1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Geko1995

Beiträge von Geko1995

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 9
  • Cruise Festival Rostock / Warnemünde

• Geko1995
    • 17. September 2024 um 20:04

Wir wünschen euch ganz viel Spaß.

Wir waren am 1. Septemberwochenende an der Ostsee und hatten geniales Wetter.

Wir denken an euch, sind aber am kommenden Wochenende in der Rotkäppchen Sektkellerei zur Besichtigung (Verkostung) und am Abend

lauschen wir den Klängen von Dieter (Maschine) Birr und Uwe Hassbecker... daher schaffen wir es nicht in unserer geliebtes Warnemünde...

erst im November werden wir wieder dort sein. :)

• TV Mai 2023 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 28.05.2023

• Geko1995
    • 31. Mai 2023 um 12:00
    Zitat von _Meerelfe_

Die Sendung ist gleich rum - und was hat man an NEWS erfahren?!

NIX.

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

(Aber hat man wirklich was erwartet?!)

Na da scheinen wir ja nichts verpasst zu haben... wollten eigentlich gestern Abend diesen Bericht schauen aber das tolle Wetter hat uns nicht nach drinnen gelockt. Wir haben es uns im Garten gemütlich gemacht, die Blümchen und Gemüsepflanzen wurden liebevoll versorgt. :blumen:

• Diskussion zur Umfrage des Monats Februar 2023 - Zu welcher Jahreszeit geht Ihr am liebsten auf Kreuzfahrt?

• Geko1995
    • 1. Februar 2023 um 15:08

Unsere ersten Kurzreisen waren im April bzw. Anfang Mai... Ostseereise im August, wir hatten tolles Wetter... Am schönsten waren jedoch die Reisen im Mittelmeer im September/Oktober, da kann man den "deutschen Sommer" so prima verlängern. Den Frühling verbringen wir jetzt sehr gern zu Hause, um den Garten auf den Vordermann zu bringen, dann genießen wir den Sommer zu Hause oder an der Nord- oder Ostsee... dieses Jahr noch nicht aber für 2024 schauen wir bereits nach einer passenden Reise im Mittelmeer zum Herbst.

• Diskussion zur Umfrage des Monats Januar 2023 - Mit welcher Gesellschaft geht Ihr dieses Jahr als erstes auf Kreuzfahrt?

• Geko1995
    • 4. Januar 2023 um 20:32

Im Moment reizt uns noch keine Kreuzfahrt, durch Corona haben wir es schätzen gelernt unsere freie Zeit im Garten zu verbringen mit lieben Freunden sitzen, quatschen, einen guten Tropfen zu genießen und gemeinsam lecker zu kochen und zu speisen. Sehnsucht nach Urlaub... wir erfreuen uns an der wunderschöne Ostsee- oder Nordseeküste, Fahrradwege entlang der Oder sind toll und der Harz hat auch so seine Reize. Im September geht es mit dem Wohnmobil Richtung Ostseeküste. Kreuzfahrt... wir beobachten den Markt und es wird die Zeit kommen, wo auch wir wieder in See stechen werden, im Moment jedoch noch nicht. Allerdings "Schiffe gucken" ist immer dabei, wenn wir unser geliebtes Warnemünde oder andere Ziele an der Nord- oder Ostsee bereisen.

• Kreuzfahrt Anfänger als Familie, welche Reise mit einem Teenager

• Geko1995
    • 4. Januar 2023 um 20:16
    Zitat von der_vogt

Moin,

wir möchten zu dritt eine Kreuzfahrt buchen. Im möglichen Zeitraum fährt die AIDAperla 10 Tage Norwegens Fjorde ab oder "Meinschiff 5" ist 7 Tage in der Adria (Triest) unterwegs. Möglich wäre auch die AIDAsol mit England und Norwegen. Das Mittelmeer (Mallorca) scheidet aus.

Die Preise sind fast identisch, ich weiß nur nicht, was es noch zu beachten gilt. Unser 16-jähriger Sohn soll soll sich wohlfühlen und bestenfalls Gleichaltrige an Bord finden.

Welchen Rat habt ihr für uns?

