Beiträge von Apfelfrau
-
-
Jetzt hats geklappt.
Premium Eco weiterhin kostenfreie Sitzplätze
. -
Die Flüge für die Karibik Saison liegen jetzt vor und Sitzplätze können reserviert werden.
Bei mir gehts irgendwie nicht.
Es dreht sich und es geht nicht zur Sitzplatzreservierung.
Sowohl am "bigscreen", als auch in der App.
Ging das bei dir? -
Du wirst da "durchgeleitet".
Und ja, es wird auch nach dem "alten" Club-Login gefragt. -
OK, bei mir bis jetzt noch nix...

Habs vor ca. 20 min. durch.
Aber GEDULD ist nicht meine Stärke. -
Nach wieviel Minuten kam dann bei dir die email, daß dein Konto nun verknüpft ist?
-
Nö, scheinbar (noch) nicht.
-
-
Genau - die neue heißt "AIDA Welt".
-
Für die ABreise gibts einen eigenen Thread (ich war nämlich eben auch erst falsch...
)Hier gehts zur Abreise
:
ROLF2. November 2007 um 08:58 -
...Es wird dadurch noch mehr stressig und weniger Platz in über gebliebenen Buffetrestaurant.
Man(n) kann sich aber echt auch selber stressen.
Und wieso sollte durch das Reservieren von Bedienrestaurants weniger Platz in den übrigen Buffets sein
(Freu dich doch einfach mal auf deine nächste Reise...)
-
-
Bisher ist es doch aber bei allen Schiffen mit Bedienrestaurants generell möglich auch spontan hinzugehen und zu fragen, ob man einen Platz bekommt.
Klar, man wird ggf. abgewiesen oder muß bissel warten - aber es ist ja nun nicht so, daß es vollkommen ausgeschlossen ist, dort auch zum Frühstück spontan noch ein Plätzchen zu bekommen.Kommt natürlich auch immer auf die Auslastung, die Gästestruktur und die Personaldichte an.
-
Kommt alle gut wieder nach Hause.
Auch wenn die NOVA bei mir 'raus ist - die Tour an sich ist schön!
Danke für eure Berichte und Bilder, ganz besonders natürlich an Muddiaida2008 .die Apfelfrau
-
-
-
Ich habe es so verstanden, dass man bis dahin seine ID angelegt und die Club-Nr. dieser zugeordnet haben muss, der Übertrag geht dann automatisch, zumindcest hat es so bei mir funktioniert am Montag.
Was nutzt du denn für ein Gerät?
Und wie genau "ordne" ich meine Club-Nr. der AIDA-ID zu? -
aps
In der App gehts nicht - aber am Läppi.
Und siehe mein Beitrag vor deinem letzten... -
In der App nicht.
Stimmt.
Aber welche Dokumente hast du denn in der App, die du nicht auch per email bekommst? -
...Die die iPhone/Ipad Safari benutzen haben kein vollen Umfang/ Zugriff auf alle Funktionen der App leider noch nicht.
Also ich hab schon vollen Zugriff auf alles.
Nur der Club ist nicht verknüpfbar momentan.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 380
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 845
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 710
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-