Hat noch jemand folgendes Problem mit der ID seid Dienstag gesperrt
Kann mich nicht mehr einloggen
Sind ja eigentlich mehr als 12 Stunden
Er ist zum ….
Bei mir ist seit Dienstag ebenfalls die ID gesperrt. Über den Gastzugang einloggen funktioniert auch nicht. Habe also derzeit keinen Zugang zu meinen gebuchten Reisen.
Deshalb habe ich heute dann doch bei Aida angerufen obwohl ich mir dachte erstmal abzuwarten. Meine beiden Buchungen sind vorhanden, das ist aber auch schon alles was passt. Die Buchungen sind nicht mehr mit meiner (bisherigen) Kundennummer verknüpft. Die AIDA ID (welche ich schon vor ca. 6-8 Monaten erstellt hatte) ist gänzlich nicht mehr da. Der Mitarbeiter hat das jetzt an die Fachabteilung weitergegeben, die bearbeiten es, wird aber wohl einige Tage dauern, ich soll es erst nach dem Wochenende wieder versuchen mich anzumelden. Auch bin ich wohl nicht die einzige mit dieser Art Problem. Er äußerte die Vermutung (wirklich nur Verdacht, ohne Gewähr) daß dieses Problem wohl vor allem bei Kunden auftritt die sich am Montag mit einer bereits vorhandenen, nicht neu angelegten ID eingeloggt haben.
Über die Migration meines Clubpofils hab ich gar nicht gesprochen, das soll ja sowieso erst nächste Woche funktionieren, und bei mir muß ja sowieso erstmal alles andere gefixt werden.
Ich bin echt ziemlich angenervt!