CW75,
Auf Deck 6 sind keine Restaurants
Natürlich sind dort Restaurants:
- East Restaurant
- Ristorante Casa Nova
- Bella Donna
- Markt Restaurant
CW75,
Auf Deck 6 sind keine Restaurants
Natürlich sind dort Restaurants:
- East Restaurant
- Ristorante Casa Nova
- Bella Donna
- Markt Restaurant
Mea culpa! ![]()
Denkfehler… irgendwie dachte ich, das auf jeder Seite zwei SD sind…
Hallo Sameda
Wir hatten die 7202 im Oktober 2020 (Bella
ItaliaSizilien) und haben uns sehr wohl gefühlt!Alledings haben die SB´s vorne auf den Melittas schon eine gewisse Nähe zum Mooring-Deck und auch die Bugstrahlruder sind gut hörbar.
Das hat den Vorteil, dass man garantiert kein An- oder Ablegemanöver verpasst!!
LG
Die 7202 ist aber keine SB sondern eine SD…
Vielen Dank diddi4 und prassat. Aber ich weiss noch immer nicht wo ich das Testergebnis in My Aida finde und wie ich es "hochlade" und wohin ? Hab da schon Bedenken....wenn es auch noch so kurzfristig kommt....
Du musst es nicht hochladen, sondern runterladen und ausdrucken.
Der Ort an dem du es findest ist in MyAIDA eindeutig bebildert. Das solltest du eigentlich finden. Auf der MyAIDA Startseite etwas nach unten scrollen auf der linken Seite.
Ich hatte es erst nicht ausgefüllt, das wurde dann rot angemeckert. Habe dann bevor ich die Antwort meiner Kk bekommen habe einfach Ja angegeben, da war das Rot weg
Deshalb habe ich angenommen es ist nötig darauf zu reagieren, also ich meinte egal ob Ja oder Nein
Ja natürlich muss man die Frage beantworten.
Aber auch mit einem "Nein" ist das Schiffsmanifest am Ende vollständig ausgefüllt.
Hallo frau.nashornchen Habe dich mal hier mit hingenommen
Ich fahre im September mit der Prima in der Ostsee und da gibts nur geführte Ausflüge, Gottseidank
Ich habe beim Ausfüllen des Manifests nur einen Corona Punkt gesehen ob man eine Auslandskrankenversicherung hat die auch im Coronafall einspringt. Habe eine Mail an meine KK (privat), bei der ich auch eine Auslandskrankenversicherung habe, angeschrieben und die haben mir gleich eine schriftliche Bestätigung zugeschickt.
Denke sonst wäre das Manifest nicht 100% ausgefüllt.
Auch wenn man keine Versicherung hat, ist das Manifest zu 100% ausgefüllt.
Man wird dann nochmal darauf hingewiesen, dass man die Versicherung abschließen sollte oder so ähnlich...
Achsoooo. Lach... okay... Hatte mich schon gewundert...
![]()
Falscher Thread...
Wieso?
Es geht um Erfahrungsberichte auf Prima/Perla.
Ich kann hier nichts anderes erkennen.
Es dürfen keine verderblichen Lebensmittel mit an Bord genommen werden.
Kann man das Frühstück im Frensh Kiss einnehmen ( Preis pro Tag/beinhaltet was extra)?
Ich glaube im French Kiss frühstücken die Junior Suiten. Oder die Goldenen. Bin mir gerade nicht ganz sicher, da ich weder das eine noch das andere bin/war.
Wie ist es aktuell eigentlich mit dem Starbucks der Prima? Muss man noch einen Mehrweg Plastik Becher kaufen und auf der Kabine selber abwaschen oder gibt es wieder Pappbecher?
Es gibt Einweg-Becher.
Ich habe noch nie gehört, dass man den Mehrweg-Becher kaufen MUSS.
Das auf jeden Fall, aber die JB sind nicht jedermann/-frau Sache.
Hier stimmt auch einfach das Konzept nicht.
Identisch mit den Verandakabinen die direkt daneben liegen... das finde ich völlig dämlich.
Aber wenn man nicht weiß, dass das eigentlich alles Lanai-Kabinen sind... bucht man das halt unter Umständen...
Genau so finde ich, dass die beiden kleinen SC-Kabinen auf Deck 12 eigentlich der Kategorie JA zugeordnet werden sollten. Aber mich fragt ja keiner ![]()
Naja ,wenn man wert auf die Lounge und das Patiodeck, ein anderes Frühstück etc. legt, ist der Upsellpreis doch zu verschmerzen.
Geschmacksache ![]()
Ich hatte vergangenen Samstag nach einem Upgrade für ne JA gefragt...
Mir wurde mitgeteilt, dass keine JA mehr verfügbar sei... gleichzeitig wurde mir von zwei Mitarbeitern an der Rezeption unabhängig voneinander davon abgeraten ein Upgrade auf eine JB zu machen. Fand ich ganz interessant... Aber auch absolut fair so.
Auf unserer Perla-Fahrt ab 26.06. war der Stream bereits im Laufe des Abreisetages online.
Oh okay... dann kann ich ja doch noch hoffen... dann schaue ich später nochmal rein ![]()
Ich habe auf meiner Reise mit AIDAperla nun ebenfalls nochmal den Film bestellt.
Dieser kostete nur 39,90 Euro und kommt als Stream und DVD per Post zu mir. Clubstufen-Rabatt gab es auch noch.
Wenn ich das hier richtig lese... scheint es ein paar Tage zu dauern, bis dass der Film online ist, hm?
In meiner Phantasie habe ich ihn nämlich auch schon auf dem Heimweg angeschaut... Pustekuchen:)
Na dann kommen hoffentlich die Absagen für den indischen Ozean zeitnah , unsere Freunde bangen und hoffen ( ich fürchte vergeblich ) . Hab mir noch nicht getraut ihnen eure Recherche zu Beichten
Na ich denke da muss man nun definitiv nicht mehr bangen und hoffen… eindeutiger geht es ja kaum noch…
Meine Reise mit der Prima vom 11.12-18.12.2021 ist nicht mehr buchbar. Auch im AIDA Club ist sie nicht mehr zu sehen 😪
Wohin sollte die denn gehen?
Die Suiten auf Prima und Perla sind echt toll ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()