hareid: wunderschöne Bilder
.
(Wenig Leute zu sehen irgendwie an Bord - wenn man die Auslaufmanöver unter "normalen Umständen" zum Vergleich nimmt.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hareid: wunderschöne Bilder
.
(Wenig Leute zu sehen irgendwie an Bord - wenn man die Auslaufmanöver unter "normalen Umständen" zum Vergleich nimmt.)
Das Bild mit dem Ballon - toll!
Heizergruss - bitte am "Drücker" bleiben.
Und natürlich auch hareid - das "Moin Kiel" ist ein tolle Aktion wieder.
(Genau wie die Beleuchtung der Balkone damals von AIDA)
...An alle Betroffenen der Reiseabsage: Ich fühle echt mit Euch. Ich habe selbst schon erfahren müssen, wie es sich anfühlt, zunächst neue Hoffnung zu haben und dann doch wieder enttäuscht zu werden. Die Hintergründe dieser Absage sind hier ganz anschaulich dargestellt:
https://www.cruisetricks.de/italienische-r…costa-und-aida/
...
Lieben Dank dir!
Auch für den Link.
Öhm
- ich habe nur email-Versand für die Unterlagen angekreuzt.
Daran wird's dann wohl nicht liegen.
Habe aber VARIO gebucht.
Na mal sehen - wird schon werden.
In 14 Tagen um diese Zeit möchte ich bei einigermaßen vertretbarem Wetter mein Haupt nochmal ins Ostseewasser tauchen...![]()
Ich nehme dann nach dem Auslaufen die Ocean-Bar.![]()
Ich habe in der Gesichtsbuch-Reisegruppe jetzt doch von einigen (Premium-)Buchern gehört, die die Unterlagen auch für unsere Tour bekommen haben. Puh
Ich nehm' dich mal hierhin - in "unsere Reisegruppe"
mit.
Dann bin ich mal gespannt. Ich hatte jetzt wirklich schon etwas Sorge, daß die 1. Tour mit der Mar wegen den Crew-Corona-Fällen evtl. untern Tisch fällt.
Dabei passt bei mir der Zeitrum wirklich gut.
Und außerdem freue ich mich auf die Relax-Tage.
Wetter ist mir egal - notfalls mummle ich mich in eine Decke auf den Balkon.![]()
Bei mir ist alles bereits längst verbucht.
Daran kann es nicht liegen.
Da hat jemand vergessen den "OFF"-Schalter auf "ON" zu stellen.
Mag sein, aber eigentlich sollte es doch trotzdem möglich sein, das hinzubekommen. Eigentlich.
Ich bleibe gespannt.
Irgendwann müssen ja die Reiseunterlagen dann fertiggemacht werden.
Dann sollte da ja eine Kabinennummer stehen.
Oder was ganz Neues: *Überraschung!!!* beim CheckIn.
Soweit ich das überblicke, war die letzte Zuteilung im April, da bekam ich eine tolle Suite im Vario.
Falls nach mir jemand eine Zuteilung erhielt, gerne melden.
Mag ja sein, daß aufgrund der abgesagten Reisen und der Corona-Situation im Allgemeinen die "Kabinen- Zuteilungsmaschine" abgestellt wurde.
Aber jetzt könnte AIDA die wieder anschalten - zumindest für die Kurztouren.
Stand heute soll die Reise stattfinden!
Unser "pro": wir sind ja nicht die ersten.
Und noch fast 3 Wochen Zeit.
Drückt alle fest die Daumen - dann wird das schon klappen.
h62 bist du eigentlich dabei?
...Das erste Mal ab Warnemünde...
Warnemünde-Auslaufen ist toll 😍!
Ich bin auch erst einmal - 2018 mit der Mar - ab Warnemünde gestartet.
War die einwöchige Ostsee-Tour.
Es war einfach nur schön, ab Warnemünde.
Ich freue mich ganz besonders über den Warnemünde-Auslauf weil ich eigentlich ab Warnemünde gerne die Transatlantik machen wollte (war ein großer Kreuzfahrttraum) aber leider "zu spät" war - die gibt es ja so nicht mehr (und das hat ja nix mit Corona zu tun, leider).
Ich hab' mich jetzt voll durchgeplant 😳🙄 - also mit dem Tischzeitenreservierungsdingens.
Lediglich mein Checkin-Fenster werde ich ggf. nochmal nach hinten verlegen - ich schaue mal paar Tage vorher, was meine Wetterapp meint.
Ein schönes Ostseewasser-Bad 🏊♀️🌊wäre schon was Tolles.
Denn einmal aufm Schiff kann man ja nicht mehr runter, nehme ich an.
...
In ca. 20 Minuten müsste die schöne Bella die Molenköpfe passieren...
die schöne Bella ?
Hat's Bier geschmeckt? 🤣🤣🤣
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()