1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Peggy1005

Beiträge von Peggy1005

• Amadea - Das "Traumschiff"

• Peggy1005
    • 2. Januar 2021 um 11:14

Auch die Seychellen hätte man besser in Szene setzen können . Vor allem auf der Hauptinsel Mahe herrscht so quirliges Treiben , da hätte man nicht nur Strandbilder zeigen müssen .

• Peggy1005
    • 2. Januar 2021 um 11:12
    Zitat von klaschu

Das habe ich schon mitgekriegt, aber wozu so ein langer Weg um nach Tirol zu kommen, dazu brauche ich kein Kreuzfahrtschiff!!

Triest ist auch sehr schön, war mit AIDA schon dort.

Oder Slowenien , wenn man unbedingt was in den bergen drehen wollte . Dort gibts eine traumhafte urige Bergwelt . Tirol liegt ja am ganz anderen Ende , da wäre wennschon dann Kärnten noch realistischer gewesen . Ich liebe die Berge , wir gehen extrem gerne wandern , aber wenn ich kreuzfahrtfilme gucke , dann will ich Wasser und Küste sehen .

• Peggy1005
    • 1. Januar 2021 um 22:13

Gute Nacht ihr lieben , Kreuzfahrt nach Tirol ist mir dann jetzt doch zu blöd :sport1:

• Peggy1005
    • 1. Januar 2021 um 21:54

Der Hammer war , als der Staalker aufgeflogen ist , sind die beiden die feuertreppe raufgeklettert und der Kapitän mit Gefolge im Schiff die Treppe runter . Und dann haben sie ihn geschnappt . Oooohhh mannnn

• Peggy1005
    • 1. Januar 2021 um 21:48

Booorrrrrr Leute , war das heute schlecht ....... soooo durchschaubar von Anfang an . Amüsant jaaaa aaaaber die Bilder von den Seychellen waren ja übersichtlich . Heute spielte es sich mehr auf dem Schiff ab . Aber es hat Erinnerungen geweckt . Wir waren einen Tag auf curieuse und einen Tag auf mahe . Die Schildkröten zu beobachten und zu streicheln , die Strände , die Vegetation alles ein Traum .

• Peggy1005
    • 1. Januar 2021 um 20:10

Ich freu mich drauf , wir waren im Januar 2018 mit Aida Aura auf den Seychellen . Was für eine traumhafte Inselwelt dort . Wir haben uns vorgenommen dort nochmal ohne Schiff hin zu reisen . Einen schönen Fernsehabend euch :erschrecken:

• TV Januar 2021 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 24.01.2021

• Peggy1005
    • 1. Januar 2021 um 17:54

Jiiiippppppie , ich freu mich drauf . War eine unserer schönsten Kreuzfahrten mit Aida Aura im Januar 2018 . Bestimmt sehen wir einige Orte an denen wir auch waren . Schönen Fernseh Abend euch allen

• TV Januar 2021 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 24.01.2021

• Peggy1005
    • 1. Januar 2021 um 14:52

Danke _Meerelfe_ :thumbsup: ich werde zwar nicht viel Zeit haben die nächsten Tage , aber ein zwei Sachen hab ich mir dennoch rausgepickt . Frohes neues euch allen :stossen:

• Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke

• Peggy1005
    • 30. Dezember 2020 um 22:35
    Zitat von Charlynn

Dankeschön :) Wäre auch an AIDA Tassen interessiert

Die zerschmeiße ich in regelmäßigen Abständen tollpatschigerweise . Da brauch ich immer einen Vorrat , kann nix abgeben :D

• Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen

• Peggy1005
    • 30. Dezember 2020 um 13:13
    Zitat von AIDA_P

Meine Vermutung, Kreuzfahrt mit Maske wird uns noch länger begleiten. Das sollte mich aber nicht stören wenn es endlich wieder losgehen würde.

Maske wird uns auf jeden Fall noch eine Weile begleiten , aber auf einem Cover für Kreuzfahrten oder generell Urlaub möchte ich das nicht sehen

• Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen

• Peggy1005
    • 30. Dezember 2020 um 11:26

Also eigentlich geht nur die Nummer eins , alles andere sieht sehr künstlich aus . Und ein Cover mit Mundschutz geht garnicht ;)

• AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 02.01.2021 bis 09.01.2021 (Samstag, 2. Januar 2021, 00:00 - Samstag, 9. Januar 2021, 00:00)

• Peggy1005
    • 28. Dezember 2020 um 20:55

Wenn es tatsächlich ein hackerangriff war , wird bei Aida noch eine Weile nix gehen

• AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 02.01.2021 bis 09.01.2021 (Samstag, 2. Januar 2021, 00:00 - Samstag, 9. Januar 2021, 00:00)

• Peggy1005
    • 28. Dezember 2020 um 15:53

Nee Aida ist offline auf allen Kanälen , geht nix

• Peggy1005
    • 27. Dezember 2020 um 15:43
    Zitat von Avita61

Ich war noch nie in Südafrika, auch nicht im "richtigen" Afrika (Maghreb zähle ich nicht zum richtigen Afrika). Afrika rutscht bei mir auf der Prioritätenliste immer nach unten, weil ich immer andere Ziele finde, die mich mehr interessieren, vor allem in Asien oder Südamerika (da war ich auch nur einmal kurz, Karibikaufenthalte zähle ich nicht zu Südamerika....). Ich kann mir vorstellen, dass die Natur schön ist, aber gibt es da auch kulturell was zu sehen, wie z.B. in Asien? Vielleicht sollte ich mir mal so eine Reisereportage aus Afrika ansehen (aber kein Traumschiff!!!!....das törnt mich nur ab :hahaha:)......:gruebel:

Überdenke deine Entscheidung nochmal Avita61 , natürlich gibts in Südafrika sicher mehr Natur als Kultur . Kannste auch mit den vielen Tempeln usw in Asien nicht vergleichen . In Südamerika war ich leider noch nicht , kann ich also nix zu sagen . Es gibt aber schon allein in Kapstadt und Umgebung soviel zu unternehmen und zu entdecken . Da waren wir ja noch nichtmal auf der gardenroute und im Hinterland . Safaris haben wir dreimal gemacht , das reicht mir . Alle Tiere gesehen . In der Nähe von Durban gibts noch einen faszinierenden Canyon , für die die gerne wandern ein Traumziel . Und dann kann man ja so eine Reise ja noch kombinieren mit Namibia , Botswana , Zambia und Simbabwe . Eine unserer Reiseleiterinnen hat gesagt , wenn man dahin reist und so tief nach Afrika eintaucht , lässt es einen nicht mehr los . Also uns haben die zwei Wochen mit dem Schiff komplett gepackt , wir wollen mehr

• Peggy1005
    • 27. Dezember 2020 um 12:31
    Zitat von schnecke82

Ich fand die Aufnahmen gestern auch klasse. Ich wollte noch nie nach Südafrika, die Aufnahmen gestern haben es jetzt geändert. Jetzt kann ich mir einen Urlaub dort mal irgendwann vorstellen.

Ich musste mich auch eines besseren belehren lassen , hab immer gesagt jaaaa machen wir mal irgendwann . Jetzt , wenn du mich fragst wo’s am schönsten war , findet sich Kapstadt und Umgebung unter den Top drei :love:

• Peggy1005
    • 26. Dezember 2020 um 22:27
    Zitat von Cozumel2011

Sorry. Wollte ich nicht. Wir sind nun auch mit der Kreuzfahrt ins Glück in Mecklenburg-Vorpommern durch.

Reicht jetzt erstmal bis Neujahr :lol1:

Nee nix sorry , fetzt und ich amüsiere mich :kiss:

• Peggy1005
    • 26. Dezember 2020 um 22:21

Herrlich wie ihr Kühlungsborn und Kapstadt vermischt . Einer der hier nicht alles mitgelesen hat , greift sich an den Kopf und fragt sich ob er bissel viel südafrikanischen Wein getrunken hat :stossen:

• TV Dezember 2020 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 26.12.2020

• Peggy1005
    • 26. Dezember 2020 um 22:17

Für mich ist immer etwas dabei :sdanke:

• Peggy1005
    • 26. Dezember 2020 um 22:16
    Zitat von _Meerelfe_

Im Moment spielt´s doch noch gar nicht an Land?! :gruebel:

Wir gucken doch garnicht mehr :D

• Peggy1005
    • 26. Dezember 2020 um 22:15

Ja das glaub ich auch , alles irgendwie zusammengeschnitten . Egal , traumhafte Ecke da unten

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      574
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      382
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      420
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      965
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™