Beiträge von Cozumel2011
-
-
-
Nein, das geht erst kurz vor Abfahrt, hab aber mal ein Probelauf gemacht und mir alles aufgeschrieben. Ist einfach gestrickt,
Hilfezettel von aida ausgedruckt und meine Daten draufgeschrieben.
Wir fliegen Sonntag und werden es Freitag ausfüllen.
Das ging bei uns vorher. Nicht erst am Freitag. Wir hatten es ca 4 Wochen vorher gemacht. Warum sollte es erst 3 Tage vorher gehen?
-
-
-
-
Könnte Aida überhaupt eine Reise wegen zu geringer Auslastung stornieren? Ist das tatsächlich schon mal passiert? Ich bin sehr gespannt auf die Situation an Bord und hoffe auf eine schöne Zeit! Einziger Wermutstropfen: keine individuellen Landausflüge! Das ist ärgerlich, ich bin kein Fan von geführten Touren und hatte die Reise u.a. auch deswegen gebucht, weil man wieder individuell an Land gehen konnte. Naja, in diesen bewegten Zeiten muss man wohl flexibel sein.....
Natürlich. Ist uns mit der Luna passiert. Man hat nicht wegen Corona storniert sondern weil 3 Schiffe in der Karibik nicht ausgelastet sind. Wirtschaftlich unrentabel.
-
-
Hallo in die Runde,
da uns heute die TA mit der Luna abgesagt wurde, haben wir dann mal kurzentschlossen Wärme und Schnorcheln gegen Kälte und Schnee und hoffentlich Nordlichter getauscht

LG
Volker & Lisi 
Lisi, schade, dass wir uns nicht sehen.
jetzt kommen die Sommerkleidchen wieder in den Schrank und die lange Unterbuchse rückt wieder in den Vordergrund.

-
-
Ich bin so enttäuscht, weil ich mich so auf die Reise gefreut habe. Muss erst mal in der Firma wegen Urlaubsänderung fragen und würde dann auf die Diva umbuchen auch wenn mir die kleinen Inselchen besser gefallen hätten….. aber wer was.Muss leider in den März gehen sonst verfällt mein Resturlaub !
Allen die nicht umbuchen können oder wollen weiterhin viel Spaß……..und man sieht sich immer zweimal.
Liebe Grüße
Beate
Ich drücke dir die Daumen. Mein Arbeitgeber hat tatsächlich den Urlaub storniert und ich habe jetzt im März den Resturlaub bekommen.

-
Da fällt mir gerade ein, wir wollen im Mai eine Woche ab Warnemünde in die norwegischen Fjorde fahren.
Vielleicht buchen wir das auf die Reise um.
Wenn das geht. Bei Karibik sind wir raus.
Mal schauen wie es ohne Komplikationen bei AIDA funktioniert.
Da wir ja erst am Dienstag gebucht haben ist der finanzielle Verlust nicht so groß.
Die Absage vom 9.1.22 ist wesentlich höher finanziell gesehen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten