Abgenommen? hmmm, also ich möchte schon was von der Reise haben und nicht unbedingt auf mein Gewicht achten. Das kann man nachher zuhause machen. Ich gebe aber zu, dass ich auf langen Reisen 14 Tage und mehr auch was an Bord mache, wenn die Hose anfängt zu zwacken
Ja, abgenommen. Ich war auch nach meiner ersten Reise total verwundert. Hatte mich extra vor der Reise gewogen um zu sehen wieviel man dann im Urlaub geschlemmt und zugenommen hat. Aber danach, hatte ich -1,5 kg abgenommen. Ich war damals sehr verwundert.
Ich möchte hier aber nochmal extra betonen, das ich Urlaub gemacht habe. Ich habe viele leckere Sachen gegessen (Abends gerne mal ein Dessert oder Eis extra genommen) und auch gerne zum Essen ein Bierchen (bei mir eher Alster) oder mehr und an der Bar dann später auch ein Cocktail oder zwei. Ich habe sicherlich nicht gefressen (wie einige andere), aber ich habe es mir gut gehen lassen und Genuß vollzogen. Somit war es für mich Urlaub und den hab ich auch so genossen.
Somit war das Ergebnis nach dem Urlaub für mich umso überraschender. Aber ich kann für mich nur sagen, ich hab alles richtig gemacht.