Detlef
Hallo zusammen,
ich habe mal versucht alles zu den neuen Routen bzw zu den Rotationen der einezelnen Schiffe in den Einsatzgebieten zusammen zu schieben.
Ihr findet das nun alles >>> hier <<<
Die kleine Unterbrechung bitte ich zu entschuldigen.
Gruß Detlef
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef ![]()
Habe leider nocht nichts gewonnen, sonst gerne.
Ich bin auch dabei. Da ich ja im Forum schon nirgendwo mitspielen darf, dann wenigstens beim Aida Kalender
Aus aktuellem Anlass möchten wir gerne auf das Impfen in Bezug auf Reisen eingehen.
Da die ersten Impfstoffe gegen den Corona Virus bereits in Produktion sind, stellt sich natürlich die Frage, wie diese angenommen werden.
Erste Fluggesellschaften haben bereits angekündigt, nur geimpfte Personen an Bord ihrer Flugzeuge zu lassen, von Veranstaltern gibt es Überlegungen, Veranstaltungen und Feste nur für geimpfte Besucher zu öffnen.
Aber wäre das für euch eine Option ?
Eine Impfung wegen einer Kreuzfahrt, einem Flug oder einer Veranstaltung ?
Oder ist das Thema für euch keines weil ihr euch
auch ohne diese Auflagen impfen lassen werdet bzw auch mit diesen Auflagen eine Impfung aus persönlichen Gründen überhaupt nicht in Frage käme ?
Wir starten diese Umfrage bewusst ohne Diskussionsrunde weil wir einfach eure Meinung wissen möchten, ohne dass sich dafür jemand rechtfertigen sollte oder muss.
Daher würden wir uns freuen, wenn sich zahlreiche User/innen an der Umfrage beteiligen würden.
Die Umfrage endet am 31.12.2020
Hm, Frage an die Moderatoren.
Sollen wir den Faden vielleicht in Allgemeine Infos verschieben?
Angefangen hat es mit Carnival. Aber es ist ja mittlerweile reedereiübergreifend?
Schon erledigt ![]()
wow, wirklich ein unglaublicher Adventskalender für den richtigen Fan!
Das sehe ich auch so. Es hat mal die richtige getroffen. Glückwunsch und es freut mich für dich ![]()
Bitte unter den einzelnen Destinationen suchen, lesen, fragen.
Danke
Warte auf meinen Hotel Neptun Kalender, bin für dieses Jahr versorgt.
Na, den müssten sie dir doch eigentlich persönlich nach Hause bringen.
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch einen guten Start in die Woche ![]()
VG Detlef
Auch Gäste die nur einmal im Jahr mit Aida unterwegs sind oder sich nur Kurzreisen erlauben können haben einen Anspruch auf Informationen. Das kann man nicht an Summen binden und habe ich auch nicht so verstanden.
Im Allgemeinen wird schon seit geraumer Zeit mit Kunden nicht so verfahren, wie es sich gehören würde. Dabei meine ich nicht nur Aida sondern auch andere Reedereien.
Zum Glück gibt es aber auch hier Ausnahmen, die man sich dann für spätere Reisen im Hinterkopf behalten sollte.
kommt bitte einfach wieder zum Black Friday zurück und führt die Diskussionen in den entsprechenden Threads weiter.
Danke und euch noch einen schönen Abend
VG Detlef
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()