Adria ist wunderschön, wir haben diese Reise (allerdings mit AIDA) mit unseren Töchtern dreimal unternommen. Bei der letzten Reise waren die Kinder 2019 mit dabei und schwärmen noch heute von der Kajaktour (Dubrovnik) oder den Wasserfällen (Zadar) ...

• Diskussionen zur Umfrage des Monats Juni 2022 - Besteckständer an Bord der AIDA Schiffe

• Geko1995
    • 1. Juni 2022 um 16:45
    Zitat von Gina H

Wir (beide Besteckständer Fans) haben auch schon überlegt, ob wir einen für die Terrasse kaufen. Bisher hat uns davon abgehalten, daß die Ständerbestecke dann immer mit den normalen aus der Schublade durcheinander geraten würden.

Und dauernd den schweren Ständer hin- und hertragen und dann trotzdem noch die Steak- und Pizzamesser dazulegen möchte man ja auch nicht ….

Ich finde diese Besteckständer genial, meine ganze Familie mag sie und bei jeder Feier stehen diese auf dem Tisch (wir haben bereits 4 Stück und können somit auch in ganz großer Runde dieses tolle Besteck nutzen). Kommen bei unseren Gästen immer gut an. Diese Besteckständer sind für uns etwas besonderes und erinnern uns immer an die tollen Reisen mit AIDA... in die Spülmaschine kommt das Besteck allerdings nicht, wird mit der Hand gereinigt und poliert. :daumen:

• Diskussion zur Umfrage des Monats Dezember 2021 - Gibt es bei euch zu Weihnachten einen Weihnachtsbaum ?

• Geko1995
    • 7. Dezember 2021 um 20:13

Unsere Kinder sind groß, in den ersten Jahren hatten wir immer einen künstlichen Baum mit rot-goldenen Kugeln, Sternen... und elektr. Beleuchtung. dann kam die Zeit, wo ich keine Lust mehr auf einem Baum hatte. Die Wohnung wurde festlich geschmückt. Seit zwei Jahren steht zu Weihnachten ein kleines echtes Bäumchen im Wohnzimmer mit elektr. Beleuchtung. Letztes Jahr eine Fichte im Topf, diese sollte im Garten weiterwachsen... hat aber nicht geklappt. In diesem Jahr gab es eine Nordmantanne, diese habe ich letzten Samstag geschmückt in Braun-Goldtönen. Wir haben uns am 2. Advent mit den Kindern zum Weihnachtsessen (Entenbraten mit Klößen, Rotkohl und Grünkohl) getroffen und ich wollte zu diesem Anlass das Bäumchen aufgestellt haben. Am Silvestermorgen wird dieser bei uns abgeschmückt.

• AIDA-Adventskalender 2020

• Geko1995
    • 11. Dezember 2020 um 09:40

Die Taufe, ein magischer Moment. Beim Video gucken hatte ich gleich feuchte Augen... würde mich über die Gläser freuen.

• Umfrage Bachelorarbeit : Landgänge

• Geko1995
    • 3. Dezember 2020 um 13:49

:daumen:

• Geko1995
    • 18. August 2020 um 12:20
    Zitat von Cuzumel2011

Vielleicht gibt es ja noch das Block House in Rostock. Da gibt's lecker Fleisch.

War lange nicht mehr da.

Gibt es noch, waren letzten Samstag da.

...telefonisch reservieren !

Auch sehr zu empfehlen in Warnemünde: Restaurant Carls in der Mühlenstraße 28 (Tel.: 0381 51059273)

• AIDAmira: Griechenland & Mittelmeerinseln 2 | 14 Nächte | 15.09.2020 bis 29.09.2020 (Dienstag, 15. September 2020, 00:00 - Dienstag, 29. September 2020, 00:00)

• Geko1995
    • 4. August 2020 um 16:58
    Zitat von hare770

Hallo,

habe gerade mal mit AIDA telefoniert, da die Restzahlung fällig ist. Lt. Aussage AIDA findet die Tour statt, da auch die Häfen in Griechenland wieder für die Kreuzfahrt geöffnet sind. Wirklich dran glauben tue ich aber nicht. Warten wir mal ab, sind ja noch 6 Wochen.

LG

Silvia

Wir drücken die Daumen und wünschen eine schöne Reise. Wir haben auf nächstes Jahr, selbe Reise und Zeitpunkt umgebucht.:Boot1:

• AIDAmira: Griechenland & Mittelmeerinseln 2 | 14 Nächte | 15.09.2020 bis 29.09.2020 (Dienstag, 15. September 2020, 00:00 - Dienstag, 29. September 2020, 00:00)

• Geko1995
    • 10. Juli 2020 um 15:25

Umbuchung ging problemlos zu erledigen, Bordguthaben von 200 Euro erhalten. Bereits geleistete Zahlungen (Reisepreis) werden verrechnet. MyAIDA Leistungen werden zurückerstattet.:lachroll:

• Geko1995
    • 10. Juli 2020 um 12:11

Wir werden umbuchen und diese Reise 2021 im September fahren :Boot1::bye1:

• Geko1995
    • 8. Juli 2020 um 10:31

Hallo in die Runde... noch alle mit an Bord ab 15.09.20 ??? Überlegt jemand umzubuchen ???

Wir sind noch in "Wartestellung" und versuchen die Hoffnung nicht aufzugeben, Gedanken zu Plan B, um in diesem Zeitraum einen alternativ Urlaubsplatz zu finden, wachsen jedoch mit jedem Tag... werden uns spätestens Ende August entscheiden, wenn von AIDA Neuigkeiten an das Tageslicht rücken werden. :gruebel::ciao:

• Geko1995
    • 16. Juni 2020 um 18:02
    Zitat von novoman11

Mein Bruder ist Gastwirt und hat noch Restbestände von Plastikbecher...

Könnte ich organisieren...

da wäre aber noch die Sache mit Greta ?! :gruebel:

:/ wegen Greta würde ich mir keine Gedanken machen, nehmt einen großen "blauen" Müllsack mit und den entsorgt ihr "standesgemäß"...

ihr habt ja allerhand geplant und es wird sicherlich ein tolles Wochenende... wünsche eine unvergessene Zeit in Warnemünde ohne flüssigen Sonnenschein für alle Teilnehmer :matrose:

• Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit.

• Geko1995
    • 9. Juni 2020 um 16:06

:serledigt:

• Geko1995
    • 4. Juni 2020 um 09:17

Wir haben noch nicht umgebucht... warten geduldig ab. Laut unserem pers. Reiseberater in Rostock, wird von Monat zu Monat entschieden, zunächst bleibt alles... sind mit der Vorplanung auch durch und würden uns freuen, wenn alles wie geplant stattfindet, selbst mit Mundschutz ec. würden wir auf Reise gehen, diesen müssen wir ja z.Z. in der Öffentlichkeit auch tragen.

• Geko1995
    • 29. April 2020 um 19:45
    Zitat von el-capitano

Somit bin ich aktuell positiv gestimmt, dass wir die Region besuchen können. Was wir dann dort auf die Beine stellen können, werden wir sehen.

Notfalls setzen wir uns mit ein paar Flaschen Wein oder Bier an den Strand.

... an den Strand... mit Abstand (!) :zwinker:

• Geko1995
    • 17. April 2020 um 16:28
    Zitat von el-capitano

Ich habe heute mal unsere Unterkunft angefragt, ob wir eventuell auch schon früher kommen könnten. Wenn das klappt, machen wir noch eine Woche mehr, wenn man uns wegen Corona lässt :jump:

So werden wir es auf Rügen auch zu dieser Zeit versuchen, da die Störtebeker Festspiele abgesagt wurden...werden wir, wenn wir reisen dürfen, Urlaub auf Rügen verbringen. :jump: Uns ist wichtig auch mal raus zu kommen (AIDA September werden wir wohl abhaken können...also verschieben auf das nächste Jahr) ... ich weiß...passt hier nicht ganz hin... sollte es stören, einfach "überlesen" :lachroll:

• Diskussion zur Umfrage des Monats April 2020 - Kreuzfahrt nach der Corona-Krise

• Geko1995
    • 1. April 2020 um 12:03
    Zitat von joachimmeertal

Die Buchungen stehen ...

Unsere Buchung für September steht auch und wir sind noch voller Vorfreude und wünschen das Beste.

• 1
  • 2
  • 9
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial