Heute ist AIDAdiva mit viel „Getöse“ (Horn) überpünktlich in Warnemünde ausgelaufen.
Herrlichstes Sommerwetter, wenn auch etwas milchig.
War schön (kurz und knackig) und ich hab mich gefreut, das mal wieder von der Landseite aus zu erleben.
Die „Nils Holgersson“ hat sich vorgedrängelt.
Aber dann war die schöne Diva in voller Pracht zu bewundern.
Leider geht das in Warnemünde immer sehr schnell…
die Apfelfrau