wir freuen uns auf euch alle und eine tolle Reise 🥂🍾
Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die Sache ist doch die , man hat sich über viele Jahre einen clubstatus teuer erkauft ( bei anderen Reedereien gibt es da übrigens wesentlich großzügigere vielfahrerprogramme ) und vielleicht ist deshalb auch die Erwartungshaltung zu groß . Wir schwanken immer zwischen clubstufe gelb und grün , also gibts mal für uns keine Sternstunde und mal gibts eine . Wir haben auch durchaus schon Unterschiede feststellen können , aber ich habe natürlich kein Hintergrundwissen darüber warum es mal ein toller Ausflug ist mit ner tollen Truppe oder ein steifes Essen im Rossini . Aber gerade weil es so unterschiedlich gehandhabt wird , steht doch jedem frei zu sagen es war schön oder eben nicht . Auch sind die Geschmäcker verschieden und jeder findet etwas anderes gut oder schlecht , auch davon lebt so ein Forum . Jetzt auf diejenigen einzuschlagen , die aus welchen Gründen auch immer Kritik üben oder enttäuscht sind , finde ich nicht angemessen , denn eine kostenfreie Veranstaltung ist es ja bei weitem nicht , die habe ich mit x reisen oder suitenbuchung teuer bezahlt . Ich sehe es nicht als selbstverständlich an und freue mich immer über Wertschätzung im kleinen oder größeren Rahmen , muss aber deshalb nicht zu Kreuze kriechen und alles toll finden .
-
Das ist der Grund weshalb wir individuell anreisen. Ich kann mir die Fluggesellschaft aussuchen, kann meine Sitzplätze reservieren, kann mir mein Hotel aussuchen und schon einige Tage in Bangkok verbringen bevor ich aufs Schiff gehe.
Bis zum Fantreffen.
Brauchst aber eben auch mehr Urlaubstage dafür , wir fahren bei 30 Urlaubstagen lieber 3 x für zwei Wochen , also immer knappe Kiste 🤷🏼♀️😳
-
Das ist ganz einfach erklärt. Die Person S. als HD sollte vorausschauend so eine Sache, die mit viel Vorbereitungsarbeiten verbunden ist, angehen. Evtl. mal die Nautiker von der Brücke nach dem zu erwartenden Wetter fragen !! L.G. Jenny
Das Wetter war an diesem Tag schon die ganze Zeit sehr windig , sodass unser bootsausflug auf Coron sogar vorzeitig abgebrochen wurde , das kam also keineswegs überraschend . Am besagten Abend waren wir im Selection Restaurant essen , von wo einige Mitarbeiter abgezogen wurden und sich ebenfalls sehr wunderten , was die Ausrichtung der Sternstunde bei diesem Wetter auf dem Oberdeck betraf . Also mir hätte das auch nicht gefallen .
-
wenn man oft hört, wie Gäste versuchen einen Offizier, den HM oder sogar den Kapitän von ihren eigenen Erlebnissen oder den vielen Reisen mit Aida zu beeindrucken, kann man verstehen wenn es dabei nicht zu einem entspannten Gespräch kommt.

Das ist mir auch schon aufgefallen , find ich ganz furchtbar , teilweise ist das fremdschämen . Das sind so Situationen , wo man nur den Kopf schütteln kann ........
-
Im Juli diesen Jahres wurde die Balkonkabine Diva/Luna im Just für 1.899 angeboten. Diva und Luna ist die Route ziemlich gleich, da beide in die Karibik schippern... und nur ein paar Tage zeitversetzt. Also warten lohnt sich

Die Route ist bis auf St. Maarten und Dom rep komplett anders 😳
-
Das kommt darauf an , wo euer Liegeplatz ist 🤷🏼♀️
-
Hab ich hinterher versucht , leider nix gefunden 🤷🏼♀️😳
-
Dann hab ich sicher das falsche angeklickt 😩😩
-
Sicher im Februar / März , heißt leider noch bissel warten 😩😩
-
Bei uns waren es laut Karte selbst zusammenstellbare Menüs aus vorgegebenen Gerichten , man konnte auch für wenige Euro Aufpreis weitere Gänge dazubestellen.
-
Den poolbrunch gibt es auf den kleinen Schiffen immernoch an seetagen , auch mit so großen leckeren frisch zubereiteten Fischen 😊
-
Das Leben ist kein Wunschkonzert (bzw. Ponyhof).
stimmt 🤪😳wir fanden Annett Beitlich nicht so toll , sehr arrogant und einfallslos . Zu denen , die sie kannte , war sie dagegen sehr euphorisch freundlich , so etwas kann ich garnicht leiden . Wolfgang pichler fanden wir auch toll und eine junge Dame namens Jasmin ( Nachname vergessen ) recht neu im Sommer auf der cara war top 👍🏼👍🏼
-
Geschenkt würde ich mir die Nova auch gern mal ansehen 🙈😂
-
Elke Winter ist der Hammer , durften wir schon zweimal erleben 😂😂
-
Gut zu wissen , bei wem man sich dann persönlich bedanken kann
freuen uns sehr -
Wir fliegen seit Jahren nicht mehr mit AIDA.
Die Flugzeiten und Carrier sind unberechenbar und das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
Lieber zwei oder drei Tage vorher anreisen. Mit einem sicheren und komfortablen Carrier. Zu christlichen und angenehmen Flugzeiten. Und vom gesparten Geld finanziert man den individuellen und komfortablen Flughafentransfer, das Hotel vor der Kreuzfahrt und vom Rest noch ein paar Anwendungen im Spa

Das ist sogar Stressfreier
Ich verstehe eure Argumentation , bin aber auch die Bucherin der Schisservariante . Kann auch nix negatives darüber sagen , wir hatten immer sehr gute Flugzeiten bei Anreise meist schon morgens oder mittags auf dem Schiff und bei Rückreise ( außer Dubai ) erst nachmittags oder abends Transfer zum Flug der abends ging . Auch haben wir leider nicht soviele Urlaubstage übrig um jedesmal Tage vorher schon anzureisen . Bisher flogen wir auch stets nonstop zu den Fernzielen , was uns auch besser gefällt als zig mal umzusteigen . Der Preis ist höher , keine Frage , aber ich kann mich zurücklehnen und bei allen eventualitäten muss Aida sich kümmern , nicht ich . Auch das ist schon Urlaub . Und von der preisersparnis bleibt nach Hotel und individuellem Transfer hier zum Flughafen , dann zum Hotel und dann zum Schiff und auch wieder nach Hause auch nicht mehr soviel übrig . Aber soll jeder machen , wie es für ihn am besten passt .
-
Vielen lieben Dank für deine Mühe
-
Winter 2021 wird zumindest die Vita diese Tour nicht mehr fahren, das steht schon fest.
Sehr schade , wir haben es auch verpasst 😩😩
-
Dann Buch für 2021 , Reisen sind schon teilweise bis Sommer verfügbar
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
12. Januar 2026 um 14:42 - TUI Cruises Topangebote
12. Januar 2026 um 14:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 96
-
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 497
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 512
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 443
-
-
-