Beiträge von Flo on Tour
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
war falscher Thread...
Sollte hier hin... MS Amera: Heimatliebe & Rund um Dänemark (AMR056) | 6 Nächte | 03.08.2021 bis 09.08.2021 (Dienstag, 3. August 2021, 00:00 - Montag, 9. August 2021, 00:00)
Hab es leider auch nicht wahrgenommen, sonst hätte ich ihn dorthin verschoben

-
Die Artania ist derzeit bei Sri Lanka.
-
Das habe ich gesehen, aber hätte dann nicht konsequenterweise auch die Tour der MS Deutschland abgesagt werden müssen?
Ich habe mir nochmal darüber Gedanken gemacht und vielleicht wird die Deutschland als Test vorgeschickt.
Auch wäre es möglich, dass man zu diesem Zeitpunkt noch nicht genug Crewmitglieder zusammen hat, um alle Schiffe zu besetzen. -
Es gehört hier nicht hin ich weiß....kann auch gerne verschoben werden😉
Meine Frage ist : Gibt es irgendwo so was wie Kabinentipps von den Phoenixschiffen? 🤔
Von Aida gibt’s die hier ja in großer Zahl.
LG
Schau hier PHOENIX Kabinentipps

-
Das habe ich gesehen, aber hätte dann nicht konsequenterweise auch die Tour der MS Deutschland abgesagt werden müssen?
Vielleicht liegt es auch nicht an Norwegen - keine Ahnung wie Phoenix da vorgeht. Aber wie gesagt, ich würde nicht damit rechnen - aber hoffen darf man immer

-
Positiv formuliert ist die Fahrt der MS Deutschland ab 7.7. nicht abgesagt. Könnte das bedeuten, Norwegen geht im Juli vielleicht doch noch?
Nein denn die Reise der Albatros vom 20.07. mit ausschliesslich norwegischen Zielen ist auch abgesagt.
https://www.phoenixreisen.com/auf-postschiff…iseDate=3067842
-
Moin,
Uiuiui, die "Einschläge" kommen näher . . .
Ich sehe gerade auf der Phoenix Homepage, dass weitere Reisen abgesagt wurden. unter anderem auch die Art251 vom 26.07. - 09.08.
Die nächste Reise wäre unsere
LG Nane
Es wird leider noch einige Reisen treffen - auch Eure, da bin ich mir sehr sicher.

-
das sind aber auch schon alles ältere Dampfer (1984 -1996)
Alt muss nicht schlecht heißen

Sind auch nicht für den Deutschen Markt.
-
Ich halt Dir die Daumen dass sie stattfindet 😄
Ich schaue trotzdem immer noch täglich auf die Reise im November 2021. Momentan tut sich da gottseidank nichts mit Buchungen

-
aber Du bekommst keine 10% Ermässigung auf eine neue Reise, oder?
Nein, das nicht, aber meine Novemberreise war schon mit 30% Bonus

-
Lt. HP hat Phönix die kostenlose Umbuchungsmöglichkeit für alle Hochseereisen um 1 Monat verlängert, also für alle Abreisen bis 30.09.2020
Ich kann sogar meine Novemberreise kostenlos umbuchen

-
DAs haben sie aber sehr gut hinbekommen, so Rundungen mit nem Schiff sind bestimmt nicht einfach

Das sind Profis, die können sowas

-
-
...wir werden auch dabei sein...
Wir buchen inzwischen immer direkt bei Phönix da das sympathische RB hier in der Stadt zugesperrt hat und das andere mag ich nicht...
Die Kundenfreundlichkeit von Phönix ist wirklich toll, haben eine andere Reise von heuer August auf nächstes Jahr August umgebucht, ging alles flott und freundlich über die Bühne.Ihr könnt aber auch hier über wasserurlaub buchen - einfach mit Eurem Reisewunsch anrufen.
-
Gestern Abend eine mail an Phoenix geschickt und soeben eine individuelle Antwort erhalten.
Die Möblierung in den Kabinen auf dem Promenadendeck ist noch nicht erneuert worden. Ein Termin dafür steht aktuell nicht zur Debatte.
Das ist zwar schade (denn wir kennen ja inzwischen die modernierten Kabinen auf der Artania), aber hinsichtlich der Beantwortung meiner Fragen wie nicht anders zu erwarten: schnell, freundlich und professionell. PHOENIX eben.
Vielen Dank für die Info - ja das ist schade.
-
-
-
aber du glaubst doch nicht wenn an Land alle Lokale um 22 Uhr schließen müssen, auf Abstand geachtet werden muss das es dann an Bord die große Ballermann Sause geben wird?
da kann man sich nach´m essen noch mit Abstand für ne show ins theater setzen und dann ist an Bord auch um 22 Uhr ende der Veranstaltungen.
doch - einfach die Deutschen Hoheitsgewässer verlassen und schon geht es ab

Ohne Party an Bord kannst Du so eine Pur-Kreuzfahrt knicken.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote