Wir waren auf auf der mira im Januar und haben jeden Tag einen AIDA Ausflug gemacht und jeder davon wurde von einem AIDA Scott begleitet und auch übersetzt . Außer in Namibia , dort war das nicht nötig , da deutsch sprechende Reiseleiter vor Ort waren . Wir hatten den Ausflug mit den jeeps ins Mondtal ( weiß nicht mehr genau wie der korrekt hieß ) . Wir hatten 45 min an der Düne 7 und die Ausflüge haben sich untereinander abgesprochen , so dass wir dort alleine waren . Die Zeit war völlig ausreichend . Swakopmund , geb ich dir recht . Kann man gut alleine machen . Allerdings sind die Preise fürs Taxi hin und zurück mit 80 bis 100 Euro auch recht hoch .
Beiträge von Peggy1005
-
-
-
-
-
-
Das wäre aber neu, wenn AIDA privat gebuchte Ausflüge erstattet. Ich kann es nicht glauben.
Das ist sicher ein Missverständnis , bei uns war es bisher so , das AIDA die AIDA Ausflüge zurückzahlt und um alles individuelle muss man mit dem jeweiligen Anbieter klären . Meine Landausflüge ist vielleicht ein spezieller Fall und kooperiert mit AIDA .
-
-
Und Wo kann ich lesen, daß der Hafen OFFIZIELL geschlossen ist?
Nicht in den Hafen fahren, obwohl möglich, sondern stundenlang rumdümpeln haben wir schon erlebt.
Wir nicht , auf unserer mira Reise im Januar war der Hafen zwei Tage geschlossen wegen Sturm
-
Porfuer hat es weiter oben beschrieben
-
-
-
Ich mach hier mal den Anfang , dank der lieben Moderatoren hab ich die Reise auch gefunden 😂😂wir haben gebucht und hoffen bis Dezember ist die kreuzfahrtwelt wieder in Ordnung . Da das Wetter hier bei uns eine Katastrophe ist , sind wir tatsächlich schon ein wenig in die ausflugsplanung eingestiegen und haben dank der Tipps hier im Forum schon das eine oder andere im Auge . Freuen uns drauf , wer ist noch dabei ?
-
-
H Ressort in Beau Vallon. Echt nett.
nett ??? Das ist doch die kleine Schwester von ....... wir waren vor zwei Jahren dort und fanden es mega . Und man o man warum macht ihr euch so verrückt , welche Häfen angelaufen werden . Klar die Reise wurde unter anderen Vorraussetzungen gebucht , keiner konnte sich eine solche Situation vorstellen und es ist heute sooo ungewiss , was morgen ist . Aber mich vor der Reise schon mit Schadenersatz zu befassen , dafür fehlen mir die Worte ,ich denke da habt ihr keine Chance . Ist doch im Moment alles höhere Gewalt . Genießt lieber Euern Urlaub , egal wie er verläuft .
-
Hallo,
in dem T-Online Bericht wurde auch geschrieben das Häfen nicht angelaufen wurden. Und die ausgefallenen Ausflüge für
diese Häfen soll Aida nicht erstattet haben weil es " höhere Gewalt " wäre. Kann das jemand bestätigen oder wurde
das Geld durch Aida wieder gutgeschrieben???Es ging um die Perla auf ihrer Karibik Reise,

Auf der Reise vom 30.1. als St. Lucia , dominica und Antigua nicht angelaufen werden durften , wurden alle AIDA Ausflüge zurück gebucht und das Geld erstattet . Wer erzählt den so einen Quatsch ? Oder sollte sich das jetzt geändert haben ?
-
-
Alles anzeigen
Meinst Du AIDA-PASSAGIERE oder Schiffe?
Wir sind auch schon da.
Ganz schön windig in Moment.
Lt. Wetterbericht heute 28 km/h.
Morgen 39.......
Ich vermute, daß die Mira erst für morgen den Parkplatz bezahlt hat (zahlen darf) und deshalb
"rumdümpelt"
Das ist Quatsch 🙈🙈🙈was soll sie denn machen , wenn der Hafen geschlossen ist ?
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote