Auch für Dich. Schau in den Getränkethread. Lt. aktueller AGB sind die Weine des Deluxe Pakets auch in den Buffet Restaurants inklusive. Das hat AIDA aber geändert (lt. Aussage von Paxen die zuletzt gefahren sind) und die Weine sind dort nicht mehr inklusive, sondern kosten jetzt.
Da wir kein Getränkepaket buchen, ist es für mich zweitrangig. Habe jetzt in myAida im Getränkepaket geschaut...da steht nichts darüber wo man zb Wein nicht bekommt..also gehe ich davon aus, das ich auch Wein im Glas aus diesem Paket bekomme...da würe ich ziemlich nett aber nasty nachfragen und es mir bringen lassen. Da würde ich mir das auch ausdrucken und dem Kellner unter die Nase halten
Auszug aus den AGB zum Getränkepakt comfort....Das Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe kann während Ihrer Reise an allen Bars und in allen Restau-
rants (nicht im Spa-Bereich sowie nicht aus der Minibar in der Kabine und aus Automaten), für die im
Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe inkludierten Getränke (siehe Punkt 4a), an Bord genutzt werden
Natürlich blöd, wenn es anders gehandhabt wird als propagiert.
Sorry für OT