Beiträge von Cozumel2011
-
-
-
-
Ich auch , sind immer diesselben die gern verwirr smiley geben

Siehst....
Hast schon wieder einen

-
-
Karibik ist wieder gebucht für Januar , diesmal aber mit mein Schiff . Kommt doch mit

Mal schauen. Wir brauchen Personal. So weit im voraus kann ich im Moment nicht planen. Kannst mir ja mal PN schicken wann ihr gebucht habt
-
Klingt gut , wir kommen aber leider erst am 15.4. um auf die Diva aufzusteigen . Schade
Verpassen wir uns wieder. Wir sind im Mai auf der Diva. Immer noch kein gemeinsames Treffen mit Cocktail an der Oceanbar
Schon in der Karibik verpasst -
Man hätte die Reise so fahren sollen, wie sie geplant war - wurde schließlich so gebucht, mit dem Wissen, dass individuelle Ausflüge nicht möglich sein könnten. Wem die daraus resultierenden geführten Ausflüge nicht passen, der hätte umbuchen können.
So sehe ich das auch. Man bucht in einer Zeit wo Bubble Ausflüge möglich sein könnten. Schnitzelking wollte nach Rom und Pisa, mit diesem Hintergrundwissen. Nun wird kurz vor der Reise umgeroutet.
Nun ist er da wo er gar nicht hin wollte.
Super.

-
Das hatte Mallorca für die „Wiedereinreise“ auf die Insel zumindest noch im Januar so vorgegeben. Selbst so erlebt. Ob dies immer noch verlangt wird, weiß ich leider nicht.
Verstehe ich nicht. Megapark macht wieder auf. Party ist angesagt.
Und die getesteten Kreuzfahrer gehen in ein Quarantänehotel.
Alles nicht mehr zu verstehen

-
Dito
Würde ich auch nie tun. Würde niemals zum Reiseberater gehen und nach dem Geschenk fragen. Urlaub genießen so weit es geht geht in dieser Zeit.
Und gut ist es.
Habe übrigens in Vorbereitung der neuen Reise die Gummiküsschen wieder gefunden. Sind Steinhart mittlerweile

-
Mir egal.
Aber
endlich wieder im Längsformat 
Und ganz dick, mit vielen schönen Reisen

-
-
-
Und für einen korrekten Espresso der Grappa.
Morgens auf dem Balkon

-
In Soap Serien schon da wurden Masken getragen , aber wieso soll man das nicht mal zum Thema eines Filmes machen? Es wäre doch eine Möglichkeit, das Fehlen vom Silberling zu kompensieren bzw. einzubinden.
Also Soap Serien am Nachmittag sehe ich nicht. Da verdienen wir das Geld für die nächsten Kreuzfahrten.
Aber vielleicht schauen wir auch die falschen Sender.
-
Wieso bringen die vom Traumschiff nicht die Corona Pandemie mit ins Geschehen. Man könnte doch mal eine Folge darüber drehen, wie das Schiff im Hafen an der Kette liegt und die Darsteller nach Hause fahren und vor Ort den Alltag ohne das Schiff verbringen. Am Ende der Folge startet das Schiff dann wieder zu neuen Reisen in See.
Hast du überhaupt mal einen Film gesehen in dem Corona ein Thema war. Ich meine keine Live Sendung.
-
Ja und, es könnte für Japan immer noch gültig sein.
China erst recht...
-
Wir konnten in China gar kein WhatsApp nutzen. Hatten die Chinesen gesperrt. War mit der Bella 2019.
-
Huch, doppelt. Sind 60 €

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL