Beiträge von Ika
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Unsere Pakete kamen am Freitag an. wir haben uns darüber gefreut.
Und wer so oft fährt, dass es in Smile oder Kiss ist, dann hat er schon sehr viel Geld bei AIDA gelassen. Da finde ich ein Geschenk schön. Egal, was die Firma dafür investiert.
-
-
-
Wir warten auch noch.
-
Ika Steht im Kleingedruckten.
also 1.6.25. oder bis 31.5. Buchung
-
-
Du zahlst ja auch nur für 7 Tage. Dafür bekommst du 7 mal Frühstück und nicht 8 mal.
Hört sich doof an, aber Aida will und muss ja auch Geld verdienen ...
Wer ist am ersten Tag zum Frühstück schon an Bord? Check in ab frühestens 10 Uhr?
-
Vielen Dank. Da war ich mir nämlich unsicher
gut ist, wenn jeder einen Kofferanhänger hat
-
Feiertage gibt es meist Extra Menues und sie sind oft teurer.
-
Das sind knapp 8% im Jahr und ein überholtes Schiff.
die Überholung ist dann auch schon einige Jahre her.....
-
Also bei mir passt es 😅
Bei uns inzwischen auch
-
Bei mir gab’s heute die volle AIDA-Drönung: Clubgeschenk und Magazin ist angekommen (Magazin ohne Bestellung). 🥳
Magazin ist da. Ich habe versucht, das Rätsel zu lösen. Anscheinend bin ich zu blond. Es ergibt ein Lösungswort, mit dem ich was anfangen kann.
Auf die Clubgeschenke warten wir noch
-
Wir warten noch und hoffen, dass die Pakete auch den Weg in den Südwesten finden
-
Eine sehr praktikable Lösung wäre weiterhin die Durchsagen in das Bordportal zu übertragen, dort laufen viele Filme in Endlosschleife, auch die Durchsagen könnten auf einem Kanal hinterlegt werden, vielleicht nicht gerade als Endlosschleife, aber dann zu jeder vollen/halben Stunde z.B.
Das hatte ich AIDA schon mehrfach vorgeschlagen. Leider hat es bisher nichts genützt
-
Ich schon wieder.
Wir sind gerade von unserem Hotel zur Nova gelaufen. Der Weg führt an einer zweispurigen Straße entlang. Es ist sicherlich machbar, uns sind auch mehrere Grüppchen mit Koffern entgegengekommen. Wir haben allerdings entschieden, nächstes Jahr, den Transfer zu nehmen.
wenn ihr zu zweit seid: das Taxi ist auch nicht teuer als der Transfer
-
Man sollte eh nicht drüber nachdenken, das die Clubgeschenke auf der Kabine, aus Umweltschutzgründen abgeschafft worden sind. Jetzt werden 35.000 Pakete verschick ...
Wer mehrmals im Jahr verreist ist, hat sie mehrfach bekommen. Jetzt einfach. Das könnte schon eine Kostenersparnis sein. Grüner? Eher nicht
-
Hallo,
in meiner AIDA Cruises App auf dem Handy werden mir sporadisch im App-Icon Nachrichten (rote Zahl) angezeigt.
Allerdings finde ich keine Nachrichten in der App.
Nach einem Handy Neustart verschwindet die Anzeige wieder.
Hat das noch jemand?
Liebe Grüße
WolfgangJa ich. Schon länger. Habe auch nicht rausbekommen, wozu die Ziffern dienen
-
Wir bekommen als zweimal Kiss auch immer nur einen
-