So, wir haben nun doch auch gebucht (Balkönchen...).
Freuen uns riesig. Und: ich werde ab jetzt die Reise NICHT mehr beobachten.
Wir fliegen ab Frankfurt, haben uns nun gegen eine Selbstanreise entschieden - ich kenne New York ja schon ganz gut, werden noch was unternehmen, so wie es halt dann geht.