1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Primideal

Beiträge von Primideal

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • MyAIDA Login

• Primideal
    • 4. April 2024 um 09:42
    Zitat von Carolinchen1

Ich komme seit Tagen nicht in den Club.

Bei Passwort vergessen kommt immer, dass meine Daten nicht überein stimmen 😠

Ich hatte das gleiche vor einigen Wochen auch. Seit ich als Username meine AIDA Kundennummer verwende, kann ich mich wieder mit dem gewohnten Passwort anmelden.

• Was wünscht ihr euch für AIDA Routen?

• Primideal
    • 31. Januar 2024 um 23:23

Geht es jetzt um Flüge oder um AIDA Routen? Ich würde sehr gerne eine "Große Sommer/Herbst Pause Nordamerika" ab Hamburg machen.

Z.B. über die Azoren nach NYC und dann die Ostküste nordwärts über Halifax und evtl. Montreal. Dann Grönland, Island, Schottland und

am Schluss wieder Hamburg.

• Premium Buchungsvorteile

• Primideal
    • 5. Januar 2024 um 22:46
    Zitat von Pascal10

Gibt es eigentlich noch das Willkommensfoto bei Premiumbuchung gratis?

Ich kenne das nur so, dass man ein Foto auswählen kann, um es in die Seekarte der Reise, die ja bei Premium gratis ist, einzufügen.

Dafür kann man dann natürlich das Willkommensfoto auswählen.

• AIDAnova: Metropolen & Skandinavien | 14 Nächte | 20.01.2024 bis 03.02.2024 (Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 3. Februar 2024, 00:00)

• Primideal
    • 30. Dezember 2023 um 19:50

Du musst nicht gebucht haben. Im myAIDA Login gibt es "Zur myAIDA Vorschau"

Dort kannst du eine "Probebuchung" machen, indem du deine Reise suchts und auswählst. Dann ist alle so als hättest du wirklich gebucht.

• AIDAnova: Metropolen & Skandinavien | 14 Nächte | 20.01.2024 bis 03.02.2024 (Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 3. Februar 2024, 00:00)

• Primideal
    • 30. Dezember 2023 um 19:05
    Zitat von -Destiny-

Hallo zusammen, ich überlege, als meine erste Kreuzfahrt diese Reise zu machen, allerdings nur vom 20.01. - 27.01. Ich bin also absoluter Neuling :) Ich habe noch nicht gebucht, es wäre also sehr kurzfristig. Sind die besten Ausflüge dann eigentlich schon ausgebucht? Ich möchte die Ausflüge "Mysteriöses Stonehenge und Besuch in Salisbury" (London/Southampton) und "Architektonisches Juwel: Abtei Mont-Saint-Michel" (Paris/Le Havre) auf jeden Fall machen. Kann mir jemand sagen, ob diese Ausflüge schon ausgebucht sind? Man sieht es ja leider erst nach der Buchung... Falls ich die nicht mehr buchen könnte, würde ich den Termin verschieben.

Du kannst dich über myAida mit dem Button "Zur myAida Vorschau" in die Reise einbuchen und dir alle Ausflüge ansehen und den Status prüfen.

• AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

• Primideal
    • 3. November 2023 um 17:15
    Zitat von omu

Denke mit zwei Buchungsnummern wäre es klar. Doppelt bgh auf Aktien ggf. Doppelt bgh auf Bordbuchung und doppelte club Vorteile...

Da muss man im Zweifel in den AGBs nachlesen. Manche Vorteile gibt es pro Buchung(snummer) und manche pro Schiffsaufstieg also nur einmal bis man das Schiff wechselt.

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• Primideal
    • 28. Oktober 2023 um 13:51
    Zitat von Julia80

Das sind immernoch 250 MB.

Auf der Adria / Griechenland - Reise vor 4 Wochen gab es auf der Blu sowohl für Premium als auch für Clubstufe jeweils 500 MB

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Primideal
    • 9. Juni 2023 um 22:48
    Zitat von Franki31H

Meine Zuteilung für die Cosma am 07.07. erfolgte 49 Tage vorher….

Ja, klar: 7x7

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• Primideal
    • 17. August 2022 um 22:16
    Zitat von cd77

Mal eine Frage, auf die ich, obwohl ich hier schon zig Seiten durchgeschaut habe, noch keine klare Antwort gefunden habe:

Bei der Internetflat heißt es ja, man könne mit zwei Geräten gleichzeitig ins Internet.

Kann man auch zwischendurch die zwei Geräte wechseln, die gleichzeitig im Internet sind?

Oder wie werden genau diese zwei Geräte festgelegt? Die ersten zwei, bei denen man sich ins Bordportal einloggt? Kann man sich da auch wieder ausloggen und das Gerät wechseln?

Oder wie wird das zugelassene Gerät identifiziert? Über die MAC-Adresse?

Danke für jegliche Hinweise!

Starte in einer guten Woche auf der perla in Richtung Norwegen…

Alles anzeigen

Du kannst lediglich nur zwei Geräte gleichzeitig angemeldet haben. Wenn du dich mit einem Dritten anmelden willst, wirst du aufgefordert eines der schon angemeldeteten vorher abzumelden.

• Upgrade und Upsell

• Primideal
    • 9. August 2022 um 16:24
    Zitat von MANU_ELA

blättere bitte mal zurück dort 2x gepostet, aus myaida

Vielen Dank! Da waren bei mir immer nur die 3 Standardkacheln.

• Upgrade und Upsell

• Primideal
    • 9. August 2022 um 16:06

Könnte mal jemand einen Screen Shot von dieser Kachel posten, damit ich nicht an der falschen Stelle suche? Ich habe die nämlich auch noch nie gesehen! (Über 60 Buchungen)

• Getränkepaket für Kids und Teens

• Primideal
    • 27. Juli 2022 um 11:34
    Zitat von Ika

Man muss nicht alles verstehen, oder?

Die AGB sind in dieser Angelegenheit doch recht eindeutig:

Unter Punkt 2 steht

Kleinkinder unter 4 Jahre erhalten bei Buchung eines Getränkepaketes durch die Eltern (AIDA Light oder AIDA Comfort/AIDA Comfort Deluxe) das Paket „AIDA Kids und Teens Light“ gratis. Hierfür wird keine separate Karte zur Verfügung gestellt, die Leistung ist im Paket der Elternenthalten.

• AIDAnova Balkonkabinen mit Doppelcouch

• Primideal
    • 22. Juli 2022 um 13:53
    Zitat von NaRo

Ist nur Deck 5 so

Alle Balkone auf allen Decks habe diese Tür in der Zwischenwand. Ansonsten müssten die Reinigungskräfte während der Balkonreinigung ständig mir ihren nassen Klamotten durch die Kabinen stapfen.

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Primideal
    • 20. Juli 2022 um 20:56
    Zitat von made

Kann mir jemand sagen, ob auf der AIDAprima aktuell noch an Bord kostenpflichtige Antigen Tests möglich sind (z.B. im Hospital) und wenn ja, was diese kosten?
    Wir haben eine Anschlussreise auf der Cosma und bräuchten dafür am Seetag nach Möglichkeit einen Antigen Test...

Ich gehe stark davon aus, da die Crew ja regelmäßig getestet wird. Am 17.6.22 habe ich auf der Aura für die Anschlussreise mit der Cosma 10€ bezahlt.

• AIDAaura: Island & Grönland 2 | 21 Nächte | 20.08.2022 bis 10.09.2022 (Samstag, 20. August 2022, 00:00 - Samstag, 10. September 2022, 00:00)

• Primideal
    • 30. Mai 2022 um 18:17
    Zitat von KaRin50

Hallo, wie macht ihr das mit dem Internetzugang auf Grönland, oder seit ihr dort einfach mal offline?

Für e-mail reicht mir das Internet an Bord. Wenn ich mehr brauche, buche ich einen Datenpass bei der Telekom.

• MyAIDA Login

• Primideal
    • 25. April 2022 um 21:15
    Zitat von hammu

Wurde die erste Reise im Variotarif gebucht und wurde die Kabine schon zugeteilt?

Vario und Premium. In beiden Fällen keine Kabineninformation. Die Vario Reise startet am 30.4.22 also Samstag und die Kabine ist schon zugeteilt und steht auch so in den bereits erhaltenen Reiseunterlagen. Nur bei MyAida eben nicht.

• MyAIDA Login

• Primideal
    • 25. April 2022 um 20:48

Wenn ich bei einer gebuchten Reise auf Reisedaten klickte, wurde früher die Kabine mit Nummer und Grafik angezeigt. Zur Zeit (schon seit vielen Wochen) werden dort keine Kabineninformationen mehr angezeigt. Allerdings für eine vor ein paar Tagen neu gebuchte Reise ist es wie gewohnt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

• AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.02.2022 bis 05.03.2022 (Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 5. März 2022, 00:00)

• Primideal
    • 13. April 2022 um 22:28
    Zitat von Doydoy

doch, wir haben unsere Seemeilen von der Cosma vom 26.2.-5.3.22 nach einer mail und einem Telefonat bekommen !!!!! :jump:

Dann kommen die ab dem 5.3.2022 erworbenen ja vielleicht auch bald.

• MyAIDA Login

• Primideal
    • 9. April 2022 um 12:50
    Zitat von Apfelfrau

Ups - Reisedaten geht.

Aber bei "Reisepreis" ist immer noch der Wurm drin...

Könnt ihr bei Premium Buchungen unter "Reisedaten" eure Kabinennummer und Kabinen Informationen sehen?

Bei mir steht für alle Reisen:

"Sobald die Vergabe Ihrer Kabine erfolgt ist, erhalten Sie an dieser Stelle alle detaillierten Kabineninformationen."

Das kenne ich eigentlich nur von Vario Buchungen.

• PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #7089

• Primideal
    • 2. April 2022 um 19:41
    Zitat von küstenkind2

Finden während der 7/14 tägigen Fahrten nochmals Test's statt? Kann dazu jemand aus Erfahrung an bord berichten?

Dankeschön

Auf der AIDAcosma wurden während der Metropolen Reise die "Durchfahrer" jeweils Freitags getestet. (5.3. bis 26.3.)

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial